Beiträge von EndroundeR

    Ihr widert mich einfach nur noch an!

    Damit meine ich alles was sich GM nennt und für Pandora zuständig ist.

    Und du Abeydou enttäuschst mich allermeissten von Allen.


    Danke für keine Antwort, Statement oder sonst irgendeinde Art von Rückmeldung.

    Ihr seid einfach nur noch ein Clownsverein.


    @Boardteam: Ich nehme eine Verwarnung hierfür gerne an. Entschuldigt bitte.


    Es gilt in diesem Forum eine Null-Toleranz-Politik gegenüber schweren Beleidigungen gegen ehrenamtliche Team-Mitglieder.

    MaxRojale

    Natürlich summieren sich die PNs der verschiedenen Spambots. Denn wenn die einen gesperrt werden, dann kommen neue nach mit anderem Namen. Ergo eine neue PN. Da muss man mal drauf achten, ob denn auch tatsächlich alle zeitgleich weiterschreiben und nicht nur darauf, wie viele PNs ich insgesamt rechts an der Seite habe


    Danke, dass du völlig am Thema vorbei antwortest. Klasse.

    Der Thread ist jetzt einige Tage alt und das is das Einzige was es vom zuständigen GameTeam hier zu lesen gibt.


    Ganz ehrlich, der GM Posten ist für mich persönlich ein einziger Witz.

    Ihr schert euch einen Dreck um eure Spieler und macht rein garnix mehr, was den Aufgaben als GM entspricht.

    Leere Worte denkt ihr jetzt? Stellt euch doch mal an die Gemi, da stehen sie jetzt schon im 3er Paket die Drecks Botter.

    Die Botterbekämpfung sollte nicht die primäre Aufgabe der GM´s sein, sondern vielmehr derjenigen, die das Spiel vertreiben. Und das am besten automatisiert..


    Das ist mir auch klar.

    Es sollte aber inzwischen allen bewusst sein, dass dies seitens des Entwicklers/Publishers nicht getan wird.

    Und deshalb gehörte die Aufgabe, Botter zu bannen schon immer zur GM Aufgabe.


    "Bot jagen" kann man es ja wohl kaum noch nennen, so offensichtlich scheiss egal es den Leuten ist, die Botter laufen lassen, weil sie genau wissen es passiert rein garnix.

    Weils bei der Gamearbeit nicht nur ums bannen von Usern geht.


    Ja ganz genau.

    Die Hauptaufgaben des GMs sind der Support der Spieler und der Kampf gegen die Botter.

    Doch diese beiden Hauptaufgaben werden nicht annähernd ausreichend erfüllt.


    Botjagd: Schulnote 6, Ungenügend!

    Support: Schulnote 5, Mangelhaft!


    Ich sehe keine freie Minute auf einem Channel, wo keine Bots an der Gemi auftauchen, ekelhaft sich das tagtäglich aschauen zu müssen.

    Gut wir wisse. Aber nicht wer darf bannen und wie ist der Ablauf ich denke nicht das es ein paar Klicks sind ... bei der Masse Vorallem. Es fehlt an Mitarbeitern und Struktur.


    Scheinbar fehlt es nicht an Mitarbeitern, denn zum OX Event vor 2 Wochen oder so, da waren 2 oder 3 GMs anwesend & Abeydou auch.

    ber wenn die aktuellen Mitarbeiter überfordert sind, dann entlastet diese für ein Gemeinsames Ergebnis = nämlich Zufriedenheit für Kunden und Mitarbeiter.


    Von Überlastung was die Botter betrifft kann hier aber keine Rede sein.

    Wie man mehr als deutlich sieht, ist es mit null Arbeit verbunden, die Botter an der Gemi/Alchemisten/ sonstigen NPCs zu erkennen und dagegen vor zu gehen.

    Doch die letzten Wochen passiert rein garnichts was den Kampf gegen Botter betrifft, denn ich sehe seit Anfang Dezember diese 30 Namen die ich gelistet habe, heute noch immer.

    Guten Morgen,


    Ich will nicht lange drum rum reden, Pandora ist regelrecht hoffnungslos am verwahrlosen.

    Damit ist jeglicher Support von GMs und deren Aufgabe, die Botter zu bekämpfen, gemeint.


    Ich spreche hiermit ganz direkt die zuständigen GMs & GAs für Pandora an: Abeydou  Manteo  Wunal  Alvise  Faruza

    Wir Spieler sehen rein garnichts mehr von euch als GMs, der Support ingame ist mehr als dürftig und eure Aufgabe die Botter zu bekämpfen ist exakt gleich null.

    Jegliche Antworten hier von wegen ich könne ja nicht wissen was hinter den Kulissen passiert, spart es euch.

    Ich habe mehr als 30 Botternamen über den Dezember gelistet und protokolliert, jeden Tag tauchen an der Gemi und am Alchemisten auf Pandora, auf allen Channeln, in allen Reichen, die selben Botternamen auf.


    Beispiele? Na aber Logo:


    LTNkJn5.jpg


    q6HL4RD.jpg


    Galp1VA.jpg


    Von solchen Screens habe ich seit Anfang Dezember übrigens über 40.

    Also GM Team Pandora, ich fordere von Euch ein Statement und ebenfalls fordere ich, dass ihr endlich eurer Arbeit gegen die Botter nachgeht!

    Bitte erspart mir auch jegliche Antworten, mit von wegen ihr seid auch nur Menschen und könnt nicht 24/7 Botter jagen.

    Wie man sehr deutlich erkennen kann auf den Screens, tauchen die Botter immer an den selben Stellen auf allen Channeln auf, also kann hier wohl nicht von "Botter jagen müssen" die Rede sein.

    Sich einfach Map1 hinzustellen und die Kamera Richtung Gemi zu richten, ist keine Arbeit.



    Hier habe ich bereits einmal die zuständigen GMs für Pandora verlinkt und drauf hingewiesen, wie extrem das Problem derzeit ist und keiner der verlinkten GMs sah sich berufen, darauf zu antworten.



    So far...


    *~EndroundeR

    Wofür sollen denn mehr GMs rangeholt werden?

    Auf Pandora ist einmal die Woche ein GM on und was den Kampf gegen Botter betrifft, wird auf Pandora rein garnichts mehr gemacht.

    Pandora ist einfach unspielbar geworden bis Lvl 75.

    Es sind 4 GMs für Pandora gelistet, die TGMs davon habe ich ingame noch nie gesehen.


    EDIT: Oh doch hab se einmal gesehen, beim OX Event waren ja 3 GMs anwesend. :top::lol:

    ein unternehmen das die preise erhöht ist ja utopisch um nicht zu sagen ein eimzelfall das kommt ja sonst nirgends vor...

    Preiserhöhungen bei Produkten die im freien Handel erworben werden können, müssen eine Preiserhöhung angeben.

    Hast du jemals eine Preisänderung mitgeteilt bekommen, was den IS betrifft?

    (Außer die Preiserhöhung der DR Gutscheine)


    Da man ja die Drachenmünzen kauft und nicht das Item im Itemshop selbst...usw.

    Vor allem meinte Maverick doch hier im Thread, dass er erst kurzzeitig drin sei und ihm das Level der Gilde gar nicht bewusst war. In der Realität macht er aber mehrere Runs am Tag. Vor allem macht er diese Runs NACHDEM ihm im Forum x-fach mitgeteilt wurde, dass diese Gilde durch exploiten/cheaten das hohe Level erreicht hat.

    Y7MaverickEkelhafter Heuchler.

    Okay?


    Ganz genau deshalb bist du ein ekelhafter Heuchler.





    Verwarnung wg. Beleidigung | Whail

    Wie geistig minderbemittelt seid ihr eigentlich?!

    Zur Tombola kann ich natürlich keine Auskunft geben. Falls da noch etwas kommt, wird es zur vorgesehnen Zeit angekündigt werden. Alles was ich verraten kann ist, dass noch nicht alle Weihnachtsevents angekündigt wurden. Also geduldet euch einfach etwas, wir haben ja noch nicht mal den 6. Dezember, und in ein paar Tagen könnt ihr dann ggf. immer noch meckern. :)


    PS Kalender sollte gefixt sein.

    Ganz offensichtlich bist du derjenige welcher geistig eingeschränkt ist.

    Der erhöhte Dropp der Eisrunen ist weiterhin Schwachsinn.

    Die Eisrune ist weder handel- noch lagerbar.

    Was bringt es mir auf einem Farmerchar eine Eisrune zu droppen, wenn ich es nichtmal zum Main übers Lager geben kann?