Neue Alchemie?

  • gut das ich letzte woche nicht den exze rubin auf genesis gekauft habe... erstmal abwarten :D

  • Ich kann türkisch er meinte



    1. am 23 Januar wird es ein wichtiges Update im Forum geben d.H Forum kann zu der zeit ich denke mal für paar Stunden nicht erreichbar sein


    2. In letzter Zeit gibt es vermehrt Tickets mit Ingamebetrug (Ich denke ma TR weil er ist ya Türkischer CoMa) wird nichtmehr geahndet d.H. z.B du gibst jemanden ein VMS+9 damit er dir Bonis einfügt loggt aus du machst ein Ticket auf beschwerst dich und sagst er hat mich abgezogen Nein hat er nicht du hast es IHN gegeben. Nur wenn er sich in dein Account sich eingeloggt hat kann ein Ticket geöffnet werden aber da du selber Schuld bist hast Pech gehabt Ist eig jedem Klar


    3. (KLEINER SPOILER) MYSTICHE ALCHEMIE WIRD "BALD" KOMMEN ABER ES WURDE AUF WÜNSCHEN VON DER COMMUNITY ÜBERARBEITET, ABER ER WOLLTE UND DARF KEINE DETAILS DAZU SAGEN.



    Das wars eig danach redet er über sich weil kamen viele Gerüchte aus Facebook Gruppen,Forum usw das er bei GF gekündigt hat. Er wollte halt jeden klarmachen das er noch CoMa ist.

    ezgif-com-crop.gif

    4 Mal editiert, zuletzt von sixtyfive65 ()

  • Wurde Punkt 2 jemals geahndet?


    Naja gut, wird wohl das letzte "Big Update" für Metin2. Tp Erhöhung, Lykaner, neue Alchi und Ende.


    Nun verstehe ich auch, wieso plötzlich (fast) jeder auf Genesis per Handelsts verkaufen will xD

  • 3. MYSTICHE ALCHEMIE WIRD KOMMEN ABER ES WURDE AUF WÜNSCHEN VON DER COMMUNITY ÜBERARBEITET

    Der Wunsch der Community war, dass es KEINE neue Alchi klasse gibt.
    -Vonwegen "Wünsche der Community"


    :censored:

    Beitrag bearbeitet | Vayus

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Man wusste immer das diese Alchie kommt.


    Mann kann halt schon mal die Fusion vor planen ^^ Keine Lust auf leeren Servern zu spielen :O

  • Wir wollen es endlich wissen ob man aufhören kann dieses verbuggte Spiel zu spielen.

    Lief das Alchi Rad wohl nicht mehr gut genug für die GF :D
    Ach GF jetzt werden die Server noch leerer mit Ansage, was soll das euch und uns bringen?
    Kommt jetzt demnächst dann auch wieder ein Update um den bestehenden Content zu erschweren, damit es dann endgültig nur noch 50 Leute Pro Server die Runs schaffen? Oder kommt dann wenigstens, damit das auch nur im entferntesten Sinn macht neuer Content für die paar Irren raus, die sich die mystische Alchi leisten können/wollen? Ne natürlich nicht...

  • İch kann verstehen, dass viele genervt sind von der neuen Alchi. Allerdings sollte man auch nicht zu voreilig sein. Man darf nicht von den Türkischen Servern aus Rückschlüsse auf DE ziehen. Man muss auch sagen, dass es in der türkei vergleichsweise nicht so einen großen aufstand gab gegen die neue Alchi wie auf DE. İch würde sagen, wir müssen weiterhin abwarten wie immer. Die Türken haben jetzt erstmal die Arschkarte gezogen, wollen wir hoffen, dass uns das nicht passiert..

  • da es keine unterschiedliche spielversionen gibt und auch nicht geben wird, wird auf allen von der gf betriebenen Servern zeit gleich das update erscheinen. Is halt einfach wieder Wochenende und kein offizieller wird vor montag antworten

  • İch kann verstehen, dass viele genervt sind von der neuen Alchi. Allerdings sollte man auch nicht zu voreilig sein. Man darf nicht von den Türkischen Servern aus Rückschlüsse auf DE ziehen. Man muss auch sagen, dass es in der türkei vergleichsweise nicht so einen großen aufstand gab gegen die neue Alchi wie auf DE. İch würde sagen, wir müssen weiterhin abwarten wie immer. Die Türken haben jetzt erstmal die Arschkarte gezogen, wollen wir hoffen, dass uns das nicht passiert..

    Von der GF hies es aber auch, dass sie niemals Server mit unterschiedlichem Content bringen werden, da der Technische/Wartungsaufwand viel zu groß wäre. Wenn das Update in der Türkei kommt, dann kommt es auch bei uns.