Nemere mit dem Lykaner

  • Hallo zusammen , ggf kann mir einer der es bereits macht oder gemacht hat helfen.
    kurz zu meinem eq und alchi stand.


    dmg Helm +9

    Feldherrenpanzer 50aw 1k 5tpa 15 wind

    Zodiakklauen +8 36dss 10 teufel 5 dB 5 krit 8metin

    Titani +9 blocken -5fks deff Bosse

    Smaggi+8

    Htk 9 10krit

    Hta 2k tp 5 tpa 10 dB

    Feuerschuhe 15 Pfeil 10krit 1500 tp

    Schulterband um die 70 aw

    Moppelhenkerchen mob bersi drill


    Voller mythisch matter perfekter alchi Ring


    warum ich frage statt es zu testen?
    ich möchte dem ninja nicht unnötig eq kaufen um dort zu kloppen.

    Ggf kann mir einer sagen wie viel dmg man als lykaner ca braucht um nemere zu schaffen

  • Würdest du easy schaffen, der nemere ist das einfachste im ganzen run ( meiner Meinung nach) die vorheringen etagen gehen einem ziemlich aufm sack. Ich schaff den als sura mit schlechterem eq als du easy mit gift und bluten.

  • Beim Ninja würde ich auf min. 10 tpa im Eq gehen, dann steht der mit nem 20-25 Eis Tali sehr gut auf der Ninjaebene.


    Für die Schami reicht n bisschen was an Dmg für den Metin- beim Metin der Kälte einfach den Lykaner in die Schami stellen und so die Mobs downhauen, bevor die Schami stirbt.


    Ggf. würde ich auf Rubinohrringe und/oder Ozeanis gehen, damit du während der Blut/Giftphase in der Schutzphase keinen 1hit kassierst. Das macht’s n bisschen stressig finde ich.

    Ansonsten denke ich, dass das einzige, was dir bei dem EQ Stand im Weg stehen könnte, die Autoattack Animation vom Lykaner ist :D

  • danke für die Tipps bezüglich ninja,


    Jo Schami hat ne zodiak +6 mit 35dss und bisschen Standard eq


    Jaja… die super tollen Animationen des lykaners…😂

  • warum ich frage statt es zu testen?

    Du kannst es ganz einfach am Razador testen. Von der TP, Def und TP-Reg sind es die exakt gleichen Bosse - nur ihre Skills sind anders.

    Versuch den Razador vom Boden zu hauen und du siehst, ob du den Nemere packen würdest.

    der nemere ist das einfachste im ganzen run

    Das simpelste, aber ganz sicher nicht das einfachste. einfach in die mitte laufen und hauen ist zwar einfach, meinetwegen auch den Boss nach vorne ziehen, aber den kann man halt nur mit FKS und Eis deffen. Mit einem matten Ring ohne FKS-Def Helm oder Ozeanis kann der schon ganz gut austeilen.

    Teutonia - Shinsoo

    jjetzze » CL 5 « Waffensura

    DosP » 118 « Körperkrieger

    Ruby - Jinno

    DosP » 30 « Drachenschamane

    Discord: jjzzi.