Lykaner PvM Hilfe

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun endlich vor, meinen 55er Lykaner hochzuleveln. Da ich aber lange nicht gespielt hab und ich generell bisher eher auf Low Lvl PvP aus war, hab ich ein paar Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Nur kurz zur Info: Lykaner ist wie erwähnt Lvl 55, hat Purpur, Zerreißen und Klaue auf P und PvM Eq ist fürs Erste auch ordentlich (21er+9, Rundi+9 AgO Str Dex, 34er+9 TP Aw TP-absorb etc.). Buffer mit G1 Skills ist da.



    1) Lieber eine Seelenkristallkette+9 oder ne Htk+9 nehmen für PvM (angenommen beides seien wirklich hervorragende Teile)?


    2) Lieber ein Eba+9 oder ein Hta+9 nehmen (wieder angenommen, beides seien hervorragende Teile)?


    3) Für welche EQ Teile lohnt es sich denn generell, jetzt schon mal ordentlich Won hinzublättern?


    Das wars fürs Erste. Ich hoffe auf eure Hilfe ^^


    LG

  • Also ich möchte vorerst auf 105 leveln. Farmen seh ich dann weiter (was rentiert sich da besonders?), weil ich im Moment eh gut Yang mit meinen Cor-Farmern mache.


    Also er ist jetzt 55, hat wie gesagt Purpur, Zerreißen und Klaue auf P und klare Alchi. PvM Eq ist ok, aber nicht wirklich spitze, da er PvP unterwegs war.


    Ich hab PvM bei ihm nen
    Phönixspieß+9 40 Dss 8 Int 5 Gift PvM 4er,
    21er+9 5 Gift 5 TP-absorb,
    34er+9 1,5k 50 Aw 5 Tp-Absorb 10 Blitz,
    Rundi+9 AgO 8 Str 8 Dex,
    Kristallarmband+9 2k 20 Doppeldrop 5 TP-Absorb 5 Db,
    Ebis+9 15 Pfeil 10 Teufel 10 Untote,
    Ledis+9 1,5k 10 krit 5 Ohnmacht.
    Kette hab ich noch keine PvM-mäßige.


    Zusatz: Habichtskrallen oder Dornenkrallen später nehmen?

  • Also bis Level 75 kommst du damit auf Jeden Fall :)


    Von einem Schulterband hast du allerdings oben nichts erwähnt - da würde ich mir für den Anfang ein 18-19% Band mit einem Phönixbogen+6 besorgen - das bringt dich für den Anfang ordentlich voran.


    Ab diesem Punkt, kannst du aber alles bis auf die 34er Rüssi und "eventuell" das Rundi (sorry wenn ich das so sage, in die Tonne treten)


    Hol dir auf jeden Fall ein 61er Schild+9 mit Imun und 20 Teufel -> das bringt dir 56 Verteidigung mehr + Teufel benötigst du in der Grotte und auch später auf der 95er Map.


    Da du geschrieben hast, das du bis Level 105 levelst, würde ich mir relativ schlechtes Blitz-EQ zum Leveln holen, da du dieses sowieso nur bis Level 95 benötigst.


    Entweder du holst dir separat Windequipment oder verkaufst das Blitzequipment nachdem du Level 95 erreicht hast und holst dir dann das Windequipment.


    Da du maximal die 50er Bio abgeschlossen hast, wirst du ( 65+- Winddeff benötigen - hängt auch von deiner Grundverteidigung ab) um dort entspannt an den Metins zu leveln -> eventuell sind hier Kostüme für dich eine Option.


    Die 100er Metins bringen in dem Level mehr EXP als die 120er - auf Zeit gesehen.


    Die 70er Junghendenwaffe auf jeden Fall klug nutzen und falls möglich bis Level 105 zum leveln benutzen, da diese schon einiges bringt.


    Danach natürlich erst mal auf ordentliche 70er Krallen gehen (40dss+) oder falls möglich auf die 105er.


    Mögliche Farmquellen im dem Level:


    Nemere: -> Ninja+Schami benötigt -> falls für dich denke ich erst mal raus.
    Razador: -> eine Gruppe benötigt, aber das sollte denke ich kein Problem sein.
    Jotun: -> wenn du eine aktive Gilde hast wirst du da bestimmt mal mitgehen können -> Winddeff ist ja vorhanden und würde ich auch nicht verkaufen
    Meley: -> Gildenrun


    Für 2. dieser 4. Runs benötigst du Feuerdeff ( Razador + Meley), weshalb ich dazu tendieren würde, mir diese aufzubauen sobald du Level 105 erreicht hast.


    Damit kannst du dann den Razador solo farmen ( falls der Damage stimmt) und die Truhen verkaufen -> falls du möchtest oder sie aufmachen.


    Du kannst natürlich auch, falls der Razador noch etwas zu schwierig ist, die 120er-Metins auf der Windmap farmen und dessen Dropps gewinnbringend an den Mann bringen.


    Hauptaugenmerkt ab diesem Zeitpuntk erst mal auf Feuerschuhe( mind+6) einen 100er Helm und einen Seelengürtel ( mind+6) legen.


    Dann halt immer Bios abgeben und das Equipment Schritt für Schritt verbessern, damit eröffnest du dir auf dauer immer mehr Möglichkeiten.


    Sind jetzt so die Sachen, die mir spontan einfallen :D:D

  • Mit dem eq packst du bis 75 - grotte2 wirds nicht ausreichen

    Jo, deswegen wollte ich auch fragen, was ich mir alles leisten soll für 75+. Am liebsten natürlich EQ, das ich auch im High Lvl dann noch problemlos weiter benutzen kann und das nicht ab lvl 95 schon wieder "crap" ist.


    @Nythil: Danke dir schon mal!
    Meinst du es rentiert sich, die Hexe in der Grotte solo zu hauen und die 4er (Hast, Todes, Mob etc.) zu vkn, um damit das spätere EQ zu finanzieren? Mit nem Lykaner mit Purpur P und ner Buff sollte das doch gehen (was für EQ bräuchte ich dafür)?

    Einmal editiert, zuletzt von dirtyLarry ()

  • Was ich hier beim Überfliegen nicht gelesen habe: schau dich nach einem guten Pet um und levele das gleich mit. In der Grotte gibt es dann super Item-EXP. Die würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.


    Sig.jpg


    what's the difference between a Hippo and a Zippo?



    one is really heavy, the other's a little lighter.

  • du brauchst mind brilli alchi für die hexe und +/- 48dss habichtskrallen


    eistali so hoch wie möglich und der rest auf krit+ohnmacht


    n gift helm wäre top

    Alles klar, danke dir!
    Nur so: Rentiert es sich eigentlich, die Hexe zu farmen?
    Sprich: Findet man sie regelmäßig oder ist sie überfarmt und sehr selten anzutreffen (auf Pandora)?


    @ueg: Ok, alles klar, werd mir eins besorgen. Würdest du es eher selbst ausbrüten oder ein fertiges kaufen? Irgendwelche Präferenzen bei der Art des Pets (Raza, Affe, Drache etc.)?

  • Also Pvm sind im Allgemeinen Razadore zu Empfehlen wegen den Spezialisierungen bei Berserker und Drill.


    Ob es günstiger ist sich Eier zu kaufen, oder ein fertiges zu kaufen kann ich dir nicht sagen. Ich habe damals bei dem Baashido-Event zufällig ein gutes Pet bekommen und das behalten. ;)


    Sig.jpg


    what's the difference between a Hippo and a Zippo?



    one is really heavy, the other's a little lighter.

  • auf pandora brauchst du hexe nicht versuchen zu farmen. Hab es vergeblich 2 wochen versucht
    Es gibt eine kriegerin lvl 90 die wirklich immer da ist und für alle 6 hexen 20min braucht.
    Sie allein bestimmt im mom den preis der hexendropps :D

  • auf pandora brauchst du hexe nicht versuchen zu farmen. Hab es vergeblich 2 wochen versucht
    Es gibt eine kriegerin lvl 90 die wirklich immer da ist und für alle 6 hexen 20min braucht.
    Sie allein bestimmt im mom den preis der hexendropps :D

    Bis dahin wärs sowieso noch ne Zeit, aber ein nettes Ziel :D