55er PVP Pandora

  • Heyho und guten Abend beisammen!
    Hab noch nen lvl 55er Mento auf Pandora und hätte bock den wieder bisschen aufzubauen - high lvl kommt für mich nichtmehr in frage, auf Genesis hab ich recht viele 55er (PVP?) Chars gesehen, nur habe ich dort keinen Char mehr. Wie sieht es auf Pandora aus? Vielleicht mal so ne Liste von ''den besten'' Low lvl Spielern?


    KörperK:
    Mento


    Nah:
    Ferni:


    Heili:
    Drache:


    Masu:
    Wasu:


    Hab echt lust die (sofern noch vorhanden) low lvl pvp szene wieder bisschen aufzumischen :auspeitschen::kloppe:

  • nahni: schnubbel
    Kk:yashua 48er oder 49er
    Masu: da gibts ein paar mehr
    Wasu: natürlich nicht
    Heili: kp
    Drachi: kp
    Wolf:kp


    PvP auf Pandora ist so gut wie ausgestorben. Im High und ebenso im low lvl Bereich

  • Huhus :)


    Ich habe das Thema mal in den Bereich Pandora verschoben.

    veryokz3szy7ak5z.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…


    Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

    ♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst



  • Nochmal ein Push von mir, ihr müsstet jetzt wieder in der Lage sein, hier zu schreiben. :)

    veryokz3szy7ak5z.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…


    Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

    ♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst



  • Moin,


    hier mal meine Einschätzung


    Nahninja: LuvLuv
    Fernninja: Requiem


    KörperKrieger: Yashua
    MentalKrieger: /


    Magiesura: OnlyTruth
    WaffenSura: /


    Drachenschamane: zZedd
    Heilschamane: /


    Lykaner: /



    LG

  • Oh man wie ärgerlich!
    kann doch nicht sein das es keinen ''nennenswerten'' Mentalo / Schami / Wolf gibt?
    auf YT gibt es doch low lvl Reichsschlachten Videos - da sind doch paar leute unterwegs, niemand dabei der was auf dem Kasten hat? :kp:

  • :drums:

  • Oh man wie ärgerlich!kann doch nicht sein das es keinen ''nennenswerten'' Mentalo / Schami / Wolf gibt?
    auf YT gibt es doch low lvl Reichsschlachten Videos - da sind doch paar leute unterwegs, niemand dabei der was auf dem Kasten hat? :kp:

    bei körper & masu könnte man noch die Namen von F60's Chars nennen.(fällt mir gerade nicht ein :D ).
    Bei Schamis könnte man noch die von Hydraton aufzählen

  • Ansonsten kann ich der Liste nur zustimmen.

    Allgemein kann man aber sagen, dass gefühlt 90% der Leute 55er Nahnis oder Mentos spielen, wobei die anderen Klassen von sehr wenigen guten Leuten besetzt werden.
    Liegt vermutlich auch am fehlenden verfügbaren Schami / Lykaner Eq auf dem Markt.
    Aus meiner Erfahrung wollen sich viele eine 55er Schami erstellen, realisieren dann dass sie an kein gutes Eq rankommen, und entscheiden sich schlussendlich für eine andere Klasse.

  • Ansonsten kann ich der Liste nur zustimmen.
    Allgemein kann man aber sagen, dass gefühlt 90% der Leute 55er Nahnis oder Mentos spielen, wobei die anderen Klassen von sehr wenigen guten Leuten besetzt werden.
    Liegt vermutlich auch am fehlenden verfügbaren Schami / Lykaner Eq auf dem Markt.
    Aus meiner Erfahrung wollen sich viele eine 55er Schami erstellen, realisieren dann dass sie an kein gutes Eq rankommen, und entscheiden sich schlussendlich für eine andere Klasse.

    so auch der gute alte @Maverick , der auch vor Monaten mit seiner Heili durchstarten wollte, aber aktuell wohl eher doch nicht :rofl:

  • die meisten 55er haben sich irgend wann weiter gelvlt wie auch meine wenigkeit
    denke derjenige der irgnedwann meine equip ertauscht
    wird beste opvpler vlt auch beste 1vs1ler in bereich krieger ninja sura sein

  • Nahninja: LuvLuv (gute Alchemie, glaub 4 oder 5 Exze Steine, aber EQ ist eher durchschnitt)
    Ferni: Requiem (weiß nicht ob es neben mir überhaupt noch nen anderen Low Lvl Ferni gibt)


    Körper: Yashua (recht gutes EQ, paar nette Teile dabei - xAyato / Brettertaig wenn on nur map1 am rumgammeln + glaube kaum das xAyato gutes OPVP Eq hat, da er ja ausschließlich 1g1 Duelle gegen andere Krieger machen will?)

    Mentalo: fällt mir leider absolut kein guter ein im Low Lvl




    Masu: kathrinchen (F60 aber kaum noch on mit dem kleinen Masu) oder aktiv wie bereits genannt OnlyTruth
    Wasu: Gefiinqert (auch schon ewig nichtmehr gesehen)


    Drachenschami: Eleuthia (wobei zZeds EQ auch eher so naja ist, tdem beste Drachenschami Pandoras zur Zeit)
    Heilschami: Schnubbels Heilschami, sonst keine gesehen die was drauf hat


    Lykaner: - ?



    Make Low Lvl PVP Great Again :dafür:

  • Wie dort beschrieben, ist es echt schwer EQ zu bekommen. Deshalb dauert das wohl noch :)

    Gib mir guten Fksdef/Dmg Helm 15 5-10 und du kannst mein 21er haben :knutsch:



    Hab auch einen low lvl Char aber wenn ich teilweise schon sehe wie manche Leute 55er mit Brilli/Exze ausstatten dann habe ich auch keine Lust da grossartig zu spielen.
    Bockt im High lvl schon nicht wirklich.



    Blutbad vielleicht noch?`Funchar von Loksy bei Mentalkrieger?... Brett hat auch einen Mento aber der dürfte keine Alchemie haben :S

  • Genau das sehe ich auch als Problem. Der Durchschnitts 55er hat keine 300-500 Won für einen perfekten Exze Stein. Daher wird LuvLuv wohl auch solange der beste 55er bleiben, bis einer der Wonfürsten sich aus Spaß einen 55 Char macht.
    Die Auswirkung der Alchemie ist im Lowlvl viel zu stark.


    Was man allerdings bedenken muss: Im Lowlvl haben viel weniger Leute exze Alchemie eingebaut als im Highlvl. Du spielst also recht schnell oben mit, wenn du gutes EQ + matte Alchemie hast.
    Als Lykaner/Schamie reichen dir 3 Ps und du bist aktuell wohl der Beste deiner Klasse :nut:

  • Der Durchschnitts 55er hat keine 300-500 Won für einen perfekten Exze Stein. Daher wird LuvLuv wohl auch solange der beste 55er bleiben, bis einer der Wonfürsten sich aus Spaß einen 55 Char macht.
    Die Auswirkung der Alchemie ist im Lowlvl viel zu stark.

    Hierbei sei angemerkt das es sich bei LuvLuvs Alchemie keinesfalls um perfekte Exze Steine handelt! Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Alchemie wie du bereits auch sagtest, sehr stark im Low lvl ist, jedoch ist das EQ in meinen Augen noch weitaus wichtiger.
    Sehr gutes EQ + matte Alchie > 'standart EQ' + Brilli/Exze Alchie (keine perfekten Steine wohlgemerkt)

  • Hierbei sei angemerkt das es sich bei LuvLuvs Alchemie keinesfalls um perfekte Exze Steine handelt! Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Alchemie wie du bereits auch sagtest, sehr stark im Low lvl ist, jedoch ist das EQ in meinen Augen noch weitaus wichtiger.Sehr gutes EQ + matte Alchie > 'standart EQ' + Brilli/Exze Alchie (keine perfekten Steine wohlgemerkt)

    Ich gebe dir bis zu einem gewissen Punkt Recht.
    Wenn ich (aktuell matter Ring) auf exze Alchi umsteige, gebe ich vermutlich den meisten trotz max Magiedef 1hit. Mit Kostümen umso wahrscheinlicher.
    Bei einer Schami das gleiche Spiel: 3 P Skills mit gut Fks/Hm/Int und einen exze Dia mit Fks. Das Rest EQ ist dann fast egal :lol:
    Magiebruch in Kombination mit exze Alchemie übertrifft nahezu immer eine Nahkampfklasse mit sehr gutem EQ und matter Alchemie.


    Kenne LuvLuvs Alchemie nicht im Detail, aber habe Videos von ihm gesehen in denen er über 60k GW macht. Das kann keiner wegdeffen...


  • Wenn ich (aktuell matter Ring) auf exze Alchi umsteige, gebe ich vermutlich den meisten trotz max Magiedef 1hit. Mit Kostümen umso wahrscheinlicher.
    Bei einer Schami das gleiche Spiel: 3 P Skills mit gut Fks/Hm/Int und einen exze Dia mit Fks. Das Rest EQ ist dann fast egal
    Magiebruch in Kombination mit exze Alchemie übertrifft nahezu immer eine Nahkampfklasse mit sehr gutem EQ und matter Alchemie.

    Traurig aber wahr, Magiebruch ist einfach zu stark im Low Lvl PVP Bereich - der Stein hat die Magieklassen ja auch total uninteressant gemacht, siehe deine Aussage (kein Hate, hab früher selbst Masu lvl 54 gespielt)


    Kenne LuvLuvs Alchemie nicht im Detail, aber habe Videos von ihm gesehen in denen er über 60k GW macht. Das kann keiner wegdeffen...


    Die 60k Giftwolke sind logischerweiße unter dem best möglichen Push enstanden, auf einen blanken Charakter. In der kleinen Reichsschlacht hat mir LuvLuv bei gleichem push ''nur noch'' 13k Giftwolke gemacht (mit DGA, Nazar, Alchie, Kostümen etc) 13k GW immer noch sehr viel DMG, aber aushaltbar auf 25k tp (man bedenke das man HH / DW dank dolchdeff recht gut runterdrücken kann)
    Die 13k DMG sind OHNE Abwehr Ninja Saphir + matten Dia entstanden... da geht also noch einiges, was das wegdeffen betrifft.