Statement zu den Sperren... (Botter ohne Ende)

  • Ja und was daran ist nun der Beweis?! Ich nutze die Software ebenfalls und habe auch alles Up-to-Date und kann problemlos spielen... also bitte. Es kann nicht an der Software liegen, Ende.


    Wann verstehst du das?

    Du verstehst das nicht Ich hatte da nix anderes an als ich umgelagert habe um mit den nächsten los zuziehen

  • Du verstehst das nicht Ich hatte da nix anderes an als ich umgelagert habe um mit den nächsten los zuziehen

    KEINE fucking Person außer DIR kann irgendeine Sperre mit Geforge Experience in Verbindung bringen. Wie wärs wenn du endlich mal 1+1 zusammenzählst und den Leuten nicht wieder unnötig auf die Nerven gehst?


    Die Zeit ohne dich im Forum war echt angenehm...

  • Bitte bring doch mal den Beweisse das es nicht daran liegt einfach Mist behauten ist leicht.


    Kleiner Exkurs zum Thema Beweislast. Die Person, die eine Behauptung aufstellt, muss sie auch belegen. Nicht die Person, die ihr widerspricht. Bullshit kann man gratis widersprechen. Ich habe eigentlich in meinem letzten Beitrag alles dazu gesagt, was es zu sagen gibt.

  • Ich habe auch GForce Experience sowie gefühlt jeder und meine Chars sind auch alle noch net gebannt obwohl ich als ich gehört habe das GF Account swappen iwie das Risiko erhöht 20x hin un her gewechselt bin xD

  • Kleiner Exkurs zum Thema Beweislast. Die Person, die eine Behauptung aufstellt, muss sie auch belegen. Nicht die Person, die ihr widerspricht. Bullshit kann man gratis widersprechen. Ich habe eigentlich in meinem letzten Beitrag alles dazu gesagt, was es zu sagen gibt.

    BITTE mach den wieder weg ...

  • KEINE fucking Person außer DIR kann irgendeine Sperre mit Geforge Experience in Verbindung bringen. Wie wärs wenn du endlich mal 1+1 zusammenzählst und den Leuten nicht wieder unnötig auf die Nerven gehst?


    Die Zeit ohne dich im Forum war echt angenehm...

    Das Problem ist am 07.12.2020 auch bei anderen Online-Games aufgetaucht Auch wurde bisher kein Beweiss und auch nicht die Kündigung wie der Support angekündigt mit der genauen Begründung nach AGB ist bis Heute nicht eingegangen wieso die Sperre erfolgt

  • Das Problem ist am 07.12.2020 auch bei anderen Online-Games aufgetaucht Auch wurde bisher kein Beweiss und auch nicht die Kündigung wie der Support angekündigt mit der genauen Begründung nach AGB ist bis Heute nicht eingegangen wieso die Sperre erfolgt

    du bist einfach so verblendet, no flame. du hast doch schon 500x zugegeben, dass du programme wie cheat engine benutzt hast für fallout oder andere games - warum also bist du immer noch so von deiner theorie überzugt, es liege doch alles an geforce experience?

    liefer doch einmal seriöse quellen, mit denen du deine argumente untermauern kannst. dummes zeug behaupten kann man vieles, es mit quellen belegen können aber nicht.


    akzeptier doch einfach deinen bann und such dir ein anderes game, wird langsam echt lächerlich. abgesehen davon nervt es auch einfach nur noch.

  • Das Problem ist am 07.12.2020 auch bei anderen Online-Games aufgetaucht Auch wurde bisher kein Beweiss und auch nicht die Kündigung wie der Support angekündigt mit der genauen Begründung nach AGB ist bis Heute nicht eingegangen wieso die Sperre erfolgt

    diese "anderen" games würde ich gerne mal genannt bekommen

    denn wenn es sich um große mmo's handelt hätte nvidia sofort reagiert.. und da sie das nicht haben liegt es nicht an dem tool


    da der cheatblocker für mehrere spiele programmiert wurde kann es sein das er cheats die im hintergrund gelaufen sind weil sie z.b. einen trojaner enthalten entdeckt hat und deswegen wurdest du gebannt

    ich bin selbst kein fan vom cheatblocker und finde die methode wie er arbeitet lächerlich... das ändert aber nichts in deiner situation

    du hast schei.. aufm pc dann leb mit dem ban

    wenn ich einen baseballschläger zuhause habe ist das auch ok wenn die polizei vorbei kommt

    liegt er aber in meinem auto ist das schon was anderes ;)