Level Guide 1 - 75

  • Guten Tag zusammen :) ,
    da ich gerade nichts zutun habe, wollte ich mich Nützlich machen und einen kleinen Level Guide schreiben von Level 1 - Level 75. Wer ergänzungen oder andere Anliegen hat in den Kommentaren oder per Pn lese ich alles :)
    Dann wollen wir auch mal nicht lange drum herum labern und fange gleich an .
    (Es wird davon ausgegangen das mein keinen Main auf dem Server hat und sich neu aufbauen muss!) (Farmguide folgt)


    Level 1 - Level 3 Wildhunde - ggf. die ersten Jagdquests machen


    Level 3 - Level 5 Wölfe oder Blauwöfe - Mit level 5 die Fertigkeiten abhohlen

    Level 5 - Level 8
    Bluwölfe und Keiler - ggf Leveln 9

    Level 8 - Level 18
    Bären und Grizzlybären - man hat die Chance eine Bärengalle zu droppen welches man am Anfang gut verkaufen kann:)

    Level 15 - 35
    Levelwiese der Map 2 (Bokjung , Bakra, Jayrang) ggf . Rek-Wiese im Orktal (Tal von Seugyrong)


    Level 25 - 38 Levelgrube des Orktals (Tal von Seugyrong) Alternative : Wüste (Yogbi- Wüste) mehr Schaden durch "Stark gg Tiere"


    Level 34 - 50 (55) Orktal-mitte (OTM) (Tal von Seugyrong)


    Level 45 - X Spinnendungeon 1 (Kuahklo Dong) - Endlevel hier Variirbar Alternative : Temepel (Hawang - Tempel) mehr Schaden durch "Stark gg Esoterische" und mehr Verteidigung durch "Windverteidigung"


    Level X - Level 75 Spinnendungeon 2 (Hat keinen Anderen Namen) Alternative : Spinnendungeon 3, aber nur mit "Abwehr gg Ohnmacht" (AgO) auf dem Schild - Kommt auf die Ausrüstung und die Rasse an


    Ich hoffe ich habe euch hier mit ein wenig weiter geholfen :)

    Einmal editiert, zuletzt von RiseDevil ()

  • Level 8 - Level 18 Bären und Grizzlybären - man hat die Chance eine
    Bärengalle zu droppen welches man am Anfang gut verkaufen kann:)


    Level 15 - 35 Levelwiese der Map 2 (Bokjung , Bakra, Jayrang) ggf . Rek-Wiese im Orktal (Tal von Seugyrong)


    Level 25 - 38 Levelgrube des Orktals (Tal von Seugyrong) Alternativ: Wüste (Spinnen - DMG steigerbar durch Tiere)


    Level 34 - 50(55) Orktal-mitte (OTM) (Tal von Seugyrong)


    Level 45 - X Spinnendungeon 1 (Kuahklo Dong) - Endlevel hier Variirbar Alternativ: Tempel (Peiniger/Zauberer - Deffbar mit Winddef, DMG mit Esos)


    Level X - Level 75 Spinnendungeon 2 (Hat keinen Anderen Namen) Alternativ: SD3 (Je nach klasse und EQ, Wichtig: AgO)


    Es ist keine Schande bis Level 55 Otm zu bleiben oder auch bis 65 im SD1. Oft genug erlebt, dass Spieler immer meinen sie müssten direkt alles packen, weil andere das auch können. Dann aber kläglich scheitern.

  • Danke für die Antwort werde die Änderungen sofort Vornehmen . :Smiley1783:

  • Ich finde einen Level-Guide eher schwer zu machen, da man hier ganz klar die verschiedenen Klassen betrachten muss, einen allgemeinen Level-Guide zu machen, halte ich also für schwer. Als Beispiel: Mit KK geh ich ab Level 10 zu den weißen Eid und mach mich ungefähr 20, danach direkt Rek-Wiese. Als Schamane schaffe ich in der Regel auf 20 noch nichts auf der Rek-Wiese zu töten (bzw es lohnt sich nicht), hab damals mit meinem Heilschamanen 25 bei den Eids gemacht und mich dann langsam an die Stärkeren auf Map2 gewagt, konnte aber nicht mal annähernd das legen, was ich mit einem Krieger töten könnte.


    Dein Guide passt sehr gut für die Levelbereiche eines Kriegers und WaSu, aber bei Schamanen und MaSu sieht das schon anders aus, da würde ich länger in den einzelnen Gebieten bleiben. Wobei es auch stark auf das Uppglück am Anfang ankommt (also in den niedrigen Leveln, ob da das Anfangs-EQ schnell auf +6 geht oder eben nicht), je nach dem kann man dann früher oder erst später in gewisse Gebiete.


    Und ja bis 50 geht OTM sogar besser als SD1 (wobei auch hier wieder das EQ eine sehr große Rolle spielt), hab damals selbst 55 OTM gemacht, da es schneller ging als die paar wenige Gruppen die ich im SD1 geschafft habe. Wenn man allerdings gutes EQ hat, kann man auch schon auf 45 im SD1 anfangen zu ziehen, wird aber schwer, sofern man nicht lange für das EQ farmt oder einen Main auf dem Server hat.


    MfG DarrX

  • Auch dir danke für deine Antwort ^^
    Ich weiß das der Guide nicht für alle Klassen stimmt , aber ich wollte einen kleinen überblick für Anfänger schaffen .
    :Smiley1783:

  • Meiner Meinung nach ist der "Guide" etwas kurz geraten. Mir persönlich fehlen zum Beispiel die Orte, wo man diese Mobs findet (evtl. sogar mit Karte). Eine Einschätzung, wie stark diese Gegner sind, wäre auch wünschenswert.


    Die einfachste Möglichkeit, den richtigen Ort zum Leveln zu finden, wäre übrigens, einfach einen Blick in die Mob-Liste zu werfen. Dort einfach Gegner im passenden Level suchen, die möglichst viel Erfahrung abwerfen und eine niedrige Stufe haben. :)

  • Okay, ich werde gucken das ich das zu morgen oder übermorgen nochmal überarbeite ^^


    Danke für die Antwort :Smiley1783:

  • Weiß eigentlich jeder..
    Hab von 62 auf 67 ca 5-6h gebraucht :D <- ist das gut?


    Mein Eq:
    39dss pvm rek
    eh+9 blank
    1k tp kette
    1,5k tp schuhe
    tgs+7 blank
    dgp+9 4er 2k 10 und 5 absorb ...
    sab+9 mit pvp bonis und bisschen pvm


    skills:
    sk m7

  • Naja finde den Guife nicht sehr gelungen.
    Ich hab im Moment auch ein Guide Projekt über den Kompletten Metin2 weg und der is Momentan 14 Seiten lange.

  • Level 8 - Level 18 Bären und Grizzlybären - man hat die Chance eine Bärengalle zu droppen welches man am Anfang gut verkaufen kann:)


    Nunja farmen oder so gut es geht lvln? Die Bären liegen mit der exp so um die 300-500.


    Da würd ich ab lvl 8 eher anfangen, mir die mutlosen weißen Eids rauszupicken 2000exp.


    Da is lvl 20 relativ schnell erreicht.


    Und map2 auch nich nur lvl-Wiese. Ab lvl 25 lohnt der Wechsel auf die Regionen mit dem Hauptmann (Schütze 1000exp, wilder General 2000). Und mehr mobs.


    Dazu immer ne aktuelle 2-hand Waffe bei Krieger (bots nehmen die nicht umsonst immer) +4-5. Kriegssense +4 macht gut was aus sobald es geht, danach halt n VMS kaufen iwie mit dem gedroppten yang (erreicht man schneller bei weißen Eids, weißes Haarband+).


    Die ersten Jagdaufträge sind empfehlenswert, da man dort erste Ausrüstungsteile +3 bekommt.


    Ansonsten die wiki-Liste mit den Quests betrachten und die machen, bei denen mit wenig Aufwand ne sinnvolle Belohnung rauskommt.


    Sobald man lvl 30 erreicht hat: entweder ne Runde angeln oder Erz abbauen und billig Fische so verkaufen oder das abgebaute Erz. So kommt man fix an 3-6kk yang. Damit dann 3-4 billige VMS+0 kaufen und beim Gildenschmied jeweils in gleiche Stufe ziehen, bis nur noch 1 übrig ist. Damit dann lvln.

  • Guten Tag zusammen :) ,
    da ich gerade nichts zutun habe, wollte ich mich Nützlich machen und einen kleinen Level Guide schreiben von Level 1 - Level 75. Wer ergänzungen oder andere Anliegen hat in den Kommentaren oder per Pn lese ich alles :)
    Dann wollen wir auch mal nicht lange drum herum labern und fange gleich an .
    (Es wird davon ausgegangen das mein keinen Main auf dem Server hat und sich neu aufbauen muss!) (Farmguide folgt)



    Level 45 - X Spinnendungeon 1 (Kuahklo Dong) - Endlevel hier Variirbar Alternative : Temepel (Hawang - Tempel) mehr Schaden durch "Stark gg Esoterische" und mehr Verteidigung durch "Windverteidigung"

    SD1 würde ich ganz rausnehmen.

    Durch die Botter kann man da gar nicht leveln.

  • SD1 würde ich ganz rausnehmen.

    Durch die Botter kann man da gar nicht leveln.

    ich feier dich

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.