Wat, wer is dat denn? Ah, der badidol!

  • Hey,


    wo macht der Badidol denn gerade Urlaub, wenn man fragen darf?:D

  • hinterm mond, gleich links ...
    aber pass bitte aufs neue galaktische gateway auf, im gegensatz zur interstellaren eisenbahntrasse is das im moment verdammt instabil !

  • Die Frage ist doch eher macht er auch mal was anderes außer Urlaub ?? :thumsup:

  • wat ? ... hat diese verdammte intergalaktische eisenbahn etwa schon wieder verspätung ?

  • Es ist ne Eisenbahn, egal ob irdisch oder nicht, die hat immer Verspätung.

  • wo macht der Badidol denn gerade Urlaub, wenn man fragen darf?:D


    Urlaub? Was ist das? Kann man das essen?

    pcmM2.jpg
    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------

  • Liebe Spieler,


    ich arbeite nun seit August 2008 bei der Gameforge als Community Manager und seit Februar 2009 mit und an Metin2. Es ist Zeit für etwas Neues :)


    Als Publisher entwickeln wir uns natürlich stetig weiter, suchen nach neuen Spielen und bleiben eher nicht einfach mal komplett stehen. Neue Spiele bekommen in der Regel dann auch erfahrene, seniorige Community Manager zu Beginn mit, damit von Community Management Seite her alles so rund wie möglich läuft. Wir haben nun ein weiteres solches neues Spiel in der Pipeline und dieses braucht einen erfahrenen, seniorigen Community Manager. Deswegen sage ich Euch nun zum Abschied nochmal leise Servus, denn das, was ich seit 3 Jahren bei Metin2 gemacht habe (produktverantwortlicher Community Manager), mache ich nun dann bei einem völlig neuen Produkt. Das ist so neu, dass wir es noch nicht einmal angekündigt haben, werden wir aber wohl bald tun :)


    Das Interview mit Kureo werde ich in jedem Fall noch machen, wenn er mal mit Terminvorschlägen um die Ecke kommt :) Ansonsten werde ich mich im Verlauf dieser Woche langsam aber sicher aus dem operativen Bereich von Metin2 und auch Metin2.de zurückziehen und Euch ab Montag nächste Woche in den fähigen Händen Azathors zurücklassen. Ich werde dabei auf eine Zeit zurückblicken, die mit allerlei unterschiedlichen Emotionen und Erinnerungen gefüllt ist. Mit reichlich Wut und Ärger, aber auch mit mindestens ebensoviel Wehmut und Schmunzelerinnerungen. Metin2 fordert wie kaum ein anderes Produkt und Metin2.de fordert wie kaum eine andere Community. Ihr seid schon besonders, in so ziemlich jeder Bedeutung und Lesart des Wortes. Ich wünsche Euch für die Zukunft ein wenig mehr sachlichen Diskurs, mehr Vernunft und Geduld, weniger Flame und Trolling und in jedem Fall noch ganz viel Spaß mit Euch, dem Spiel und der Community.


    Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja noch in ganz neuen Gefilden :)

    pcmM2.jpg
    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------

  • Och man badidol,


    ich wünsche dir auf jedenfall alles Liebe und Gute, für deine nächste Aufgabe.
    Ich habe dich immer sehr für deine offene, ehrlich und manchmal auch harte Weise sehr geschätzt.
    Zudem warst du sehr nah an der Community, und hast offen über Probleme und neue Sache diskutiert, das werde ich vermissen.


    Alles Gute badi, ich mag dich!


    LG,
    Patrick aka. BigBoyZockt!

  • Idol das finde ich scheiße :hm:
    Ich hoffe ,dass dann das neue Programm nichts für mich ist sonst sehen wir uns vermutlich schneller wieder als dir lieb ist.
    Alles Gute und bis Freitag (Sonntag) können wir ja noch ordentlich die Sau raus lassen. Trolling everywhere. Aber irgendwann ist die Zeit nunmal gekommen, erst Galoc der sich heimlich verkrümelt nun du. Aber man sieht sich ja immer 2x im Leben. Hoch die Metin2-Tassen und mit nem guten Kaffee angestoßen. ich wünsche dir eine angenehme Zeit in der neuen Community. Vermutlich mag dich dann auch erst keiner wegen deiner ehrlichen, offenen und direkten Art aber das kommt noch, so wie hier.
    Und bevor es niemand tut und noch mehr Honig fließt: Endlich ist er weg!


    Jetzt muss ich mir Azathor zum trollen ranzüchten :hammer:
    (Sag ihm bitte er darf meinen Sarkasmus nicht immer so ernst nehmen)
    ich weis das er mitlesen kann und sowieso neben dir sitzt. Vermutlich klatscht er mit der Hand gegen die Stirn

    ~ Miau! ~

    xdsgq4cj.jpg"

    *IPersephone*

  • Hach der badi, da geht er hin, unser Frechsdachs aus dem Team. Du hast eine sehr offene Art, auch wenn sehr viele beim ersten Eindruck in den falschen Hals kriegen. Bleib so wie du bist und schau ab und zu hier bei uns vorbei, sonst suchen wir dich! :pirat:

  • Bin zwar dagegen, aber das wird wohl nichts an der Endscheidung ändern :kloppe:
    Aber ich kann dir versprechen, das neue Game schau ich mir an und dann sehen wir weiter :D


    Aber nichtsdestotrotz alles Gute und mindestens genau so viel Spaß beim neuen Game wie du ihn hier hattest. :thumsup: