Ungerechtes Verhalten unfassbar

  • https://board.tr.metin2.gamefo…59-telafi-etkinli%C4%9Fi/


    Kann mir jemand erklären wieso die turkische community so ein umfangreiche Entschädigung verdient hat, obwohl dort kein Server clustering stattgefunden hat!!!???


    Ich bitte euch das ist doch nicht mehr Gleichberechtigung.. Wir sind alle davon ausgegangen das nur die von. Clustering betroffen sind eine entschädigung bekommen das Woche lange forum thread das Woche lange Beschweren war das alles dafür das man auf das Update gewartet hat um jeden damit eine Freude zu behelfen??


    Haben die Türken auch ablaufende Gegenstände gehabt und waren die damit betroffen während wir Wartungen hatten?


    In der wartungszeit hab ich in twitch rum gegeiert und gewünscht ich wäre in einem. Türkischen Server weil dort kein clustering läuft und sie schön ihre schoko Amulette nutzen konnten.. Das einzige was mich auf den Beinen hielt war das wir eine entschädung kriegen dafür und sie nicht darauf war ich stolz und nun seh ich dies...


    Alter ich bin wirklich enttäuscht man gibst dafür eine Erklärung bitte ich hab nerven Zusammenbruch...

  • Das einzige was mich auf den Beinen hielt war das wir eine entschädung kriegen dafür und sie nicht

    Was bist du eigentlich für ein Mensch?

    Wenn's nach mir ginge würdest du genau für diesen Zeitraum einen Bann bekommen.

    Erst beschweren, dass die Entschädigung zu krass wäre und jetzt auch noch dieser geistige Bullshit...

  • Alter ich bin wirklich enttäuscht man gibst dafür eine Erklärung bitte ich hab nerven Zusammenbruch...

    Kommt von deinem permanenten Geflenne Herr FlameLife. Wenn du wegen einem Spiel einen Nervenzusammenbruch erleidest, solltest du dich evtl. in ärztliche Betreung begeben und dich behandeln lassen. Wer sich wegen sowas aufregt hat nicht alle Tassen im Schrank. Hayde.

  • Ich gönn das den Türken nicht dank uns haben sie so ein Event, hätten die so ein Problem gäbe es bei uns sowas nicht mein Gott alter ihr habt doch nicht alle tassen am Schrank..

    ICH will ein event nur für uns die anderen sind mir egal und sollen nix kriegen die mussten ja nicht unter dem m2 entzug leiden wie ich

    Voll gemein das man denen das einfach gibt!!!!1!111111


    Nighlife


    ich habs nur übersetzt

    Lv90 Lykaner

    Gelbes Reich, Teutonia

  • "Menschen" wie du sind der Grund, weshalb ich keine Hoffnung mehr in die Menschheit habe.

    Du hast einen Vorteil durch die Events, aber wo genau liegt der Nachteil für dich, wenn die Türken auch die Events bekommen?


    Kannst du dadurch schlechter angeln, Mondis farmen, Supersteine kloppen?

    Ich denke wohl kaum.

    Manchmal ist es einfach besser, die Backen zu halten und zu schweigen. Besonders wenn so ein sinnloser Gehirnbrei dabei rumkommt.


    Ich freue mich einfach nur auf die Events und bin eher überrascht, dass die GF mal was für ihre Kunden unternimmt! :D

  • Junge, hör auf so viele Threads zu öffnen, du nervst derbe.

  • Wenn es eins gibt was ich hasse, ist es Neid Eifersucht und der heutige Egoismus. Der Te widerspiegelt die Haltung der Gesellschaft ziemlich gut


    Ich persönlich gönne es auch den Türken Vorteile zu haben und von etwas zu profitieren was sie nicht zu tun haben. Es haben ja auch nicht alle den Item Shop während der Cluster Zeit genutzt bezw Items davon und trotzdem erhalten sie die Entschädigung ist das dann nicht auch unfair? Come on!

  • Die Entschädigung ist nicht nur für das Clustering sondern auch für die Probleme mit dem 20.0 Update, die es natürlich überall gab. Mal ganz davon abgesehen hat die Türkei vor allem auf den sehr vollen Servern auch ihre eigenen technischen Probleme, die in den anderen Communities so nicht auftreten.


    Unabhängig davon weiß ich nicht, wieso man sich nun so aufregen muss darüber, ihr bekommt ja nicht weniger, nur weil andere anderswo auch etwas bekommen.

  • Ist das eigentlich DEIN ernst ? Heulst DU deswegen hier rum ? :halt:


    Oh Hilfe bitte manche brauchen bisl mehr Hirn masse........:denk:


    DU bist ganz schön lächerlich rum zu heulen weil andere auch was bekommen:lol: , ein richtiger nichts gönner bist DU .. traurig :thumbsdown:


    NightLife

    Einmal editiert, zuletzt von Oraisen ()

  • Ist das eigentlich euer ernst ? Heult ihr deswegen hier rum ? :halt:


    Oh Hilfe bitte manche brauchen bisl mehr Hirn masse........:denk:


    Ihr seid ganz schön lächerlich rum zu heulen weil andere auch was bekommen:lol: , ihr seid so richtige nichts gönner .. traurig :thumbsdown:

    Wieso sprichst du von IHR und MANCHE und NICHTSGÖNNER?


    Ich sehe hier lediglich NightLife, der sich über diesen Unfug beschwert und der Rest schießt scharf dagegen?

  • Ich finde es gut, dass alle von den kommenden Events profitieren auch die Türken.


    Es fühlt sich aber nicht wirklich nach einer Entschädigung für Ablaufende IS-Items an, sondern nur für die Server-Downtimes. Man sollte darauf hinarbeiten, dass die Ringe, Kostüme usw. bei einer Wartung bzw. Problemen mit den Servern nicht ablaufen.

  • die Türken verdienen mehr

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Ich will keine Türken in deutschen Servern die nerven und dann bekommen die was in ihren Servern für unsere abgelaufene items das regt mich auf


    Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln|Eishauch

  • Uff was ein ekliger Mensch.



    Btw. Zocke auf Tr2 und dort hast du erstmal ne Einlogwarteschlange von 5 - 10 Minuten. Jeden Tag :) Seit Monaten :) Also wir haben andere Probleme als ihr also beschwer dich mal nicht das nicht nur DE das Event hat.