Ungerechtes Verhalten unfassbar

  • Ich will keine Türken in deutschen Servern die nerven und dann bekommen die was in ihren Servern für unsere abgelaufene items das regt mich auf

    dann müsstest du dich doch über das event auf deren server freuen. da wollen die bestimmt da spielen. was interessiert dich eigentlich, was über 1000 kilometer entfernt auf einem server, der mit deinem überhaupt nicht verbunden ist, passiert?

    Uff was ein ekliger Mensch.



    Btw. Zocke auf Tr2 und dort hast du erstmal ne Einlogwarteschlange von 5 - 10 Minuten. Jeden Tag :) Seit Monaten :) Also wir haben andere Probleme als ihr also beschwer dich mal nicht das nicht nur DE das Event hat.

    selbst schuld :miffy:

  • was ist falsch mit dir?

    tuh uns allen nen gefallen und lösch deinen foren acc

    danke

  • Ok ich mache mir jetzt Notizen, wenn es auf den TR Servern Probleme gibt und es dort zu Entschädigungen bzw. Extra-Events kommt. Falls die vom Entwickler hier angewandte Logik dann nicht im umgekehrten Fall auch geused wird (->Entschädigungen/Extra-Events für ALLE Metin2-Communitys) gibts Ärger.

  • heul leise chantal

    Das ist metin2 DE 2020!

    Hier gibt es reichlich: Abzocker, Accounthacker , Botter, Bugs , Client-Abstürze, Fehlende Implementierung von Features die seit 10 Jahren gefordert werde,

    Fehlendes Pvp, Keine 2FA, KeineAlchie/Wonbindung, Kellerfreaks ,IS Push, Server-Abstürze, Unnötige Updates.

    Wenn du das alles akzeptierst bist du bereit für Metin2.

  • Echt der Wahnsinn, wie man sich über solche Belanglosigkeiten aufregen kann.


    Anstatt froh zu sein, dass es überhaupt eine Entschädigung gibt, wozu niemand gezwungen wäre, nein muss natürlich immer wieder Leute geben, die ihren Egoismus über alles stellen..


    Aber naja, das ist halt mitunter einer der Gründe, wieso unsere Com solch einen schlechten Ruf hat, den sie nunmal hat..


    Freu dich einfach und genieß es.

    Falls nicht, zwingt dich niemand, dich einzuloggen. Geh raus atme tief durch oder spiel Schach :D

    Flensburger - dat flenst!

  • Schön aus welcher Begründung? Glaube du hast vergessen das wir in Deutschland leben und jeder seine Meinung äußern kann wenn du damit nicht klar kommst was ich davon halte dann halt die backen und versuch nicht lustig zu sein

    das hier ist das offi forum der gf für metin2..

    hier gilt nicht das grundrecht der meinungsfreiheit wenn sie das wollen...

  • das hier ist das offi forum der gf für metin2..

    hier gilt nicht das grundrecht der meinungsfreiheit wenn sie das wollen...

    Achso wozu gibt es den ein diskussions Bereich hier damit man die schnauze hält und alles zustimmt? Wenn ja dann tut es mir anständig leid und werde von nun an jeden in den... Kriechen

  • Achso wozu gibt es den ein diskussions Bereich hier damit man die schnauze hält und alles zustimmt? Wenn ja dann tut es mir anständig leid und werde von nun an jeden in den... Kriechen

    so war das nicht gemeint verstehst du das wort "wollen" nicht :D

  • Schön aus welcher Begründung? Glaube du hast vergessen das wir in Deutschland leben und jeder seine Meinung äußern kann wenn du damit nicht klar kommst was ich davon halte dann halt die backen und versuch nicht lustig zu sein

    Keiner hindert dich deine Eingeschränkte Meinung im Forum zu teilen ?

    Teil sie bitte auch Ingame.

    Ich will keine Türken in deutschen Servern die nerven und dann bekommen die was in ihren Servern für unsere abgelaufene items das regt mich auf

    Eishauch Memes Zensieren aber dies dulden, ^^

  • Ich versichere euch, dass wir keinerlei Rassismus im Forum dulden und entschuldige mich dafür, dass wir hier verzögert reagiert haben.


    Threads mit Beiträgen dieser Art, möchten wir hier nicht sehen und wir raten jedem, derart feindliche Kommentare sofort einzustellen.

    Und damit genug.


    :zu: