• habe mit dem kostenlosen transfer von zimt ausversehen zu schnell bei der serverauswahl geklickt und den falschen wunschserver ausgewählt wollte fragen ob mann das vor dem transfer noch irgendwie ändern kann? ?(;(

  • Email? Wo? Hab nix bekommen. Kam die aufgrund des angestoßenen Transfers oder einfach so?

    Okay, ich korrigiere meine Aussage. War gerade nochmal auf der HP und musste den Transfer noch einmal ausführen, jetzt ist die Anzeige bzw. der Extra Button auch weg und ich habe die E-Mail bekommen. Also einfach nochmal machen =)

  • Huhus nochmal :)


    Ich habe einmal erneut zwei Threads in dieses Thema eingefügt, da es sich alles um den Server Zimt handelt.
    Vielleicht könntet ihr euch untereinander helfen und die jetzt noch offenen Fragen beantworten, sofern ihr dies wisst.
    Die neu dazu gekommenen Posts sind Post 17 und Post 21.


    Liebe Grüße
    Morwira

    veryokz3szy.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…


    Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

    ♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst



  • Okay, ich korrigiere meine Aussage. War gerade nochmal auf der HP und musste den Transfer noch einmal ausführen, jetzt ist die Anzeige bzw. der Extra Button auch weg und ich habe die E-Mail bekommen. Also einfach nochmal machen =)

    Perfekt, hab es eben erneut durchgeführt und jetzt kam auch ne Mail und der Punkt steht nicht mehr zur Verfügung. Sollte also jetzt geklappt haben.
    Und Ja: Der Inhalt der Mail ist mal wieder Copy & Paste vom Weltenbummlerticket und nicht für die Regulariern von Zimt angepasst.

  • Bitte ignoriert die Angaben in der E-Mail - sie hätte bei diesem Charaktertransfer nicht versendet werden sollen und wird es jetzt auch nicht mehr. Die Details zum Charaktertransfer von Zimt auf euren Wunschserver findet ihr hier im Forum. Offene Fragen dazu beantworte ich gern.

  • Bitte ignoriert die Angaben in der E-Mail - sie hätte bei diesem Charaktertransfer nicht versendet werden sollen und wird es jetzt auch nicht mehr. Die Details zum Charaktertransfer von Zimt auf euren Wunschserver findet ihr hier im Forum. Offene Fragen dazu beantworte ich gern.

    es ist noch kein meister vom himmel gefallen (: kann doch mal passieren

    just a regular dude doing regular dude stuff

  • VVenn ein 6. Charakterslot hinzugefügt vvurde und ich dann sagen vvir mal in 3 VVochen einen Charakter lösche, bleibt der 6. Slot dann auch vveiterhin verfügbar?



    Bitte ignoriert die Angaben in der E-Mail - sie hätte bei diesem Charaktertransfer nicht versendet werden sollen und wird es jetzt auch nicht mehr.

    Die VVBT Mail vvurde mir gerade auch zugeschickt.

  • VVenn ein 6. Charakterslot hinzugefügt vvurde und ich dann sagen vvir mal in 3 VVochen einen Charakter lösche, bleibt der 6. Slot dann auch vveiterhin verfügbar?


    @MaxRojale Wäre es möglich dass meine Frage eine Antwort bekommt? Das wäre relativ wichtig zu wissen, bevor mein Charakter am Dienstag meinem Main Account hinzugefügt wird.
    Danke.



    *~Endrounde®

  • Was Passiert mit meinem char wenn er noch in einer gilde drin war weil in der e-mail stand das ich die gilde verlassen soll aber wie soll ich das tun wenn es zimt nicht mehr gibt :D ? ^^

  • Was Passiert mit meinem char wenn er noch in einer gilde drin war weil in der e-mail stand das ich die gilde verlassen soll aber wie soll ich das tun wenn es zimt nicht mehr gibt :D ? ^^

    Er sagte „Bitte ignoriert die Angaben in der Mail“.

    Mit freundlichen Grüßen
    LaVista
    ------------------------------------------

  • ihr wisst doch alle garnicht, was für ein Aufwand das ist und was da durch für enorme Kosten entstehen.Halte diese Kritik für einen ganz schlechten Witz.


    MfG der Dr

    ich stimme dem Dr. zu ... ich mein wer einen Dr. Titel in Metin hat, der wird hier schon wissen wovon er spricht.
    Außerdem passieren hier ja fast nie Fehler, das ist alles verschmerzbar.

    just a regular dude doing regular dude stuff

  • ich stimme dem Dr. zu ... ich mein wer einen Dr. Titel in Metin hat, der wird hier schon wissen wovon er spricht.Außerdem passieren hier ja fast nie Fehler, das ist alles verschmerzbar.

    es soll ja hier Leute geben die studieren seitdem es Mt2 gibt... da bin ich mit meinem Dr Titel ja wirklich vorne mit dabei.
    #schönzurelitezugehören


    MfG der Dr

  • es soll ja hier Leute geben die studieren seitdem es Mt2 gibt... da bin ich mit meinem Dr Titel ja wirklich vorne mit dabei.#schönzurelitezugehören

    ja von denen habe ich schon gehört...schade, dass ich in diesem Spiel nahezu nichts erreicht habe und immer nur Map2 farmen konnte. Ich wollte meinen Char von Zimt holen, aber ich habe ihn wieder nach Zimt transferiert.
    Dumm geboren und nichts dazugelernt.

    just a regular dude doing regular dude stuff

  • ja von denen habe ich schon gehört...schade, dass ich in diesem Spiel nahezu nichts erreicht habe und immer nur Map2 farmen konnte. Ich wollte meinen Char von Zimt holen, aber ich habe ihn wieder nach Zimt transferiert.Dumm geboren und nichts dazugelernt.

    da kann man sie ja quasi beglückwünschen, dass sie es soweit gedchafft haben . Bin leider schon map1 an Nequ gescheitert.


    MfG der Dr

    Einmal editiert, zuletzt von drdre ()