Entschädigung für ablaufende Itemshopitems während Clusterwartungen

  • Ich weigere mich ab jetzt aus reiner Effizienz, solche Items im Shop zu erwerben.


    Ich wünsche mir, dass beim nächsten Update permanente Items im Itemshop zu erwerben sind.


    Ich wäre auch bereit, je nach Item über 30.000 DR für ein permanentes Item für meinen Charakter zu zahlen.


    z.B.:

    Porki/Khan permanent - 20.000 DR

    Kostüm permanent - 10.000 DR pro Teil

    Lagertruhe permanent - 2.500 DR

    Keiler permanent - 4.000 DR

    permanenter Passierschein - 3.500 DR

    Doppeldropp permanent - 40.000 DR

    permanenter VIP Accountstatus zum permanenten Serverwechseln - 100.000 DR

    und und und...


    auch über fertige Items im Itemshop würde ich mich sehr freuen!

    z.B.:

    25% Band - 7.500 DR

    GM-Item: Item nach Wahl +9 , 5 Bonis , vollgesockelt mit Elementverzauberung und 6.7. Boni - 25.000 DR

    GM-Upp: Item nach Wahl wird zu 100% eine Stufe erhöht - 20.000 DR


    man könnte natürlich auch einzelne Rüstungen/Waffen oder ganze Sets im Sparpaket im Itemshop anbieten - da dies jedoch nicht zum Thema passt, erstelle ich dazu einen weiteren Thread.

  • Ich würde zur Spielsucht-Beratung gehen.

  • Haha, sich für so einen Text Zeit zu nehmen :D

    gg

  • krank einfach nur krank xD

  • Hast du irgendwas krankes genommen/geraucht ? 🤯🤣

  • Also sobald es fertige Items im IS zu erwerben gibt, dann ist Feierabend für die GF. Ist wohl hoffentlich jedem klar, dass hier dann sofort keiner mehr spielt?


    Permanente Items sind auch mehr schädlich als gut.


    Lieber Laufzeit verlängern auf 30/60/90 Tage zu stattlichen Preisen.

  • also ich glaube das sich der mehrheit der aktive spieler sich schon Permanente Mounts wünschen würde. Vilt sollte die GF da auch mal drüber nachdenken, auch wenn das ding dann 50 euro kostet.

  • Aber mal ganz ehrlich: die Server werden während das Clustering durchgeführt wird, vormittags (!) für kurze Zeit nicht zur Verfügung stehen. Zudem wurde das im Vorfeld angekündigt. Insofern sehe ich keine Notwendigkeit für eine Entschädigung - sofern alles glatt läuft.


    Sollten sich die Wartungsarbeiten in die Länge ziehen, könnt ihr davon ausgehen, dass ich mich für eure Interessen einsetzen werde.

    Also keine Ahnung wann bei euch vormittags(!) anfängt bzw. aufhört und wie ihr kurze Zeit definiert.

  • Meine Kreuzband OP hat auch 2 Stunden länger gedauert als angesetzt war :D


    Manchmal passieren halt unvorhersehbare Dinge ...


    Und die Clusterwartungen sind ja auch bald zu ende ...


    Also noch einen Tag ganz Stark sein, danach könnt ihr eurer schweren Computersucht wieder nachkommen :)

  • Man beachte bitte auch meine Ankündigung:


    Wartungsarbeiten nächste Woche: 03.02. - 06.02.


    Mein ursprünglicher Informationsstand als ich die Aussage (wohlgemerkt innerhalb einer Diskussion) traf, war dass die Wartungsarbeiten grundsätzlich um 10 Uhr beginnen würden. Insofern war ich damals davon ausgegangen, dass die Wartungsarbeiten im Laufe des vormittags abgeschlossen sein würden.


    Mit der Ankündigung, die zwei Tage später erfolgte, habe ich diese Aussage dann korrigiert.


    Die heutigen Wartungsarbeiten werden wohl noch eine Weile andauern.

  • Naja lieber Max, bei allem Respekt:

    Ich habe schon ordentlich zeit mit meinen Schokoamulett, Petts, EXP-ringen und Autojagd verloren durch das clustering. Wenns nur 1 2h wären, wäre es halb so wild. aber schaus dir doch an wie lange es heute schon wieder dauert.... und ich rede nur von heute ._.

    Und nur weil man etwas ankündigt heißt das nicht das man sich davon rein waschen kann,.