Metin2 auf Gameforge.com

  • Hi, muss man diese Verlinkung machen oder kann man auch weiterhin ganz normal mit den Metin2 Accounts einloggen?

    Es wird eine kurze Zeit beides gehen, aber später wirst du nicht mehr über den Client einloggen können.


    Kann man das wie bei Gameforge Live umgehen? Grimnir ?

    Noch erlauben wir beides, aber nur für eine gewisse Zeit. Danach ist ein umgehen der Sache nicht mehr möglich.


    muss man nicht machen

    Siehe beide Aussagen davor.

  • Es wird eine kurze Zeit beides gehen, aber später wirst du nicht mehr über den Client einloggen können.


    Noch erlauben wir beides, aber nur für eine gewisse Zeit. Danach ist ein umgehen der Sache nicht mehr möglich.


    Siehe beide Aussagen davor.

    Und wenn ich meine ganzen Accounts einfach nicht mit eurem Programm verknüpfen möchte? Welchen wirklichen Vorteil habe ich dadurch? Gehen meine Fenster weniger oft zu ?


    Ist mir bis heute unbegreiflich, wieso jede Firma unbedingt ihren eigenen "Launcher" benötigt.

  • Und wenn ich meine ganzen Accounts einfach nicht mit eurem Programm verknüpfen möchte? Welchen wirklichen Vorteil habe ich dadurch? Gehen meine Fenster weniger oft zu ?


    Ist mir bis heute unbegreiflich, wieso jede Firma unbedingt ihren eigenen "Launcher" benötigt.

    Der Vorteil ist alles mit nur einen Account, ob du es nun magst oder nicht ist eine andere Sache. Jedoch wirst du so nur noch spielen können.

  • Nur noch 1 Char einloggen?

    Und wie soll ich dann bitteschön meine Buffi einloggen und nebenbei 4 Läden stellen?


    Wollt ihr das Spiel mit Absicht umbringen oder kommt es mir nur so vor?

  • Also soweit ich es verstanden hab, liegen alle metin2 accounts quasi auf einem gf account, das wär eig ganz nice gegen botter. Alle bots müssten auf einem gf account laufen und dann werden alle auf einma gesperrt, so in der theorie. Ob das in der Praxis so klappt bezweifel ich.

  • Also wird Metin2 in naher Zukunft nur mit einem Clienten laufen ?

    Etwas spät aber wirklich angebracht.

  • Du kannst mehrere Accounts auf den Launcher verknüpfen dann musst du den jeweiligen Account auswählen im Launcher und das Fenster öffnen. Es sind mehrere Client Fenster möglich man muss nur den jeweiligen Metin2 Account verknüpfen und auswählen.

    ¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯

  • das gelaber hier z.t.

    einige hier haben grimnir seinen post nichtmal gelesen... es steht direkt darunter


    multiclient ist geduldet.. damit relativiert sich die aussage von einem clienten

    ¯\_()_/¯


    DREH AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

  • Nein....

    Ihr habt das missverstanden, oder euch das Video nicht angeschaut.


    Comkra

    kann man NUR mit dem hinterlegten Account einloggen? So wie ich das Video sehe, geht ein ganz normales Einlog Fenster auf. Mit anderen Worten könnte man z.B die Email des Vk Chars nehmen und bei dem Launcher hinterlegen und einfach paar Fenster nacheinander öffnen und wie gehabt einloggen?

  • Ich glaube, dass viele die kritische Lage nicht verstanden haben. Am Anfang ist das kein Problem, später kann ich aber mit meinen Mitspielern nicht zusammen spielen, wenn unsere Accounts auf einem GF Account liegen.

    Liegen diese Accounts aber auf unterschiedlichen GF Accounts, kann ich, wenn ich alleine spielen möchte und meine Mitspieler nicht da sind, nicht alle Chars spielen.


    Was ist das für ein Schwachsinn!

    Kann man die Accounts vom GF Account lösen?

    Was bringt es? Nichts, da die Botter immer über virutelle PCS und IPs laufen.


    Freunde, bitte denkt doch einmal nach!

  • Da eine Client Instanz jetzt an den ausgewählten Account im Launcher gebunden ist und man sich nicht mehr manuell im Client einloggen muss haben wir jetzt wieder eine Art CH-Changer im Login Screen da man direkt nach der CH Auswahl eingeloggt wird.

    Jetzt ist nur die Frage:

    MaxRojale  Grimnir  Comkra

    Ist damit der Ingame CH-Changer vom Tisch oder passiert da noch mal was?

  • Nein....

    Ihr habt das missverstanden, oder euch das Video nicht angeschaut.


    Comkra

    kann man NUR mit dem hinterlegten Account einloggen? So wie ich das Video sehe, geht ein ganz normales Einlog Fenster auf. Mit anderen Worten könnte man z.B die Email des Vk Chars nehmen und bei dem Launcher hinterlegen und einfach paar Fenster nacheinander öffnen und wie gehabt einloggen?


    Das normale Einlog-Fenster ist bald weg, d..h man kann nur mit den hinterlegten Accounts einloggen.


    Spielen mit Mitspielern = Unmöglich