Yangdrop auf Azrael

  • Moin,


    mir ist eben aufgefallen, dass ich weder im Tempel der Ochao noch in der Grotte Yang droppe von den Mobs - Yangbomben ja, normales Yang, Fehlanzeige.


    Zusätzliche Informationen

    • Nach der Fusion wird der Yang-Drop auf Azrael vollständig aktiviert sein.
    • Gegner werden keinen erhöhten Schaden verursachen, aber die TP aller Gegner werden um 30% erhöht sein.
    • Reichsspezifische Drop-Boosts werden weiterhin aktiviert sein. Wir werden ggf. Anpassungen vornehmen - Details werden noch bekannt gegeben.


    Kann jemand aufklären??

  • Kann mir auch vorstellen das die mobs auch 20 % mehr schaden machen. Glaube die ganzen azreal Einstellungen wurden übernommen.


    das mit dem Yang ist nicht schlecht

    Wann geht endlich Meley wieder ????


    Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling:

  • Comkra  Medaurus  MaxRojale


    Bitte dran denken Blumensamen Drop zu aktivieren!

    Der ist aktiviert^^ also ich bekomme welche

    da kommt immer du hast die bereits abgeholt

    Da gab es Probleme bei manchen Spielern. Am Tag der Serverwartung wurden Truhen abgeholt, dann sind ja die Server abgeschmiert und dann haben mehrere das Problem geäußert. Ich denke das sollte heute gefixxt werden.

    Du hast Rechtschreibfehler gefunden???


    Sorry (: aber die darfst du behalten.. meine Tastatur macht leider öfter einen Alleingang :cry:

  • Der ist aktiviert^^ also ich bekomme welche

    Da gab es Probleme bei manchen Spielern. Am Tag der Serverwartung wurden Truhen abgeholt, dann sind ja die Server abgeschmiert und dann haben mehrere das Problem geäußert. Ich denke das sollte heute gefixxt werden.

    hab nach der Wartung auch nicht abgeholt. Wollte gestern abholen und ging nicht.


    aber gucken wir mal was die Wartung heute bringt

    Wann geht endlich Meley wieder ????


    Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling:

  • hab nach der Wartung auch nicht abgeholt. Wollte gestern abholen und ging nicht.


    aber gucken wir mal was die Wartung heute bringt

    Ja, denke das liegt auch mit diesem Crash zusammen. Hoffe sehr, dass ihr eure Truhen wieder bekommt.

    Du hast Rechtschreibfehler gefunden???


    Sorry (: aber die darfst du behalten.. meine Tastatur macht leider öfter einen Alleingang :cry:

  • Ich finde es halt immer Schade, dass so wenige offizielle Meldungen dazu gemacht werden die jeder sehen kann.


    Max meldet sich zwar oft zwischen den Threads, aber das überliest man schnell! (Was ich btw. dennoch echt toll finde!)

    Da sollte man eben etwas offizieller gestalten indem man es direkt in die News stellt.


    Ich hoffe da wird heute so einiges von der Fusion gefixxt.

    Gerade der Yangdropp würde, wenn er so bleibt extrem den Markt beeinflussen. Da hätte ich mein Won von Sodalitas lieber behalten als in Items anzulegen.


    Finde es immer interessant, es gab schon so viele Fusionen. Aber eine reibungslose oder bugarme irgendwie noch nie.

    Immer Freundlich und Hilfsbereit - einfach Fragen!
    #Ehrenkodex

  • Bestimmt ist MaxRojale krank oder hat frei. Wer weiß der meldet sich seit gestern nicht mehr.


    finde das schade das niemand mit uns kommuniziert wenn Max nicht da ist.

    Wann geht endlich Meley wieder ????


    Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling:

  • definitiv.

    Max ist der einzige der den Arsch hinhält und einem manchmal leid tun kann.

    Davor habe ich wirklich Respekt, er gibt sich viel Mühe. Aber kann eben auch nur die Anliegen von uns weiterleiten.


    Traurig, dass man nichts von den GM's oder Mods bzw. anderen Verantwortlichen liest.

    Das wirkt schon lange als wären wir ihnen egal. Sieht man ja an der Kritik die immer wieder auftritt.

    Wird einfach Tod geschwiegen...


    Aber Hauptsache jeden Tag neue IS Events.

    Immer Freundlich und Hilfsbereit - einfach Fragen!
    #Ehrenkodex

  • Ist aber eigentlich auch sein Job.



    Aber GM und mods haben nichts mit dem Spiel zutun die wissen genauso viel wie du und ich

    Wann geht endlich Meley wieder ????


    Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling:

  • Ein GM sollte sehr wohl etwas über das Spiel wissen.

    Ansonsten ist er wohl Fehl am Platz.

    Internas gibt uns auch Max nicht. Und Bugs kann ein GM auch gut weitergeben.


    Allein die Präsenz in so Diskussionen würde viel ausmachen.


    Ein MOD sollte auch etwas über das Spiel wissen, das er betreut.

    Immer Freundlich und Hilfsbereit - einfach Fragen!
    #Ehrenkodex