Autojagd Premium Fokus Teleportation

  • Es gibt derzeit einen BUG, bei dem die Autolvler von anderen Spielern aus dem FOKUS gezogen werden. Dadurch funktioniert nicht mehr die Autojagd.

    Vor allem auf der 95er Map ziehen die Leute die Autolvler in eine Sackgasse.

    Man bezahlt mehrere €, für die Autojagd, aber man kann sie nicht richtig nutzen, da man immer weggezogen wird.


    Idee: Sobald ein Spieler außerhalb des Fokus gezogen wird, soll der Spieler zurückteleportiert werden.

  • mach fokus aus ? Stellst dich zu anderen die wehren sich und machst mimimi im forum?


    Es ist KEIN Bug weil du nur im Fokus (dafür ist der ja da) weiterschlagen willst.


    Ich besitze keine autojäger auf der 95er. Ich finde dies allerdings nur fair. Willst du die beste Stelle, dann erkämpf sie dir willst du nur lvln und hast nicht die zeit öfter drüber zu schauen, dann nimm dir eine nicht so lukrative Stelle. Spielst du unfair und andere Spieler haben dadurch was gegen dich ? Selber schuld.


    Ab 110 ist der Zeitriss möglich dann lvl dort in Ruhe 1std.


    Metin2 ist so weich geworden, damals gabs dieses Auto lvln garnicht und man musste aktiv genis pullen, um sein Ziel zu erreichen. Also sei aktiv und erkämpf sie dir oder lass es denen, die sich die stelle erkämpft haben und verteidigen. Ich kenne einige und das ist nicht Supersajayin die haben mir von ihren Erfahrungen erzählt. Kriegst kick bist 5minuten drausen stehen schon 3 andere da und nicht jeder gibt klein bei.

  • Es gibt derzeit einen BUG, bei dem die Autolvler von anderen Spielern aus dem FOKUS gezogen werden. Dadurch funktioniert nicht mehr die Autojagd.

    ist kein bug. btw kannst du doch auch einfach die channel durch gehen und die chars der kuh wegziehen. optional natürlich auch den herrscher runter locken.


    Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln | Daezi ♥

  • Autojagd war auch eigentlich nicht fürs AFK leveln. Damals meinte Bandidol, man muss die chars noch beobachten können.


    Zudem ziehe ich selbst öfter mal Leute aus ihrer Levelkammer in der Grotte, wenn sie sich zu mir stellen.


    Also ALLES SOLL BLEIBEN WIE ES IST!

    Bester PvM Masu:*

  • Ich wusste doch das so ein Thread kommt xD

    Man erleichtert extrem das faul sein in Metin2 wo man einfach die Makro funktion was schon einige spieler davor benutzt haben ingame implementiert mit wiederbelebung. Und sogar noch besser das die chars automatisch zurück rennen.

    Jetzt wird noch beklagt das man nicht einfach irgnedwo bei anderen Hinrennt, sein char abstellt und afk geht.

    Sehr ehrenvoll.

    Ich denke keiner investiert sinnlos sein Zeit irgendwem aus Fokus zu ziehen.

    Es sei den diese Spieler stellt sich einfach bei ihm. oder hat diesen Person irgendwie Provoziert.


    Ohman das ist Metin 2021 xD


    Gebe diese funktion mit wegziehen nicht würden zick accs in chucky kammer respawn kammer usw stellen und einfach afk gehen.


    Ausserdem war DK geben nirgends verboten ausser bei offiziellen Streamer soweit ich weiß wenn sie streamen und das auch dann erwähnen. lol noch ein schatz xD

  • was hat das jetzt mit dem thema zu tun?

    Autojagd war auch eigentlich nicht fürs AFK leveln. Damals meinte Bandidol, man muss die chars noch beobachten können.


    Zudem ziehe ich selbst öfter mal Leute aus ihrer Levelkammer in der Grotte, wenn sie sich zu mir stellen.


    Also ALLES SOLL BLEIBEN WIE ES IST!

    ein gewisser ehemaliger community manager hat gerne mal unsinn erzählt.