Acc-Handel gegen Ein erlaubt?

  • Metin2 auf Gameforge.com


    ganz unten das zitat von kabanashi als er noch für die gf oder zumindest für metin2 gearbeitet hat

    dort schreibt er ganz klar man kann seinen acc teilen aber man macht es dem support leichter da der support entfällt wenn man probleme hat

    einen ban weil man ihn teilt hat er da nie erwähnt


    leer geräumte Accounts & gehackte Accounts? Accounts komplett verunstaltet?


    und hier nochmal badidol als er noch coma war


    MaxRojale auch badidol hat damals nicht klar ausgesagt das man dafür gebannt werden kann oO

    das ist wirklich wirrwarr hier

  • Ich werde in meiner offiziellen Funktion als Community Manager mit Sicherheit nicht das Teilen und Weitergeben von Accounts legitimieren.

    Das Problem ist egal ob du es weitergibst oder in China ein Sack Reis umfällt. Ich wette mit dir um ein Krebs Heilmittel das Vossi nicht gebannt wird obwohl er es in vielen seiner Videod schon zugegeben hat.

  • Whatever, sobald tatsächlich Spieler wegen Accsharing gebannt werden sollten, wird der Shitstorm losgehen, wenn Vossi zeitgleich weiterhin machen kann, was er will.


    Halten wir fest: Offiziell erlaubt wird es (logischerweise) nicht, aber eine direkte Verfolgung dieser Leute existiert auch nicht. Kann also weitergehen wie zuvor.

  • Badidol hat doch ganz klar betont, dass Accountsharing noch nie gestattet war. Nichts anderes habe ich getan.

    stimmt ich habe mich aber hierdrauf bezogen


    "Es konnte schon immer geahndet werden, wir tun dies nur i.d.R. nicht."


    als vossi damals leergeräumt wurde war der aufschrei in der com riesig weil er trozdem support bekommen hat obwohl er in seinen videos ganz klar sagt/zeigt wie er sich seinen acc teilt :D


    ich habe nichts gegen ihn oder pain und finde es auch nicht schlimm wenn leute sich einen acc teilen aber.. gleiches recht für alle oder?

    jeder sollte es dann i.d.r. machen dürfen und trozdem support erhalten

  • ich habe nichts gegen ihn oder pain und finde es auch nicht schlimm wenn leute sich einen acc teilen aber.. gleiches recht für alle oder?

    jeder sollte es dann i.d.r. machen dürfen und trozdem support erhalten

    Ich hab auch nichts gegen die beiden, aber dass man sich als Partner vieles erlauben kann, hat sich ja leider oft genug gezeigt. Auf inoffiziellen Handelsplattformen wurde auch oft genug unter gemeinsamen Charnamen der beiden Yang etc. vertickt.


    Sehen halt viele als Freifahrtschein für Wonhandel/Accsharing, wenn der Partner beides seit Jahren betreibt.


    Finde es auch lustig, dass es erst jetzt angesprochen und weitergeleitet wird. Man muss nur mal Vossi durch die Suchfunktion jagen...man sieht x Beiträge/Threads aus den letzten Jahren, in denen es genau darum ging.

  • Badidol hat doch ganz klar betont, dass Accountsharing noch nie gestattet war. Nichts anderes habe ich getan.

    Danke aber dennoch für deine Aussage hier. Also dass du ein weiteres mal einen Kommentar dazu abgegeben hast.


    Wir haben jetzt Vossi in die Pfanne gehauen..... sind wir jetzt alle petzen ? :P