Temporärer Server-Allgemeine Fragen

  • Nabend,

    hätte die ein oder andere Frage bezüglich des Temporären Servers:

    1. Wird Itemshop-Depot sowie -Lager transferiert?

    2. Wird Yang/Won als "1. Inventar-Seite" mitgenommen?


    Da spärlich geantwortet wird oder Halbwahrheiten im Umlauf sind, gehen diese Frage an:

    MaxRojale

    Grimnir

  • 1.Itemshop-Lager Ingame wird gelöscht Itemshop-Depot bleibt vorhanden

    2.Nein Yang/Won Gayapunkte wird entfernt

    SlotsInvi beim Gürtel wird auch nicht mitgenommen falls das jemanden interessiert

    mfg

  • War bei jedem Temp Server so das man nie Yang/Won mitnehmen konnte stell dir vor es gab mal Temp Server da dürftest du weder Eq noch Account mitnehmen 😅

    das waren aber auch andere servereinstellungen mit einem anderen ziel. Macht einfach keinen Sinn bei besagten settings kein yang/won mitnehmen zu dürfen.
    aber hey, wehe es beschwert sich jemand , dass er sein Zeugs nicht mehr los bekommt

  • Wenn man kein yang/won mitnehmen kann wäre das ja super rip für die alten server, da dadurch die deflation noch mehr zunimmt.

    Deflation ist doch gewollt aber wiese und meley wird trotzdem nicht generft

    Lieber mehr Items wie grüne Glückskisten in den IS da nimmt man Yang durch IS aus dem Spiel :thumbsup:

    Und die Existenzgrundlage von gewissen Personen bleibt erhalten

  • 1.Itemshop-Lager Ingame wird gelöscht Itemshop-Depot bleibt vorhanden

    2.Nein Yang/Won Gayapunkte wird entfernt

    SlotsInvi beim Gürtel wird auch nicht mitgenommen falls das jemanden interessiert

    mfg

    Stimmt nicht, du kannst von einem anderen Server auf das Itemshoplager von Alnitak zugreifen.


    Ich hätte da aber auch noch eine Frage, zu welchem Datum endet Alnitak?

  • Stimmt nicht, du kannst von einem anderen Server auf das Itemshoplager von Alnitak zugreifen.


    Ich hätte da aber auch noch eine Frage, zu welchem Datum endet Alnitak?

    "Dich erwarten 10 Wochen geballte Metin2-Action und nach Ende des Events ist der Charaktertransfer möglich – und zwar vom 17.02.2021 bis 02.03.2021."

    Alnitak eröffnete am 14.12.2020

  • Deflation ist doch gewollt aber wiese und meley wird trotzdem nicht generft

    Lieber mehr Items wie grüne Glückskisten in den IS da nimmt man Yang durch IS aus dem Spiel :thumbsup:

    Und die Existenzgrundlage von gewissen Personen bleibt erhalten

    in nem gewissen Maße ist das ja auch okay aber aktuell nimmt es doch ein bisschen überhand

  • Wie sieht es denn mit den Gerüchten um Stärke des Tigers aus? Die einen sagen man kann es mit nehmen wird aber nicht funktionieren, die anderen meinen es wird einfach entfernt, fals es in der 1. Inventar seite war. Was stimmt den nun? Wird es vielleicht ganz normal funktionieren?

  • Deflation ist doch gewollt aber wiese und meley wird trotzdem nicht generft

    Weißt du was ich nicht verstehe? Man erweitert sein Spiel mit Inhalten, in dem Fall Meley- Run . Ein Run in welchen maximal 16 Spieler teilnehmen können. Die Durchschnittspieler gehen zu 8-10 mann da rein und freuen sich über 1-2 Truhen, die Spieler, die sich über Jahre ihre Alchi und EQ aufgebaut haben, können den run dementsprechend einfacher bewältigen, das heißt: mehr Truhen. Warum eigentlich meley nerfen? Wenn ich mir gutes high level eq anschaue, kostet diesese mehrere hundert won. Soll Meley irgendwann nur noch 10-30kk geben und maximal 8 Leute mitkommen können? Irgendwo muss es sich halt schon lohnen, besser als der durchschnitt zu sein und auch wenn du meley solo/dou farmst, braucht es seine Zeit, bis du hunderte Won angespart hast. Viele vergessen anscheinend den Weg bis zum solo/dou meley.

  • Weißt du was ich nicht verstehe? Man erweitert sein Spiel mit Inhalten, in dem Fall Meley- Run . Ein Run in welchen maximal 16 Spieler teilnehmen können. Die Durchschnittspieler gehen zu 8-10 mann da rein und freuen sich über 1-2 Truhen, die Spieler, die sich über Jahre ihre Alchi und EQ aufgebaut haben, können den run dementsprechend einfacher bewältigen, das heißt: mehr Truhen. Warum eigentlich meley nerfen? Wenn ich mir gutes high level eq anschaue, kostet diesese mehrere hundert won. Soll Meley irgendwann nur noch 10-30kk geben und maximal 8 Leute mitkommen können? Irgendwo muss es sich halt schon lohnen, besser als der durchschnitt zu sein und auch wenn du meley solo/dou farmst, braucht es seine Zeit, bis du hunderte Won angespart hast. Viele vergessen anscheinend den Weg bis zum solo/dou meley.

    es reicht wenn da Zeug rauskommt was man auf dem Markt verkaufen kann, aber Yang generieren ist einfach absolut kontraproduktiv

  • es reicht wenn da Zeug rauskommt was man auf dem Markt verkaufen kann, aber Yang generieren ist einfach absolut kontraproduktiv

    Falsch, es gibt schon einige Elemente im Spiel, wo man Yang aus dem Spiel rausnimmt. Wenn jeder den gleichen stuff auf dem Markt verkauft, wird dieser nach relativ kurzer überfüllt und auch nichts mehr wert sein. Der Kram aus den Truhen ist sowieso kaum was wert außer Flamme, Medi+ und weiße perle.

    Was bringt mir es mir, wenn ich Items habe, die ich aber a ) kaum los werde b) für sehr wenig Yang. Metin2 ist bekannt für sein Mangel an neuen Spielern, dementsprechend ist die Nachfrage nicht riesig. Ich bin eher der Ansicht, das direktes Yang auch den Markt in einer gewissen weiße am Leben hält.

  • War bei jedem Temp Server so das man nie Yang/Won mitnehmen konnte stell dir vor es gab mal Temp Server da dürftest du weder Eq noch Account mitnehmen 😅

    Bist du sicher? Ich meine mal gelesen zu haben dass Zimt der erste Temp Server in Metin2 war.. Eventuell zählt das nur für Deutschland.. keine Ahnung... Dennoch würde ich gerne den Namen dieses Temporären Servers erfahren