Lycan braucht Veränderungen

  • Sehr geehrter Herr, zunächst möchte ich mich für etwaige Sprach-/Grammatikfehler entschuldigen – ich habe den Beitrag mit einem Übersetzer übersetzt. Ich möchte Sie bitten, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um das folgende Thema zu lesen.

    Seit einiger Zeit arbeite ich aktiv in ausländischen Communities daran, Veränderungen innerhalb des Lykaners herbeizuführen – ich würde mir wünschen, dass er wieder spielbar ist.

    Aufgrund schlechter Bodenanimationen ist er derzeit der schwächste und teuerste Charakter im Spiel – er erfordert einen viel größeren finanziellen Beitrag, um in den profitabelsten Dungeons Geld zu verdienen als andere Charakterklassen. Später in diesem Beitrag werde ich Argumente präsentieren, um diese These zu bestätigen.

    Als einer der erfahrensten polnischen Lykaner möchte ich Änderungen an der Bodenanimation vorschlagen – da die aktuelle nicht für das Spiel geeignet ist.

    Wie wir wissen, erfordern die profitabelsten Dungeons eine effiziente Animation vom Boden aus.

    Lykan ist der schlimmste Charakter in der Melej-, Hydra-, Sunga-Mahi-Turm- und Mystery-Instanz.

    Ich denke, dass die Animation, die auf dem Beta-Server getestet wurde – bevor der Lykaner in das Spiel eingeführt wurde – implementiert werden sollte.


    Nachfolgend finden Sie Beispiele:


    https://i.imgur.com/xVihdWE.mp4

    https://i.imgur.com/Za5ewIF.mp4


    Derzeit benötigt ein Lykaner viel mehr Geld und Zeit als andere Charakterklassen, um Geld zu verdienen, weshalb die Leute es vermeiden, als Wolf zu spielen.

    Die niedrige Angriffsgeschwindigkeit macht den Charakter anfällig für Stürze und trotz hohem Schaden ist der Gesamtangriff schwächer als bei anderen Charakterklassen.Ich schreibe jedoch für die gesamte Community, für Spieler, die Lykaner spielen und ihrer überdrüssig werden, sowie für diejenigen, die sie gerne spielen würden, aber aus den oben genannten Gründen noch nicht einmal anfangen, weil sie wissen, dass sie es nicht sein werden Kann die Hydra ohne Schlangenwaffe +15 und Talisman100 + töten. Natürlich ist es möglich, mit einem Lykaner alles zu schlagen, aber wir sprechen hier von einem Arbeits- und Geldaufwand, der nicht im Verhältnis zu den Ergebnissen steht und daher dem Lykaner gegenüber unfair ist.

    Jeder, der jemals ein Wolf in der mysteriösen Instanz, dem Sunga Mahi-Turm, war oder versucht hat, eine Hydra zu töten, weiß, wovon ich spreche

    Ein Durchdringungsbonus über 100 % gibt Ihnen weniger Angriff als andere Charakterklassen. (wurde vor ein paar Jahren abgeschwächt) Jetzt sind 140 % Durchschlagskraft vergleichbar mit 120 % bei Sura/Ninja

    Auch wenn der Lykaner bei Yohar über Yilad einen hohen Reitschaden hat, hat er einen Nachteil: = hoher Schaden = hohe physische Schadensreflexion. Zauberklassen und Sura WP haben damit kein Problem.

    Das Rebound-Problem betrifft auch den Krieger und den Ninja, aber diese Charakterklassen haben aufgrund der schönen Bodenanimation zumindest die Möglichkeit, von Hydra, Meley, dem Sunga Mahi-Turm oder anderen Dungeons zu profitieren, in denen sie erfolgreich sind.

    Der hohe Schaden von Lycan gilt derzeit nur für das Besiegen von Metins – was im Vergleich zu den oben genannten Dungeons keine Vorteile bringt.


    Was motiviert Menschen heutzutage, Wolf zu spielen? Was kann Lycan besser als andere Klassen? NICHTS

    Die Haupteinnahmequellen in den Karten vor Yohara waren Hydra und Meley.

    Diese beiden Dungeons können mit allen Charakterklassen außer dem Lykaner alleine abgeschlossen werden, da sie eine effiziente Bodenanimation erfordern.

    Krieger, Ninjas, Suras und Schamanen verfügen über schnelle Animationen, dank derer sie mehr Schaden anrichten können als Lykaner, indem sie insgesamt weniger Treffer erzielen.

    Bei den Polymorphen ist der Wolf die schwächste Charakterklasse – Klauen haben die niedrigsten Angriffswerte und Bosse haben eine gleich hohe oder sogar höhere Resistenz gegen Klauen als gegen andere Waffen.


    Nachfolgend finden Sie alle Vor- und Nachteile von Lycan aus der Sicht eines erfahrenen Spielers:

    • Likan gegen Jotun Thrym – SCHLECHT, weil seine Animation zu langsam ist, andere Charakterklassen können ihn schneller und angenehmer töten.
    • Lykan vs. Meley – SCHLECHT, weil seine Animation zu langsam ist, andere Charakterklassen schneiden dort viel besser ab
    • Lycan vs. Hydra – SCHLECHT, die Animation ist zu langsam – alle Klassen sind besser – Magieklassen können die Hydra mit Fähigkeiten ohne stark verbesserte Talismane besiegen, andere physische Klassen haben bessere und schnellere Animationen
    • Likan vs. Sunga Mahi Tower – SCHLECHT, weil die Animation zu langsam ist. Der Wolf muss über eine viel bessere Ausrüstung und eine Reihe von Boni verfügen als andere Charakterklassen. Zu Lycans Fähigkeiten gehört es, auf den Gegner zuzustürmen, daher ist es schwierig, Monster auf Distanz zu halten. Die einzige nützliche Fähigkeit ist Wolfsatem. Oberhalb des 40. Stockwerks sind 80 % der Treffer Fehlschüsse. Die besten Klassen für den Sunga Mahi-Turm: Sura WP, Schamanendrache, Körperkrieger, Ninja-Dolch
    • Lykan über Neithis: SCHLECHT, denn auf den ersten Etagen greift man am besten vom Boden aus an, um Zeit zu sparen. Gegen die Wand zu locken ist keine Option, da sich die Mobs sehr langsam bewegen/ Körperkrieger und WP Sura sind die besten Klassen auf Neithis
    • Lycan vs Keys auf Alastor: SCHLECHT, weil Lycan (und andere physische Klassen) keine Chance haben, den Boss zu finden; Magieklassen töten Bosse mit 2-3 Fertigkeiten (man kann also nicht einmal zu ihnen rennen)
    • Lykan gegen Alastor – SCHLECHT, weil – Alastor eine hohe Reflektion hat. Hoher DMG = hohe Reflexion, man muss ununterbrochen klicken, der Segen des Lebens. Die besten Klassen für Alastor – Sura WP – weil er mit jedem Treffer HP, Sura BM, Schamanen-Drache und Schamanen-Heiler regeneriert – weil Reflexion die Fähigkeiten nicht beeinträchtigt.
    • Lycan vs Soul Rift: SCHLECHT – hoher Schaden = hoher Rebound. Jede Charakterklasse – außer WP – hat damit ein Problem. Die einzige Lösung besteht darin, den Charakter zu korrumpieren – indem man einen Rubin, einen Deff-Widerstandswert, einen Biologen mit 2x Deff und eine schwächere Waffe einsetzt – dann kann man ihn fallen lassen
    • Lycan vs. Asmodeus: SCHLECHT, weil seine Animation zu langsam ist, alle Charakterklassen schneiden dort besser ab
    • Lycan vs. Mysterious Instance: SCHLECHT, weil seine Animation zu langsam ist und leicht abstürzt. Der Wolf fällt ständig Kaos Schlägen aus; Um beispielsweise bei automatischen Jagden in einem mysteriösen Dungeon Erfahrung zu sammeln, indem er vom Boden aus zuschlägt, müsste ein Lykaner aufgrund der Schlagreichweite der Klauen, die sich im Kreis befinden, 200–300 % mehr Treffer erzielen als die übrigen Charakterklassen haben einen Bereich von etwa 90 Grad, während wp zum Vergleich etwa 300 Grad hat. WP schlägt einfach zu, wie er will, und tötet die Monster um ihn herum, und der Lykaner, der eine ganze Gruppe Monster auf sich hat, muss sich nacheinander in alle Richtungen der Welt umdrehen. Ninjas und Schamanen haben keine so große Reichweite wie Krieger oder Sura, aber ein Ninja schlägt 2-3 Mal schneller und ein Schamane gleicht das mit Fähigkeiten aus, da der gesamte Yohara 0 % Magieresistenz hat.

    • Likan vs. Metiny: GUT, aber vergleichbar mit Zweihandkriegern und WP-Suren, dies generiert weder Einkommen noch Vorteile im Vergleich zu den oben genannten Dungeons/Aktivitäten
    • Likan vs. Razador: GUT, aber es bringt nicht viel Gewinn
    • Likan vs BeranSeatou: GUT, generiert aber nicht viel Einkommen, das Einkommen endet nach Level 105
    • Likan vs. Zodiac Chen: GUT, aber man kann nur 2 Tage pro Woche laufen, um tatsächlich etwas zu verdienen, muss man von morgens bis abends laufen
    • Lykaner gegen Spieler – GUT, aber nur, weil die Leute ABS für Klauen weglassen – aufgrund der Tatsache, dass es nicht viele aktive Lykaner gibt. Gegen einen gut gekleideten Ninja oder Schamanen hat ein Lykaner keine Chance.Einige Spieler spielen Lykaner wegen des PvP, aber das liegt nicht an irgendeiner besonderen Macht des Lykaners in dieser Hinsicht, sondern eher an der fehlenden Widerstandskraft der Gegner aufgrund der geringen Beliebtheit dieser Klasse. Dank des durchdringenden Schlags hat es etwas mehr Schaden, aber sie sind langsam, sodass es nicht viel ausgleicht. Es gibt auch einen Atemspritzeffekt, sodass der Lykaner im PvP im Allgemeinen in keiner Weise geschädigt wird. Das Problem mit PvP liegt im PvM, denn wenn ein gewöhnlicher Spieler mit Lycan kein anständiges Geld verdienen kann, wird er ohne echten Beitrag nicht in der Lage sein, EQ für PvP zu meistern.

    Das Surfbrett ist für den Lykaner völlig nutzlos und löst keines der Probleme dieser Charakterklasse, da seine Animation zu langsam ist. Den Lykaner vom Boden aus zu treffen ist sinnlos.

    Alle anderen Charakterklassen, deren Bodenanimation spielbar ist, haben durch das Spielbrett einen zusätzlichen Vorteil erlangt. Ninjas, Schamanen, Suras und Krieger profitierten am meisten von dieser Art von Reittieren

    Lykaner sollten beim Angriff vom Boden aus die gleiche Angriffsreichweite haben wie andere Charakterklassen.


    Es gibt zwei Möglichkeiten, das Problem zu lösen


    1. Komplett veränderte Animation vom Boden aus


    Wolf verursacht jetzt gleichzeitig weniger Bodenschaden als andere Klassen

    Ich denke, sie sollten eine völlig neue, schnellere Animation einführen, die die Angriffsgeschwindigkeit und Reichweite von Kriegern/Surs hat – wie die, die vor der offiziellen Einführung des Lykaners in der Beta war

    Langsame Animationen und eine geringe Reichweite sind tatsächlich das größte Problem dieses Charakters und gleichen NICHT seinen etwas höheren Schadensausstoß als bei anderen Charakterklassen aus.

    Für 1 Treffer mit den Klauen anderer Waffen erzielen andere Klassen 1,5 Treffer (Schwert, Glocke) mit 3 Dolchen. Es sieht aus wie das.


    Von 10 Lycan-Hits:

    10 x 12.000 Krallen = 120.000 damage

    Schwert (WP/Krieger) 15 x 10.000 = 150 damage

    Dolche 30 x 8.000 = 240.000 damage


    giphy.gif?cid=790b7611602840e2021f5613db7c6657eeea180d1921f535&rid=giphy.gif&ct=g


    Darüber hinaus haben alle Waffen die folgende Reichweite vom Boden aus:

    Prawie_wszystkie_moby_s%C4%85_dooko%C5%82a_atakowane.png

    Krallen:

    Przednia_po%C5%82owa_jest_atakowana.png

    2/2 DER NÄCHSTE TEIL DES THEMA MOD KÖNNTEN SIE DIESE BEIDEN BEITRÄGE KOMBINIEREN?


    Darüber hinaus gibt es das Problem der Combos, die alle Klassen außer dem Lykaner haben, bei denen der Charakter einen Rückwärtssalto ausführt, der keinen Schaden verursacht – was die Combo verzögert und nicht hilft, wie es bei allen anderen der Fall ist.

    Hier habe ich auch einen Vergleich der Waffenanimationen einzelner Charakterklassen eingefügt – wie Sie sehen können, haben die Klauen außer dem Reittier keinen anderen Verwendungszweck.

    ZVpEthR.png


    2. Eine andere Lösung wäre, die aktuelle Animation beizubehalten, aber den Schaden durch die Seele des lila Wolfes zu erhöhen – sogar noch mehr, sodass der Effekt bei 10 langsamen Lycan-Treffer dem von Körper/WP ähnelt. Zusammen mit der Erhöhung des Grundangriffs sollte der Schaden der Fertigkeiten des Lykaners verringert werden – so dass die Fertigkeiten genauso stark wären wie jetzt (so dass seine Fertigkeiten aufgrund der Erhöhung des Angriffs nicht OP wären).


    Zu Beginn schlug der Lykaner mit seinen Fähigkeiten viel härter zu, die lila Wolfseele gab mehr Angriff und der durchdringende Schlag wurde besser umgesetzt, sodass seine verzögerten Treffer auf diese Weise kompensiert wurden. Derzeit liegt der Angriff auf dem Niveau anderer Klassen und die Treffer sind noch unverändert, langsam und ohne Reichweite.


    Nachfolgend finden Sie eine Liste der verschiedenen Aktivitäten in Metin2 sowie der profitabelsten: Zum Vergleich habe ich jede Charakterklasse aufgeführt.


    1x83M1v.png



    Bitte beachten Sie die Zusammenfassung. Wie Sie sehen, schneidet Lycan in den profitabelsten Aktivitäten nicht gut ab. Bei Aktivitäten mit mittlerem/niedrigem Einkommen schneidet es vergleichbar und oft schlechter ab als andere Charakterklassen.

    Ich finde es nicht fair, dass jede Charakterklasse praktisch alle Bosse mit ähnlicher Ausrüstung besiegen kann und der Lykaner sich entscheiden muss.


    kN8CDgo.png


    Vielfalt der Charakterklassen 24 Stunden nach dem Start des Emerald-Servers (EU West). Datenquelle – offizielles Ranking. Zeichen =<lvl 5


    hgxdrgU.png



    Quelle – offizielle Metin2-Rangliste.

    Aktualisieren: 27.11.2023 08:10:03

    F94CZHy.png


    Quelle – offizielle Metin2-Rangliste.

    Aktualisieren: 27.11.2023 07:33:36


    xAt4LcE.png


    Ab 3.000 Datensätzen werden keine Daten mehr angezeigt

    Sie können Ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen


    Ähnliche Threads wurden in türkischen, deutschen, spanischen, rumänischen und polnischen Foren erstellt

    Ich habe die Spieler auch dazu befragt, ob sie der Meinung sind, dass die Animation verbessert werden sollte. Ergebnis: 76 % der Spieler denken so.


    Links zu Themen:


    - Metin2 Polska - https://board.pl.metin2.gamefo…ostID=2217693#post2217693

    - Metin2 Espaniol - https://board.es.metin2.gamefo…%B3n-de-lic%C3%A1ntropos/

    - Metin2 Rumänien - https://board.ro.metin2.gamefo…rea-anima%C8%9Biei-lycan/

    - Metin2 Germania - Fix lycans

    - Metin2 Türkei - https://board.tr.metin2.gamefo…lycan-%C4%B1-d%C3%BCzelt/


    Spieler erhalten eine größere Auswahl an Klassen, derzeit ist der Werwolf nutzlos, es gibt nichts Besseres als andere Charakterklassen, die meisten Klassen sind in jeder Hinsicht die schlechtesten, manchmal nur vergleichbar.


    Dank der Änderungen wird der Verlag in der Lage sein, mehr Gewinn zu erzielen: Es wird eine größere Nachfrage nach Lycan-Ausrüstung geben, sodass die Leute aufgrund ihrer Knappheit mit deren Produktion beginnen und dafür Drachenmünzen ausgeben werden.


    Eine win-win Situation

    Ich möchte glauben, dass meine jahrelangen Schreie endlich erhört werden und sich etwas ändern wird, weshalb ich versuche, mit verschiedenen ausländischen Kreisen zu sprechen, um ihre Meinungen zu erfahren.


    Grüße

    mt4s1lN.png

    Einmal editiert, zuletzt von Catastroph1c ()

  • Der Charakter ist seit der einführung so oder nicht? Ich beschwer mich doch auch nicht darüber das mein körper krieger nicht wie ein waffe sura steht xd

    Ich schreibe jedoch im Interesse der gesamten Community, sowohl für Spieler, die Lykaner spielen und sich quälen, als auch für diejenigen, die gerne mit ihnen spielen würden, aber aus den oben genannten Gründen nicht einmal anfangen, weil sie wissen, dass sie die Hydra ohne eine Waffenverzauberung von 15 und einen Talisman von 100+ nicht besiegen können. Natürlich ist es möglich, alles mit dem Lykaner zu besiegen, aber wir sprechen hier von einem Arbeits- und Kostenaufwand, der in keinem Verhältnis zu den Ergebnissen steht und daher für den Lykaner ungerecht ist.


    In der Praxis muss der Lykaner etwa 30% mehr Schaden verursachen als alle anderen Klassen außer dem Ninja und etwa 80% mehr als der Ninja, um einen ähnlichen Schaden zu erzielen.


    Hierbei sprechen wir jedoch nur über das Besiegen von Bossen in eine Richtung. Um zum Beispiel im Automodus in einer Instanz zu leveln, müsste der Lykaner aufgrund der Angriffsreichweite der Krallen etwa 200-300% mehr Schaden verursachen als der Rest der Klassen. Zum Vergleich hat der Krieger eine Reichweite von etwa 300 Grad, während die Krallen des Lykaners nur etwa 90 Grad erreichen. Der Krieger kann also beliebig zuschlagen und das gesamte Spot um sich herum besiegen, während der Lykaner das gesamte Spot um sich herum nacheinander drehen muss. Ninjas und Schamanen haben nicht so große Reichweiten wie Krieger oder Sura, aber Ninja kann 2-3 Mal schneller zuschlagen, und der Schamane gleicht dies mit seinen Fähigkeiten aus, da die gesamte Yohara 0% Magieresistenz hat.


    Es sollte auch beachtet werden, dass der Lykaner während seiner Existenz zwei oder drei Mal genervt wurde. Daher ist es schwer zu sagen, dass sich Spieler, die ihn vor Jahren gewählt haben, mit diesem Experiment einverstanden erklärt haben.


    Zu Beginn hat der Lykaner viel mehr Schaden mit seinen Fähigkeiten verursacht, die Lila Perle hat mehr Angriff gegeben, und das Nähen wurde besser berechnet, so dass seine beeinträchtigten Treffer auf diese Weise ausgeglichen wurden. Derzeit liegt der Angriff auf dem Niveau anderer Klassen, aber die Treffer sind immer noch ohne Titel, langsam und ohne Reichweite.


    Die Beliebtheit des Lykaners im Vergleich zu anderen Klassen zeigt deutlich, dass diese Klasse wenig spielbar ist.


    Dazu kommt noch das Thema Combos, die alle Klassen außer dem Lykaner haben, bei dem die Figur einen Rückwärtssalto macht, der nicht trifft und so den Angriff verzögert, anstatt wie bei allen anderen zu helfen.


    Spieler wählen den Lykaner nur wegen der Möglichkeit, mehr Schaden vom Pferd aus zu verursachen, dank des eingebauten Nähens in der Lila Perle. Dies geht jedoch mit ständigem Abbrennen in Form von Rosetten und Händen einher. Angesichts des erheblichen Verlusts beim direkten Angriff ist dies jedoch kein sehr signifikanter Vorteil.


    Einige Spieler spielen den Lykaner aufgrund des PvP, aber dies liegt nicht an einer besonderen Stärke des Lykaners in diesem Bereich, sondern eher am Mangel an Widerständen der Gegner aufgrund der geringen Popularität dieser Klasse. Dank des Nähens hat er zwar etwas größere Treffer, aber sie sind langsam, also kompensieren sie nicht viel. Es gibt auch den Splash-Effekt im Atem, also ist der Lykaner im PvP im Allgemeinen nicht benachteiligt. Das Problem beim PvP liegt gerade im PvM, denn ein durchschnittlicher Spieler, der nicht vernünftig mit dem Lykaner Geld verdienen kann, wird auch nicht in der Lage sein, PvP-Ausrüstung ohne realen Einsatz zu bekommen.


    Zusammenfassend sollte man die Animationen der Treffer ändern, damit sie schneller sind und eine Reichweite von mindestens 200 Grad haben. Dazu sollte man auch einige normale Combos einführen. Sie könnten sogar den Gesamtschaden reduzieren und es würde sich immer noch positiv auswirken. Da diese Klasse erstellt wurde und fast niemand sie spielt, sollte dies Gameforge darauf aufmerksam machen, dass hier etwas nicht stimmt.

    mt4s1lN.png

  • Dieser Beitrag ist der beste Beweis, aus was für einer Art Menschen die Mt2-COM besteht. Frei nach dem Motto „Alles gute mir & alles schlechte meinen Feinden“


    Der Kollege hat eine absolut aufwendige Analyse durchgeführt und alles sachlich dargestellt.


    Außerdem hat er doch Recht. Er spielt eine Klasse der in fast allen Bereichen & vor allem im Endgame unbrauchbar ist.


    absolut toxisch diese COM.


    Ihr seid dann die ersten, welche bei einem neuen Update rumheulen, dass der XY Charakter Vorteile hat

  • Dieser Beitrag ist der beste Beweis, aus was für einer Art Menschen die Mt2-COM besteht. Frei nach dem Motto „Alles gute mir & alles schlechte meinen Feinden“


    Der Kollege hat eine absolut aufwendige Analyse durchgeführt und alles sachlich dargestellt.


    Außerdem hat er doch Recht. Er spielt eine Klasse der in fast allen Bereichen & vor allem im Endgame unbrauchbar ist.


    absolut toxisch diese COM.


    Ihr seid dann die ersten, welche bei einem neuen Update rumheulen, dass der XY Charakter Vorteile hat

    Die Leute haben Angst vor Veränderungen in anderen Charakterklassen - sie glauben, dass die Verbesserung der Spielbarkeit einer anderen Charakterklasse dazu führen wird, dass ihre eigene Charakterklasse etwas verliert. Das wird nicht der Fall sein - der Autor des Themas schlägt vor, den Lykaner auszugleichen, seine Spielbarkeit im Vergleich zu anderen Klassen zu verbessern und nicht auf Kosten anderer - damit die Spieler die Wahl zwischen 5 spielbaren Charakterklassen haben und nicht nur 4 wie bisher. Das Thema ist auf den Punkt gebracht, es beschreibt perfekt die Unvollkommenheiten und Schwächen des Lykaners. Zur Bestätigung dieser Worte genügt ein Blick auf die Beliebtheit dieser Klasse.

  • Lykaner hat aber auch seine Vorteile


    1) DB von Purpur ist unglaublich gut

    2) Purpur kann sogar mit der zweiten Ausrüstungsseite angebufft werden

    3) AW von Purpur ist nicht vom Level abhängig, was den Skill im Low-Level besser als Aura udn VZK macht

    4) die Klasse, wenn man sogar in Metin seine Fursona sein will


    Fixen ist immer so ne Sache.. hat man ja beim Ninja und Giftwolke gesehn, wie gefühlvoll da am Balancing geschraubt wird.

  • Mit allem Respekt, aber ich denke, du hast entweder den Beitrag nicht gelesen oder ihn gelesen und nicht verstanden, weil du noch nie als Lykaner gespielt hast.

    Tatsache - die Seele des lila Wolfes verursacht großen Schaden, aber das verzauberte Schwert beim Sura WP verursacht mehr. Vergleiche das verzauberte Schwert beim Sura mit 170 Intelligenz mit der Seele des lila Wolfes beim Lykaner mit 170 Intelligenz.

    Tatsache - die Seele des lila Wolfes hat den Durchdringungsschlag, aber beim Lykaner wurde der Durchdringungsschlag über 100 in der Vergangenheit ebenfalls geschwächt: 140 Durchdringungsschlag beim Lykaner ist schlechter als 120 beim Sura/Ninja/Krieger - ich weiß, wovon ich spreche, weil ich es getestet habe.


    Der Lykaner trifft viel vom Reittier aus - das ist eine Tatsache, aber viel bedeutet vergleichbar mit einem Zweihandkrieger oder einem Sura-Waffen auf dem durchgebrannten Schwert.

    Größere/vergleichbare Schäden vom Reittier aus bringen keinerlei Vorteile, die sich auf das Gameplay und den Verdienst auswirken könnten. Die nicht spielbare Animation macht jedoch Was den Schaden betrifft, sind die großen Schäden von Yohar schlecht - mehr Schaden bedeutet mehr Reflektion. Sura WP hat eine Klinge, die sich nicht zurückprallt. Magieklassen schlagen mit Fähigkeiten zu, die nicht reflektiert werden.


    Lycan ist nutzlos vom Boden aus, er kann nicht automatisch treffen, z.B. in einer mysteriösen Instanz - er fällt ständig um, ohne die Verteidigung des Drachengottes ist automatisches Schlagen dort nicht möglich - alle anderen Klassen haben dieses Problem nicht, weil ihre Animation schneller ist und sie dort stehen können.die Figur ungeeignet, Gewinne aus den profitabelsten Einnahmequellen im Spiel zu erzielen, und sie kann auch keine Erfahrung effizient sammeln - z.B. in der mysteriösen Instanz. Der Lykaner schlägt trotzdem ein wenig mehr, schlägt jedoch so langsam, dass er insgesamt die am wenigsten schlagende Charakterklasse auf dem Boden im Spiel ist - und am anfälligsten für Abstürze.


    Kein von Ihnen genannter Punkt bietet den Lykanern einen Vorteil gegenüber anderen Klassen, und keiner dieser Punkte ermutigt dazu, diese Figur zu spielen. Es bleibt eine unbequeme Figur, die nicht in der Lage ist, sich selbst zu finanzieren - im Gegensatz zu allen anderen Charakterklassen. Experimentieren Sie - geben Sie 10.000 Won für den Lykaner aus und 10.000 Won für eine andere beliebige Charakterklasse - vergleichen Sie ihre Fähigkeiten. Ich versichere Ihnen, dass die Fähigkeiten des Lykaners höchstens in der Mysteriösen Instanz enden werden - beim manuellen Töten von Monstern, denn automatisches Schlagen werden Sie dort nicht länger als 20 Minuten ohne Tod ermöglichen.

    mt4s1lN.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Catastroph1c ()

  • lykaner ist vom gaul aka für alastor eine der besten klassen. Dank db cap kann man so gottlos dmg rausholen, siehe Votee.


    Wenn man vom Boden spielen will, macht man sich halt eine andere klasse lul


    Spiele selbst Lyka, aber muss mmN. nix geändert werden!

  • lykaner ist vom gaul aka für alastor eine der besten klassen. Dank db cap kann man so gottlos dmg rausholen, siehe Votee.


    Wenn man vom Boden spielen will, macht man sich halt eine andere klasse lul


    Spiele selbst Lyka, aber muss mmN. nix geändert werden!

    "

    Ich stimme nicht zu. Alastor hat eine sehr hohe Reflektion - hoher Schaden bedeutet großen Schaden für sich selbst. Das Schlagen von Alastor mit einem Lycan bedeutet einen großen Aufwand an Lebenssegen. Die besten Charaktere für Alastor sind Waffen-Suras - weil das verzauberte Schwert mit jedem Schlag HP wiederherstellt - was die Reflektion ausgleicht - und magische Klassen - auf die die Reflektion nicht zutrifft. Daher ist der Lycan keine gute Wahl für Alastor - er verursacht zusätzliche Kosten, die vermieden werden können.


    Ich selbst habe einen Level 22 Lycan Champion mit einem kompletten Die Ausrüstung +15 und einem Talisman +200, ich kann damit jeden Dungeon und jeden Boss besiegen und Metin-Steine mit 160k+ Schaden treffen, aber ich halte den Aufwand immer noch für unverhältnismäßig zu den Ergebnissen. Freunde mit anderen Charakterklassen haben dies oft mit schlechterer Ausrüstung und oft besserem Effekt erreicht.


    YouTube-Videos zeigen maximalen Schaden mit maximalen Boostern, aber lassen Sie uns nicht täuschen - niemand spielt wirklich so im Alltag, weil es zu kostspielig und sinnlos ist. Es ist schön, mit Rekorden anzugeben, aber ich versichere Ihnen, dass der Alltag nicht so aussieht.

    mt4s1lN.png

  • lykaner ist vom gaul aka für alastor eine der besten klassen. Dank db cap kann man so gottlos dmg rausholen, siehe Votee.


    Wenn man vom Boden spielen will, macht man sich halt eine andere klasse lul


    Spiele selbst Lyka, aber muss mmN. nix geändert werden!

    er schreibt wahrscheinlich einen der Top 10 Spieler weltweit als Vergleich.

    Lmao. Du hast die CL nicht gewinnen können ?
    ronaldo hat sie doch auch schon gewonnen, also ist es möglich.


    Vor allem: Wie zum Teufel soll man an EQ/Won fürn Alstor kommen, wenn man die vorherigen Dungeons wie Meley etc. nicht laufen kann.

  • Der Charakter ist seit der einführung so oder nicht? Ich beschwer mich doch auch nicht darüber das mein körper krieger nicht wie ein waffe sura steht xd

    Der Lykaner war früher eine starke Klasse, leider wurde er im Lauf der Zeit kaputt gepatcht. Ich bin auch dafür, dass man ihn wieder spielbar macht! :dafür::goodposting: