Beste(r) PvP'ler

  • Juhuuu,


    Einige Leutchen von Pandora haben eine Idee, wie sie die/den Beste(n) PvP'ler Ihres Servers ermitteln können. Da es in diesem Thread für mich unübersichtlich ist, eröffne ich hier mal einen^^ - für alle


    Bevor wir igendwas in diese Richtung machen können, müssen einige Dinge durchgetestet werden, was auch Ihr könnt^^


    Da meine Idee war, das Ihr 1 vs 1 kämpft und dies in der Übungsarena macht - so habt Ihr relativ freie Zeitwahl / (7 bzw 14 Tage - ist noch nicht sicher)


    getestet werden muss um es auszuschliessen:
    - Duell Reichsübergreifend? - ja, beide Kämpfer müssen sich in selber Map2 befinden
    - funktionieren Ehepartner skills in der Übungsarena?
    - funktionieren Ehepartner Items in der Übungsarena?
    - funktionieren Taus in der Übungsarena?
    - funktionieren Taus, nach dem ersten Tod in der Übungsarena?
    - funktionieren Elixiere in der Übungsarena?
    - funktionieren Elixiere, nach dem ersten Tod in der Übungsarena?
    - funktionieren xxx Wasser in der Übungsarena?
    - funktionieren xxx Wasser, nach dem ersten Tod in der Übungsarena?
    - funktionieren r/b/gr. Tränke in der Übungsarena?
    - funktionieren r/b/gr. Tränke, nach dem ersten Tod in der Übungsarena?
    - funktionieren Pets in der Übungsarena?
    - funktionieren Mount in der Übungsarena?



    Verboten:
    EQ zusammen borgen! EQ darf nur von dem Account genutzt werden, auf dem der Kämpfer ist! KEIN EQ Tausch von Acc1 zu Acc2 ( auch nicht wenn es die eigenen Acc´s sind!)


    Beweis für Duell Sieg
    Screen vom Punktestand - der erste Sceen der eingeht von diesem Duell zählt


    ************
    Weitere Punkte die vorher geklärt werden müssen - einfach darunter posten



    LG Baub


    test3p5ka8.jpg

  • Ich denke Duelle macht man schon seit Jahren nicht mehr. Wäre doch viel interessanter sowas wie damals zu organisieren:



    Konnte damals leider nicht dabei sein, aber soll richtig Spass gemacht haben. Denke würde auch den heutigen Pvplern mehr gefallen, als so ein Duell-Turnier.


    Damals gab es auch nicht all zu viele Regeln. Glaube kein Drachengott und Sdl und seine Buffs durfte man erst nach dem Go anmachen, aber genau weiss es nicht nicht mehr. Denke heute könnte man gut einfach alles ausser Sdl erlauben, da man es heute eh nicht mehr so gut nachvollziehen kann, was alles drin ist. Sdl-Missbrauch könnten bei einem 4 gg 4 sogar je 4 unparteiischen Schiedsrichter in der Gruppe kontrollieren, ohne GM-Hilfe.

    ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

  • hab eine frage
    was meinst du mit eq tausch aus eigene account?
    da es keine generelle zeitpunkt gibt finde diese regel albern. Spieler wie ich oder meine Brüder fallen dadurch aus da wir mehr als 20 lvl 105-120er chars besitzen und equipteile bei alle accounts verteilt sind und so verteilt bleiben aus verschiedene gründen!


    ich finde immernoch wie früher pvp turniere veranstaltet wurden um einiges besser als wie du sie vorschlägst
    das ist für uns spieler zuviel arbeit und zu ungenau da das besagte map weiterhin verbuggt ist. ausserdem evtl auch reichsnachteil?


    meine empfehlung wäre
    -regel vorschlagen evtl bereits bestandene regel übernehmen
    - anmeldung bis bestimmte zeitpunkt hier im forum öffentlich gestalten
    -gms vor ort während turnier die schummler kontrollieren und direkt disqualifizieren (ja gms können sowas kontrollieren da sie deine inventar sehen können..leider)
    -ort wählen wie grotte1 oder rw

  • Oh Man :thumbdown: Es geht darum den Besten zu finden..also 1-1 . Hier geht es nicht darum welche Gruppen die Besten sind. Da hat sich das leidige Thema auch erledigt dann. Kann mir keine Verwarnungen mehr einfangen um mich über Leute wie dich aufzuregen :) Bzgl Naser
    Bin mal gespannt wieviele Verwarnungen und Ermahnungen es in diesen Thread geben wird. Denke der Rekord hier im Forum wird gebrochen :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Jajatzie ()

  • Zitat von Supersajayin

    ausserdem evtl auch reichsnachteil?

    In der Kampfarena, die du über Yu Hawn erreichen kannst, gibt es keinen Reichsnachteil, da es eine Neutrale Map ist. Die beiden Kontrahenten müssen lediglich auf der selben Map sein um sich die Kampfanfrage schicken zu können. Ähnlich wie bei der Hochzeit bei der Alten Frau.

  • Kann mir keine Verwarnungen mehr einfangen um mich über Leute wie dich aufzuregen Bzgl Naser

    Hast du ein Problem mit mir? Wenn du dich nicht ohne einen Regelverstoss ausdrücken kannst, ist das nicht mein Problem. :grauhm:
    Wenn man schon ein Turnier macht, dann eines, was den heutigen "Pvp-Zeitgeist" trifft, damit es die Leute überhaupt interessiert. Niemand interessiert sich heute für Duelle.

    ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

  • @Naser ... das ist ein Turnier was im Video zu sehen ist - aber es geht um die/den Beste(n) PvP'ler - also um 1 Person ^^


    @Supersajayin "...eq tausch aus eigene account?..." es darf nur das EQ verwendet werden, was dieser Account hat - stimmt, da würde der EQ-Tausch bei deinen Familienmitgliedern/ Gildenmitgliedern ( verschiedene Acc´s) zur Disqualifikation führen.


    Es geht ja darum den besten PvP'ler zu finden und nicht - ich bin der/die beste, wenn ich das EQ meiner Familie/Gilde mir zusammen borge - es geht hier um den einzelnen Spieler^^


    test3p5ka8.jpg

  • @Baubie Bin mal in die Arena gehopst.

  • @Naser ... das ist ein Turnier was im Video zu sehen ist - aber es geht um die/den Beste(n) PvP'ler - also um 1 Person ^^


    @Supersajayin "...eq tausch aus eigene account?..." es darf nur das EQ verwendet werden, was dieser Account hat - stimmt, da würde der EQ-Tausch bei deinen Familienmitgliedern/ Gildenmitgliedern ( verschiedene Acc´s) zur Disqualifikation führen.


    Es geht ja darum den besten PvP'ler zu finden und nicht - ich bin der/die beste, wenn ich das EQ meiner Familie/Gilde mir zusammen borge - es geht hier um den einzelnen Spieler^^

    meine frage war wieso diese regel , aus eigene account equip nehmen ist verboten?
    ich glaube du hast die frage nicht richtig verstanden!
    wenn ich mehrere chars habe und equip ist auf mehrere chars verteilt
    warum ist es dann verboten eigene equip raus zunehmen?

  • meine frage war wieso diese regel , aus eigene account equip nehmen ist verboten?ich glaube du hast die frage nicht richtig verstanden!
    wenn ich mehrere chars habe und equip ist auf mehrere chars verteilt
    warum ist es dann verboten eigene equip raus zunehmen?

    Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen, aber es gibt bestimmt einige Spieler die mit Ihrer Familie hier zocken- um vor vornherein auszuschliessen, das es im nachhinein zu Diskussionen zwecks Schummeln kommt, führt EQ von einem zum anderen Acc tauschen zur Disqualifikation - und da ist es mir Nutellaglas,, ob es zw eigenen Acc´s hin und her getauscht wurde -> noch mal deutlich: Es darf Nur das EQ von dem Acc genutzt werden, welches auf dem Account ist - das zählt ab Info zu den angemeldeten Kämpfern bis der Beste PvP'ler gefunden wurde!


    test3p5ka8.jpg

  • meine frage war wieso diese regel , aus eigene account equip nehmen ist verboten?ich glaube du hast die frage nicht richtig verstanden!
    wenn ich mehrere chars habe und equip ist auf mehrere chars verteilt
    warum ist es dann verboten eigene equip raus zunehmen?

    ich glaub du hast was nicht verstanden.
    "Es geht ja darum den besten PvP'ler zu finden und nicht - ich bin der/die beste, wenn ich das EQ meiner Familie/Gilde mir zusammen borge - es geht hier um den einzelnen Spieler^^"


    Wenn du nur 1. 1-1 eq set besitzt spiel damit und geb den andern chars eben anderes EQ, was bringt es dir wenn du das eq hin und her wechselst und du nachher gg deine eigenen chars kloppen musst?

  • Hat er wohl nicht ganz verstanden so. Wenn Du in das Tunier gehen solltest.. ist nichts mehr mit tauschen zwischenzeitlich. Also musst Du, wenn das Tunier beginnen sollte alles am Start haben. Ob gegen Schamie oder gegen den besten Mento auf Pandora oder Baubie?

  • Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen, aber es gibt bestimmt einige Spieler die mit Ihrer Familie hier zocken- um vor vornherein auszuschliessen, das es im nachhinein zu Diskussionen zwecks Schummeln kommt, führt EQ von einem zum anderen Acc tauschen zur Disqualifikation - und da ist es mir Nutellaglas,, ob es zw eigenen Acc´s hin und her getauscht wurde -> noch mal deutlich: Es darf Nur das EQ von dem Acc genutzt werden, welches auf dem Account ist - das zählt ab Info zu den angemeldeten Kämpfern bis der Beste PvP'ler gefunden wurde!

    hat sich mit arena nciht bereits erledigt? da weiterhin push funktionieren
    also nachdem der spieler sich angemeldet hat darf er kein equip hin und her tauschen?
    was ist wenn er vor dem turnier neue equipteile sich auf markt erwirbt? genau wie alchie?

  • Wenn man mehrere eigene Accounts bespielt. Kann man sich doch einfach vor dem Turnier alles auf seinem Main Acc drauf tun, bei den man der Meinung ist es zu benötigen. Dann braucht man auch nicht darüber nach zu denken mitten in den Kämpfen irgend etwas tauschen zu müssen. Ich glaube das ist das was Baubi meinte.

  • Wenn man mehrere eigene Accounts bespielt. Kann man sich doch einfach vor dem Turnier alles auf seinem Main Acc drauf tun, bei den man der Meinung ist es zu benötigen. Dann braucht man auch nicht darüber nach zu denken mitten in den Kämpfen irgend etwas tauschen zu müssen. Ich glaube das ist das was Baubi meinte.

    Es geht ihm darum, dass er sein eq nach dem Kampf mit bsp. seinem Mento auf sein Ninja packen kann um da zu kloppen.
    Was er aber nicht bedenkt ist, wenn beide gleichzeitig kämpfen müssen, oder gegeneinander^^


    Pack das "gute" eq halt auf einen char und rüste die andern eben etwas schlechter aus, wenn sie alle teilnehmen sollen.