Mysteriöser Dungeon WaSu Autojagd in Spawnkammern mit vielen Kaos

  • Hallo Leute,


    ich habe hier im Forum schon einige Beiträge zum leveln und farmen in der G3 gesehen. Oftmals geht es aber eher um die Minimalanforderungen um überhaupt bei den Einstiegs-Stellen stehen zu können. Wenn man jedoch effektiv leveln oder farmen möchte, kommt man an diesen Punkten nur langsam vorwärts.


    Welchen EQ und Alchi-Stand braucht z.B. ein WaSu oder eine beliebige andere Klasse, um in den starken Spawnkammern mit sehr vielen Kaos sicher Autojagd laufen zu können. Mir ist natürlich bewusst, das bei mir als WaSu die Anforderungen niedriger sind.


    Besonders interessant wären hier TP, DEF, Eiswiderstand und natürlich der DMG.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr die Erfahrungen mit euren Klassen teilen könntet.

    Vielen Dank im Voraus :thumbsup:

  • Kann dir später mal "mein" Equipment, Skills ä, etc. rausschreiben mit welchem ich gerade so eine volle Kammer mit Kaos und Bogenschützen packe. Bin gerade nicht am Rechner.

  • 45k tp, 40 k krit, 38%crit+, db abblocken exe onyx, 20 tpa weil klinge ja nicht 100% an ist, rüssi +10+, exe rubin dia, ametist kette, nur klinge in autojagt, 25 25 ele im tali + def, so in etwa als wasu. andere klassen genauso nur mit 50 tpa

  • JockiyJoe Also die amethystkette musste mir mal erklären 😅 Wenn’s keine präzikette wird dann vllt ne seelenkristall aber tp reg? Und für was nen 25 25 tali wenn er nur in ner eiskammer steht.

    Dor_Fisch Full hm eq, brilli alchi, gute grunddeff und am besten nen tali 25 Eis 5 deff, und halt genug präzi weil die Klinge nichts bringt wenn du zu viele miss hits hast. Gealtertes pet auf 105 sollte in dem lvl Bereich natürlich am Start sein, und dann Abfahrt

  • glaub mit nem

    Exe rubin aw deff dsswds

    Fks +wds mob rüssi ( besonders so ein Teil auf 15 ballert)

    Blocken

    Tp


    Steht man da mit jeder Klasse, ohne große probleme 🤔

  • Also die amethystkette musste mir mal erklären 😅 Wenn’s keine präzikette wird dann vllt ne seelenkristall aber tp reg? Und für was nen 25 25 tali wenn er nur in ner eiskammer steht.

    Hab mal gehört dass die Monster dort nicht giften, weswegen es eine der wenigen Maps ist bei der sich Tp-Reg lohnt

  • Also mein WaSu hat aktuell folgendes und kann gerade so in einer vollen Kammer mit überwiegend Eismobs stehen. Zähle nur relevantes auf.

    • Bios fertig 2x AW
    • Kahn
    • Alchie Brilli/Exe
      • Brilli Rubin AW+Dss+Def
      • Brilli Dia FKS+FKS Wdst
      • Brilli Jade TP, TP%, TPwdh
      • Brilli Onys Abb, DB Wdst, Krit Wdst
      • Exe Saphir
      • Exe Granat Mpabsorb
      • Myth matt Amethyst
    • 105er Meley Pet mit 32,4% TP, 22,4% Def Mob, Bersi, Hindernis
    • 24% Band mit Zodiakbogen+8 => 8Dss 4Eis
    • Dunkler Talisman+1 25Eis, 20Dunkelheit, 3Def, 2Ohmacht, 20AW
    • Titani+9 10Abblocken, 5HM 4Abblocken im 6./7.
    • Granatohrringe+8 10HM
    • Krafthandschuh+6 12 Präzi, 8Vit, 5TPa und Blitze (4er Doppelsteine)
    • Seelengürtel+9
    • Nebeljedithalskette+8 11 Präzi 1,5ktp 10Krit
    • HTA+9 10HM
    • Quillinschuhe+9 1,5ktp 10Krit
    • Fürstliches Zodiakschwert+9 52dss 22Eis 40AW (geliehen)
    • Fürstlicher Schlangenmantel+15 1ktp 70AW 5TPA (geliehen)
    • Fürstlicher Damagehelm+9 (geliehen)
    • Kostüme mit 10HM
    • Präzi P, Skills P


    Komme insgesamt mit dem aufgelisteten Equipment auf 45ktp, 1800 Def, 56Hm, 52Präzi, 68 Abblocken, 45Pfeilausweichen, 41% Kraft des Eises, 40 Eiswiderstand, ca. 10Tpa


    Muss sagen, dass es stellenweise schon noch sehr knapp zugeht wenn mehrere Kaos einen niederschlagen. Mit meiner eigenen Mobrüstung+9, Zodiakklinge+9 44dss 10db, 5Krit und Abblockenhelm/96er Helm/Damagehelm schaffe ich es nicht in einer größeren Kammer zu stehen. Da fehlen mir einfach die fast 400Def von der Schlangenrüstung vom Kollegen sehr. Habe aber auch ohne Schutzstein gespielt. Weiß nicht ob das nochmal viel ausmacht.

    Insgesamt braucht man schon sehr gutes Equipment, um in den größeren Kammern effektiv stehen zu können.

  • Meine derzeitige Überlegung ist die 92 & 94 Bio neu zumachen und dann

    beide auf Verteidigung umstellen.


    Frage ist wie sich das verhalten würde mit 260 Verteidigung mehr.

  • Meine derzeitige Überlegung ist die 92 & 94 Bio neu zumachen und dann

    beide auf Verteidigung umstellen.


    Frage ist wie sich das verhalten würde mit 260 Verteidigung mehr.

    hatte mein wasu auch anfangs

    @Swongewob

    weil die mobs nicht giften. und dunkeldef weil er nach dicken kammer gefragt hat und die besten sind nunmal eis und dunkelheit zusammen.

    Präzi brauch man auch nur 32 da mehr nicht viel mehr bringt