Lob/Kritik: Serverfusion

  • Hallo erstmal,


    Ersteinmal danke an Maverick und Vossi die wirklich gute Vorschläge gemacht haben.


    Ich habe mir nun extra einen Account gemacht obwohl ich schon mehr als 5 Jahren kein Metin2 mehr Spiele. Der Grund dafür ist genau der Grund der hier vorliegt.


    Metin2 gibt es nun seit über 10 Jahren und es ist auch verständlich dass die Leute die dieses Spiel damals gespielt haben älter werden und nicht mehr spielen. Ich denke aber dass es nicht am Spiel liegt sondern eher am Team das hinter Metin2 steckt das Spiel wurde leider Tod gepatcht. Damals als nur Mosha und Kartago existierten waren die Server rappelvoll. Es machte einfach Spaß Map 2 Metins zu hauen und sich mit Aggrofarmern anzulegen... Das Spiel lebte einfach und die GF verdiente eine Menge Geld damit. Danach wurden viel zuviele Server eröffnet und alle haben sich verteilt und haben aufgehört weil es nichts mehr zu erleben gab.


    Ich würde gerne wieder anfangen metin zu spielen und einige Bekanntschaften auch. Jedoch ist es immernoch dass der Sinn der Spieles nicht mehr existiert der zusammen halt und auch das etwas gemeinsam zu unternehmen. Es lohnt sich einfach nicht mehr zu Farmen da eh nur die gleichen Leute auf dem Markt sind...


    Ich finde jetzt ist es an der Zeit inder ihr als Team (GF) etwas ändern könnten und das Spiel wieder "leben" könnte. Meiner Meinung nach sollte man einfach alle Server zusammen schmeißen und mehrere CH:s erstellen. Dann wäre der Handel, PvP, und PvM mehr als belebt!


    Jeder könnte das machen auf was er gerade Bock hat. Wie in alten Zeiten.


    Es wird eh irgendwann kommen dass alle Server zusammen gelegt werden müssen...


    Jedoch wurde man durch diese Möglichkeit erstmal visualisieren wie viel Spieler überhaupt noch da sind. Und mehr als auf Mosha wären es eh nicht. Da ging es ja damals auch.


    Mfg

  • Soso, auf Praios herrschen also Markt- und Spielerverhältnisse, die nicht mit anderen Servern zusammengemischt werden können?^


    Gut, dass das meiste "hochwertige" EQ nach Saphira abgegangen ist und somit der Standard dort höher ist als auf Praios. Trotzdem wird Saphira fusioniert mit Hybris, welcher der neueste Server ist, auf welchem der schlechteste EQ-Standard vorhanden sein dürfte.
    Habt ihr eure Statistiken noch von 2016 oder warum habt ihr diese Aussage tätigen können?

  • Auch ich finde es schade , dass Praios völlig aussen vor gelassen wird .
    Ich geb zu , ich bin nicht grad der riesen Befürworter von Fusionen , aber selbst ich hab mich gefreut mit einem der " großen " Server fusioniert zu werden .
    Neue Leute , auf dem Markt ist endlich wieder mal etwas los und für die PvPler wäre auch gesorgt .
    Metin hätte wieder enorm an Reiz dazu gelegt .
    Und immerhin ein zufriedener Kunde läßt gerne mal nen € springen . Zumindest hab ich das so in meiner Ausbildung gelernt ^^
    Ich bin von Phobos . Mir persönlich wäre es egal gewesen zu welchen großen Server wir kommen .
    Beide haben für mich ihren Reiz .
    Es wäre wirklich toll wenn man die Sache nochmal überdenken würde .
    Ich drücke Praios die Daumen , dass ihr es schafft .
    Meine Stimme für eure Fusion habt ihr auf jeden Fall . :dafür:


    LG :gamer:

    Zitat


    Derjenige, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.


    (Sigmund Freud)


    Stolze Schami auf Germania :ld:

  • Müsste eigentlich direkt der erste Kommentar sein auf den Vossi geantwortet hat.

    Da ist nix von badidol. Entweder hat er das falsche Video kommentiert oder sein Beitrag ist gelöscht worden.


    Edit: er hats ja jetzt hier im Forum gepostet.

  • Da ist nix von badidol. Entweder hat er das falsche Video kommentiert oder sein Beitrag ist gelöscht worden.

    Youtube denkt, dass du nur die "Top Comments" sehen willst. Das musst du manuell umstellen
    .yttc.jpg

    pcmM2.jpg
    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------

  • wirklich wirklich einfach nur krass enteuschend.. aber naja man muss dazu sagen das das spielt durch zich andere Fehlentscheidungen schon am sterben ist.. sonst wären die ganzen Fusionen auch nicht nötig gewesen..
    daher ist es nun eig auch egal ob man nach dem fusions Hype aufhört oder direckt jetzt

    :drama:

  • na hauptsach die machen das net wie mit dem einen server bei wow der wurde nicht fusioniert und dann abgeschaltet glaube der hieß azaroth oder so

    :cheer: hallööööööle :cheer:


    Name: Nyasia
    Klasse: Heilschami
    LVL: 120
    Server: Pandora


    :drums:

  • Traurig ist es ja schon etwas.
    MASSIV gegen die Community zu gehen.


    Ich kann hier eine Liste mit mindestens 20 Argumente aufsammeln die FÜR eine Fusion mit PRAIOS ist.
    @badidol wollte ja Argument ;)


    Sobald es wieder die Bummlertickets gibt verschwinde ich auf einen anderen Server, denn wie schon gesagt auf PRAIOS findest du weder EQ noch Alchi und über PVP brauchen wir erst nicht einmal zu reden.

  • Traurig ist es ja schon etwas.
    MASSIV gegen die Community zu gehen.


    Ich kann hier eine Liste mit mindestens 20 Argumente aufsammeln die FÜR eine Fusion mit PRAIOS ist.
    @badidol wollte ja Argument ;)


    Sobald es wieder die Bummlertickets gibt verschwinde ich auf einen anderen Server, denn wie schon gesagt auf PRAIOS findest du weder EQ noch Alchi und über PVP brauchen wir erst nicht einmal zu reden.

    Das ist es, sobald die WBT wieder rauskommen wechseln alle von Praios nach Neu-Saphira und dann steht die nächste Fusion an.

  • Traurig ist es ja schon etwas.
    MASSIV gegen die Community zu gehen.


    Ich kann hier eine Liste mit mindestens 20 Argumente aufsammeln die FÜR eine Fusion mit PRAIOS ist.
    @badidol wollte ja Argument ;)


    Sobald es wieder die Bummlertickets gibt verschwinde ich auf einen anderen Server, denn wie schon gesagt auf PRAIOS findest du weder EQ noch Alchi und über PVP brauchen wir erst nicht einmal zu reden.ist es schlauder gf noch geld in den rachen zu werfen wo sie sschon so gg die community sind

    ist es schlauder gf noch geld in den rachen zu werfen wo sie sschon so gg die community sind?

    :cheer: hallööööööle :cheer:


    Name: Nyasia
    Klasse: Heilschami
    LVL: 120
    Server: Pandora


    :drums: