Razador lohnt sich der Run?

  • Moin,


    wie holt man den Maximalen Gewinn raus als Körperkrieger lvl 105 beim Razador Run?


    ( Drachensteinsplitter müsst ihr nicht erwähnen man Farmt überall mit 105 die 5 Cors schnell )


    Wie schaut es aus mit Events in welcher Zone/Ebene sollte man sich da aufhalten für die Dropps?

    Wie viele Sets sind da machbar, wenn man sich dort aufhält?


    Welche Zone/Ebene droppt man am meisten Stabile Schnüre/Schwere Gurte?

    Wie viele sind da machbar, wenn man sich dort aufhält?


    sollte man lieber in den Zonen/Ebenen Zeitverbringen, wo die Nebendropps sind, oder schnellstmöglich den Run beenden für die Truhen?



    Nochmals der Run wird nur mit Lvl 105 Körperkrieger gemacht, mit maximalen Doppel dropp 350%


    Auf dem Server Germania.


    Falls es sich nicht lohnt, wieso den aufwand 2.char auf 100 Leveln und mehre Wons verschwenden?


    !! Falls ihr sagt ja Razador danach Jotun danach Nemere : Nein ich hab auch ein Reallife , als 4 chars auf 95 zu lvln, ich werd mich schwer tun für razador ein 2.tes auf 100 zu bringen !!


    Die Frage geht jetzt nur um den Razador Run: Ja oder nein?

  • Also um's kurz zu machen: Nein!


    Raza lohnt mMn sowieso kaum noch, alleine wegen den 2 Passis pro run. Dennis aber wieso war das noch gleich so?

    Nvm, Gurte droppst du bei den Fürsten aber auch eher recht selten. Truhenpreise sind abhängig von deinem Server, unterm Strich fand ich's aber nicht so lohnenswert wie z.B. Jotun - zumindest wenn du die Möglichkeit hast. Wenn du nämlich die Passi-Preise vom Ertrag abziehst, sieht die ganze Geschichte auch ziemlich meh aus. Bzgl. Event-Drops würde ich's auch nicht wirklich in Erwägung ziehen - im Highlevel ist das eh so eine Sache mit den Drops. Würde ggfs. sogar Tempel-farmen dem Raza vorziehen. Gibt dir massenhaft Schnüre + Mithril und der Nebendrop der Event-Items sollte auch gar nicht mal soo schlecht sein.

  • Also um's kurz zu machen: Nein!


    Raza lohnt mMn sowieso kaum noch, alleine wegen den 2 Passis pro run. Dennis aber wieso war das noch gleich so?

    Die frage ist wieso braucht man überhaupt ein Passi, wenn sich der Run kaum lohnt, wozu 2. Char auf 100 , haben die Entwickler mal überhaupt ein char auf 100 gelevelt?, ohne mindestens 30 won auszugeben? alles so komisch gemacht. Die sind doch im klaren das man im High lvl irgendwie an Yang kommen muss oder etwa nicht, wozu ein Run machen wo man mit 40kk Win raus kommt wenn man das auch in map2 machen kann ohne diesen großen aufwand? lieg ich irgendwo falsch ich bekomme immer weniger lust auf das Game , da es ja mehr lust bringen soll im high lvl aber im gegenteil , das spielbasiert darauf auf Itemshop oder auf 24/7 mehre chars erstellen und sich vom Reallife fern halten.

  • Also auf dem Server von mir kann sichs schon noch lohnen, weil man mit 1won 50dr gutschein kaufen kann und sich 25passis kaufen kann. also ~2won für 25runs sind ca. 225 truhen

    okay also hört man ab jetzt nicht an die Community , das man Germania anfangen sollte , danke dafür.


    schön das es voll ist aber am ende lohnt es sich ja doch nicht, ich hab sehr viele Youtube videos angeschaut und die haben als tipp gegeben das man Razador run machen soll damit man schnell weiter kommt. Aber bringt ja doch nichts. Germania ist der Server wo man viel won haben muss durch was?:D Richtig Cors farmen.

    aber wozu sammelt man sie?! , um High lvl zu kommen !

    Wozu kommt man High lvl?! um EQ zu kaufen damit man mehr High lvl kommt , woher das ganze Yang ...

    richtig um nochmal Cors zu farmen.

    ehmm und wann bitte macht man mit sein Main yang?!



    Richtig wenn man Meeley chars macht, wenn man für Jotun chars macht wenn man SD3 Farmer macht.

    Und wie packt man das alles .... Richtig cors farmen!



    Wo bleibt der Spaß faktor wenn man nur Cors farmen soll.

  • Die frage ist wieso braucht man überhaupt ein Passi, wenn sich der Run kaum lohnt, wozu 2. Char auf 100 , haben die Entwickler mal überhaupt ein char auf 100 gelevelt?, ohne mindestens 30 won auszugeben? alles so komisch gemacht. Die sind doch im klaren das man im High lvl irgendwie an Yang kommen muss oder etwa nicht, wozu ein Run machen wo man mit 40kk Win raus kommt wenn man das auch in map2 machen kann ohne diesen großen aufwand? lieg ich irgendwo falsch ich bekomme immer weniger lust auf das Game , da es ja mehr lust bringen soll im high lvl aber im gegenteil , das spielbasiert darauf auf Itemshop oder auf 24/7 mehre chars erstellen und sich vom Reallife fern halten.

    Mein Satz " Dennis aber wieso war das noch gleich so?" war eine Anspielung auf genau das Thema des Fragenkatalogs. Den fragwürdigen Post des werten "LeadPM" kannst du gerne hier nachlesen um dir selbst ein Bild der Lage zu bilden. Schlussendlich wird sich einfach 'n schei* drum gekümmert! Ganz nach dem Motto: Totschweigen, paar Events rausdrücken und dann haben die Spieler das eh wieder vergessen - oder aufgehört. So oder so kommt derzeit weiterhin Kohle in die Kasse der GF. Und solange das passiert, wird sich gar nichts ändern.


    Nicht nur, dass man den Eindruck bekommt, dass die Verantwortlichen ihr eigenes Spiel nicht kennen, nein, man merkt dass es Ihnen auch einfach egal ist!


    Ich stimme dir voll und ganz zu, dass jenes Verhalten und dazugehörige Gleichgültigkeit der GF dazu verleiten aufzuhören. Ich für meinen Teil habe eben diesen Entschluss gefasst und ich empfehle jedem sich zumindest mal da drüber Gedanken zu machen. Angesichts der IS Preise denkt die GF sowieso, dass wir alle Großverdiener mit 10k+ im Monat sind, was dann bspw. die Preise für Segnungen rechtfertigt. Überleg dir mal, was heute für ein Shitstorm losgetreten werden würde, würden neue Spiele so ein Verhalten dem Kunden gegenüber zeigen.


    Für den Spielspaß, den du heute bekommst, musst du sehr tief in die Tasche greifen, oder dich monatelang hoch grinden was dann aber auch alles andere als spaßig wird. Und selbst wenn du dann im highlvl bist, bist du ja trotzdem weiterhin darauf angewiesen reinzucashen. Kosis hier, Nazar dort, Passis für jeden Mist, dann Segnungen für den AW push und und... . Das Spiel kann Spaß bereiten, klar, aber nicht, wenn du jeden Monat gezwungen bist 50-100€+ reinzudrücken, nur um farmen zu können.

  • also habe mal durch ein raza run ca 45 won rausgeholt es gibt ja auch die missibücher 3 da musste ein paar Mobs töten und mit Glück erhältst du einen cor als Belohnung da kannste bis Legi Stufe die cors erhalten damals 2 Legi perfekte Rubine erhalten und einen dia perfekt und ein crap jade vor 2jahren hatten sie noch an wert aber haben sie ja immer noch schwrte gurt3 kannste gut in der Matt Ebene droppen sobald du den doppelspawn erwischt und ja

  • also habe mal durch ein raza run ca 45 won rausgeholt es gibt ja auch die missibücher 3 da musste ein paar Mobs töten und mit Glück erhältst du einen cor als Belohnung da kannste bis Legi Stufe die cors erhalten damals 2 Legi perfekte Rubine erhalten und einen dia perfekt und ein crap jade vor 2jahren hatten sie noch an wert aber haben sie ja immer noch schwrte gurt3 kannste gut in der Matt Ebene droppen sobald du den doppelspawn erwischt und ja

    Er lohnt ja, aber geschafft hast du ihn glaub nicht. Die Truhen liegen bei so 5kk im Schnitt 8-10 sind möglich. Kommt eben auf deinen Stand an. Im High lvl lohnt er nicht, nein.

  • hallo


    also Razador Lohnt immer


    und du wirst nicht drum rum kommen

    die einen 2 Char auf 100 zu machen

    aber mach am Besten eine Drachenschami hoch

    und Les auch Führung hoch


    wie sieht eigentlich dein EQ aus ?

    Welchen Alchi Ring hast ?

  • Er lohnt ja, aber geschafft hast du ihn glaub nicht. Die Truhen liegen bei so 5kk im Schnitt 8-10 sind möglich. Kommt eben auf deinen Stand an. Im High lvl lohnt er nicht, nein.

    Jop leider Farmen ich Grad noch so im Dämonenturm da mein eq für razador noch nocht gut ist :thumbsup:

  • Na ja 2 mal 25 passis sind etwa 4-5 und 25x8x5kk = 10w

    Also 5-6w profit, je nach dem wie man es macht, lohnt sich das schon.

    ich mache zum beispiel jotun, dann 40min mission für die 5 chars und dann habe ich noch locker zeit einen raza zu machen. Und zwischendurch mal noch einen nemere dazu

  • Shiemia

    Hat das Thema geschlossen