Beste PvP'ler Pandora

  • So da es diesen Thread auf Saphira auch gibt, kann man diesen wohl auch für Pandora machen, da ich hoffe, dass dort auch wieder mehr PvP-Action kommen wird. :)


    Vielleicht habt ihr ja schon Vorschläge, wer hier aufgezählt werden kann. (Ich mache mal den Anfang und kann dabei vorerst nur für die Praiosspieler reden)


    Körperkrieger: S1LVAN
    Mentalkrieger: -/-


    Nahninja: -/-
    Fernninja: andre1995 (oder wie er heißt)


    Magiesura: KingShadow
    Waffensura: NoMercy


    Drachenschamane: -/-
    Heilschamane: G4LAKTIKA


    Lykaner: HYP3RION




    Mich würde außerdem mal interessieren, wer so die besseren PvP'ler von Gantar und Sycorax sind :)


    //Edit Morwira
    Meldung gesehen

    Einmal editiert, zuletzt von iLow ()

  • so unnötig gerade warte doch einfach bis zur fusion danach kann man was sagen

    Es geht mir eher darum, dass der Thread schonmal existiert und man vor allem sich darauf vorbereiten kann, welche Rassen auf den anderen Servern so gespielt werden bzw. gut sind :)

  • Auch dann nicht wirklich. Die meisten Kostüme laufen vor/während der Fusion ab
    Richtiges OpenPvP ohne Kostüme ist ... naja wie soll es sagen. Ich nenns mal so ->nicht gerade prickelnd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

  • Witzig,wenn ich die Liste so angucke dann ist es ja eigentlich nicht schwer bester PVPler auf Praios zu werden.
    Die meisten von da oben haben maximal doppeldeff.


    Zumal ich es auch nicht gut heiße das man auf dem Server auf mit dem Egopushing anfangen möchte.


    Es bringt nix, Spieler A schreibt seine Gilde und Freunde rein.
    Spieler B macht das selbe.
    Und so weiter :)

  • Körperkrieger: S1LVAN

    1gg1 sicher zurecht, wenn man nach dem "Vorbild" der Saphiraliste geht wird ja wohl aber eher die oPvP Performance beurteilt

    Fernninja: andre1995 (oder wie er heißt)

    445 ist die Zahl ;)

    Magiesura: KingShadow

    KingSdl

    Heilschamane: G4LAKTIKA

    mangels ernsthafter Konkurrenz wohl richtig

    Lykaner: HYP3RION

    Eq steht doch bereits wieder zum verkauf?




    Unabhängig davon ist es wohl derzeit hart sinnlos so eine Liste aufzustellen bei absolut 0 PvP auf Praios derzeit.
    Wenn man nicht gerade das EQ des ganzen Servers kennt gibts ja absolut 0 Vergleichswerte.

  • ich bin zwar ewig nimmer auf praios, aber ist silvan nicht eher ein 1g1 kk gewesen? und kein opvp?
    und andre445 ehemals xXMax1Xx .....? :D dann wärs kein wunder.

  • So da es diesen Thread auf Saphira auch gibt, kann man diesen wohl auch für Pandora machen, da ich hoffe, dass dort auch wieder mehr PvP-Action kommen wird.

    Saphira fusioniert doch auf Genesis -> du verwirrst mich mit diesem Satz :fie:

    Chronos [Heiler lvl 76] - Engelsdrache [Drache lvl 70] - ErzTeufel [WaSu lvl 75]
    bannerneuklein.jpg
    Bin professioneller RealLife-Spieler.

  • sinnlosester beitrag seit langem :D mach lieber beste pvm´ler draus

    just a regular dude doing regular dude stuff

  • Wasu PvP&PvM: Wasupilami


    KK PvP&PvM: Y7Maverick


    Alle anderen auf dem Server sind ansonsten Crap.

    xD
    mehr fällt mir dazu nicht ein :-)


    Ansonsten Danke Alpha für die Ehre^^ Aber nimm mich einfach raus, ich spiel kein PVP mehr...


    LG BuZZ aka G4LAKTIKA :)

  • ich bin zwar ewig nimmer auf praios, aber ist silvan nicht eher ein 1g1 kk gewesen? und kein opvp?
    und andre445 ehemals xXMax1Xx .....? :D dann wärs kein wunder.

    ja leider

    Wasu PvP&PvM: Wasupilami


    KK PvP&PvM: Y7Maverick


    Alle anderen auf dem Server sind ansonsten Crap.

    wer sind es? spielen sie auf praios?
    shr3d als lykaner und merlin als masu aus gantar können denke auch gut mithalten
    Prime aus sycorax soll auch gut sein und natürlich Jalaudin heilschamie
    Nahni von nikola würde ich auch nicht unterschätzen
    und heili von iSail
    SirGizmo als mentalo ist auch gut und evtl sossa als wasu

  • ja leiderwer sind es? spielen sie auf praios?shr3d als lykaner und merlin als masu aus gantar können denke auch gut mithalten
    Prime aus sycorax soll auch gut sein und natürlich Jalaudin heilschamie
    Nahni von nikola würde ich auch nicht unterschätzen
    und heili von iSail
    SirGizmo als mentalo ist auch gut und evtl sossa als wasu

    Hast du SirGizmo mal richtig PvP machen sehen? Ich meine damit nicht gegen eine PvM Gilde die nichts tut und im 90er Bereich mit ihren Farmern Map2 farmt. Sobald 1 halbsweg guter PvP Char vorhanden ist, rennt Gizmo in die Safe....


    Sossa ist ein Körperkrieger und kein Waffensura.


    Prime soll gut sein ja. Freut sich wie ich hörte auf PvP
    Merlin eher inaktiv.
    SHR3D freut sich auch auf PvP und ist auch gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

  • Ich freue mich, dass anscheinend crap pvpler zu uns kommen.
    #freePvm

    SirGizmo als mentalo ist auch gut und evtl sossa als wasu

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Der beitrag ist so sinnlos, es hat keiner opvp eq auf praios und es wird auch kein opvp auf praios gespielt.
    Alle highlvl spieler besitzten doppeldeff eq oder spielen pvm, keine ahnung warum man die personen hier reinschreibt.


    Könnt den beitrag schließen.