Veränderungen im Team

  • Liebe Community.


    Noch ein Trialchen hat es geschafft und die Ausbildungszeit überlebt:nut:!

    • Lengosia

    unterstützt das Team ab sofort als GameMaster:top:.


    Weiterhin viel Spaß & Erfolg bei deinen Aufgaben.


    Euer
    M2-Team

    test.png

  • Liebe Community.


    Leider hat

    • Fahim

    sich dazu entschlossen, dass Team aus privaten Gründen zu verlassen.

    Er war zuletzt als TrialGameMaster tätig.


    Wir bedanken uns für deine Leistungen & wünschen fürs Private alles Gute :)


    Euer
    M2-Team

    test.png

  • Liebe Community.


    Ein kleines, nachweihnachtliches Teamler-Bonbon:


    Daryan hat sein "T" im Schneesturm verloren und unterstützt das Team ab sofort als GameMaster :cheer:


    Wir wünschen weiterhin viel Spaß & Erfolg :top:


    Euer
    M2-Team

    test.png

  • Hallo zusammen,


    leider hat uns Tahados aus privaten Gründen verlassen. Er war zuletzt als Team Manager tätig.

    Wir danken ihm für 14 Jahre geleistete Arbeit und wünschen im Privaten alles Gute!


    Euer Metin2-Team

  • Liebe Community,


    Daezi hat das Team heute auf eigenen Wunsch verlassen. Sie war zuletzt als Board Administrator tätig. Wir danken ihr für die langjährige Unterstützung und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute!


    Morwira wird ab sofort den freien Posten als Board Administrator übernehmen und in der neuen Rolle für euch da sein. Wir wünschen ihr weiterhin viel Spaß und Erfolg mit ihren neuen Aufgaben!


    Euer Metin-Team

  • Liebe Community,


    da wir noch einen SuperModeratoren-Platz zu vergeben hatten, darf ich euch nun verkünden, dass diesen ab sofort Chento einnehmen wird.
    Er wird euch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir danken ihm für seine bisherige Arbeit, sodass er sich nun neuen Herausforderungen stellen kann.


    Wir wünschen ihm viel Spaß mit seinen alten/neuen Aufgaben und gratulieren natürlich recht herzlich.


    Liebe Grüße,

    euer Metin2 DE-Team

    veryokz3szy7ak5z.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…


    Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

    ♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst



  • Hallo zusammen,


    leider hat uns Xupora aus privaten Gründen verlassen. Er war zuletzt als GameMaster tätig.

    Wir danken ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm im Privaten alles Gute!


    Euer Metin2-Team

  • Liebe Community,


    Ernienator hat das Team verlassen. Er war zuletzt als Wiki-Admin und im TesterTeam tätig.
    Wir bedanken uns für seine geleistete Arbeit und wünschen viel Erfolg in der Zukunft.


    Euer Metin2-Team

  • Liebe Community,


    leider müssen wir uns heute von Tonuske verabschieden.
    Wir bedanken uns bei ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm weiterhin alles Gute!


    Euer Metin2-Team :grauballon:

    veryokz3szy7ak5z.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…


    Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

    ♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst



  • Liebe Community,


    Junelar hat es geschafft und sein "T" heute verloren.

    Er wird das Team ab sofort als GameMaster unterstützen.


    Glückwunsch & weiterhin viel Spaß:cheer:!


    Euer
    Metin2-Team

    test.png