Meley Solo als Lykaner??

  • Servus,


    bin aktuell am Rätseln warum ich die Meley nicht Solo laufen kann.

    Als Lykaner ja womöglich lieber ohne VWK kloppen da mir Purpur ja meine DB pusht.

    Komme mit meinem EQ und Push auf 137DB.

    Mit Ring der Willenskraft, Eq, Push und (Legi :() Alchi komme ich bei den Eiern auf 30k, und bei den Säulen auf +10k DMG.

    Habe mehrere Videos auf YouTube gesehen von Leuten die beispielsweise 8k DMG bei den Säulen machen und die Meley ohne große Probleme schaffen.

    War mehr oder weniger heute mein erster Versuch, hat dennoch jemand Tipps für den Meley Run?

    Eventuell doch mit VWK kloppen? :/

    Mir ist klar das Meley mit Legi Alchi schon sehr gewagt ist, aber wie gesagt denke fast das der DMG stimmt, verstehe nur nicht warum ich da so Probleme hab.

    Wäre top wenn mir jemand helfen kann und bin um jeden konstruktiven Beitrag dankbar:thumbup:

  • naja lykaner halt xD der schlägt so langsam und unbrauchbar das du schlicht mehr dmg brauchst xD 10 k an der säule als krieger sura kein ding aber die schlagen auch sinnvoll. deine schlagzahl liegt aber unter deren

    Lv90 Lykaner

    Gelbes Reich, Teutonia

  • Zodiakkrallen+9 46DSS 10DB

    DMG Helm +9 10Feuer (20AW)

    Mobrüssi+8 1,5k 30AW 10 Feuer

    Feuerschuhe+7 1,5 5krit 5ohn 5slow

    Htk+9 1,5 5krit 5ohn

    Smaggis8

    Mobgürtel+8

    Hta9 1k 10DB bzw hta9 1,5 15feuer 5 TP abs

    Legi Matte alchi leider nur aktuell..

    Schulterband 23% 87AW/11DSS

    Kostüme, Push, Ring der Willenskraft, Taus, Krit/DB alles vorhanden

    2x Grüne Potts usw..

  • Pi mal daumen braucht man als Ninja etwa durchgehend 8k um den Run halbwegs entspannt zu machen, wenn ich die schlaganimation von dolchen und Krallen ansehe, müsstest du wohl in etwa den doppelten DMG machen

  • Das wird auch mit VWK nichts, du brauchst die 19 % DB von Purpur und den AW.

    Musst halt noch deutlich mehr DMG machen, ich meine du hast noch viel Potenzial:

    • Zodiakkrallen+9 46DSS 10DB passt

      DMG Helm +9 10Feuer (20AW) (negativ Rang ist Pflicht als Lykaner, wenns im Band/Waffe fehlt)

      Mobrüssi+8 1,5k 30AW 10 Feuer 50AW + AW 6/7 und +9 fehlt

      Feuerschuhe+7 1,5 5krit 5ohn 5slow Da muss mind +8 10Krit her

      Htk+9 1,5 5krit 5ohn mind. 10 Krit + Stark gegen Metins

      Smaggis8 full sockel pflicht + aw drauf als Lyk

      Mobgürtel+8 muss+9 mit Sockeln

      Hta9 1k 10DB bzw hta9 1,5 15feuer 5 TP abs beim säulen kloppen definitiv das db hta

      Legi Matte alchi leider nur aktuell.. absolut crap, mit matter legi schafft nicht mal ein ninja meley solo... bau dir mind. myth matt ein, würde eher für rubin brilli + rest matt sparen

      Schulterband 23% 87AW/11DSS zodiak+9 mit 8-10dss besorgen

      Kostüme, Push, Ring der Willenskraft, Taus, Krit/DB alles vorhanden dga auch? ist mittlerweile nahezu standard geworden

      2x Grüne Potts usw.


    Insgesamt: Die Krallen sind 10 Ligen vom restlichen EQ entfernt. Entweder solltest du sehr sehr viel farmen für ordentliches Rest EQ + Alchi oder die Krallen abgeben und davon erst mal die Basics auf Stand bringen.


    Bau erst mal die Alchi aus und du wirst schon deutliche Unterschiede sehen. Das ist aktuell die mit Abstand größte Baustelle.

    Hoffe meine Signatur passt so DrArcano? Sollte nun regelkonform sein <3

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

  • Hört sich einleuchtend an, ahja die Krallen haben noch 7% Metins drin, bringt ja bei den Meley Säulen auch was oder?

    Und bringt negativ Rang bei Lykaner oder generell

    Wirklich so viel? Ist halt immer ein Risiko mit dem eq oder? Natürlich gibt es Seelenbindung aber trotzdem...

    aber danke für die Tipps aufjedenfall, sind schonmal gute Anhaltspunkte für mich :thumbsup:

  • Hört sich einleuchtend an, ahja die Krallen haben noch 7% Metins drin, bringt ja bei den Meley Säulen auch was oder?

    Und bringt negativ Rang bei Lykaner oder generell

    Wirklich so viel? Ist halt immer ein Risiko mit dem eq oder? Natürlich gibt es Seelenbindung aber trotzdem...

    aber danke für die Tipps aufjedenfall, sind schonmal gute Anhaltspunkte für mich :thumbsup:

    er meint den 6/7 Bonus wo sich dein DMG erhöht wenn du negativen Rang hast

  • er meint den 6/7 Bonus wo sich dein DMG erhöht wenn du negativen Rang hast

    Ja weiß ich, mich interessiert nur ob der Boni in Kombination mit dem negativen Rang wirklich einen so deutlichen DMG Push bringt, das es das Wert ist zu riskieren doch einmal in einem unachtsamen Moment EQ zu verlieren.

  • Ja weiß ich, mich interessiert nur ob der Boni in Kombination mit dem negativen Rang wirklich einen so deutlichen DMG Push bringt, das es das Wert ist zu riskieren doch einmal in einem unachtsamen Moment EQ zu verlieren.

    Bringt 5% mehr Damage bei Grausam gegen Alles.

    Stark gegen Metins wirkt bei Säulen und bei Eiern, geht in Kette und in Waffe, 8% ist Max.

    Würde 7% aber auch lassen, ist selten genug.

  • Ja weiß ich, mich interessiert nur ob der Boni in Kombination mit dem negativen Rang wirklich einen so deutlichen DMG Push bringt, das es das Wert ist zu riskieren doch einmal in einem unachtsamen Moment EQ zu verlieren.

    Als Lykaner musst du dich selbst bei sehr guten Alchi maximal zupushen, da sind die 5% Pflicht.

    Hoffe meine Signatur passt so DrArcano? Sollte nun regelkonform sein <3

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8