Premium feature Autojagd ->Logarithmus des Zufalls??

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich nach fünftägiger Beobachtung dazu entschieden, meinen morgendlichen Frust mit euch zu teilen.



    Es ist der vierte Tag infolge, andem ich abends in der Grotte Autojagd laufen lasse und morgens enttäuscht feststellen muss das ich saqe und schreibe 2% EXP erfarmt habe, innerhalb der Zeit.


    Was nicht daran liegt das ich vom Level zu hoch bin, sondern das ich nach 15 minütiger aktiver Laufzeit, einen Kick bekam...


    Find ich sehr blöd und frustriert mich sehr.


    Gehts euch genauso?


    Werde dazu noch ein sachliches Ticket verfassen.




    Gruß

    Max

  • Möglicherweise hast du immer kurz nach dem zu Bett gehen deinen Router restart.


    Kann auch an den Energiesparoptionen liegen. Hast du das schon gecheckt?

    liegt an Autojagd. Gibt dazu auch schon einen anderen Thread.

    Autojagd ist einfach random, manchmal läuft es durch, manchmal nicht.

    Grimnir  MaxRojale , bitte fixxt endlich die Autojagdprobleme, es ist ein Feature, welches Echtgeld kostet und kaum bis teilweise gar nicht nutzbar ist

  • liegt an Autojagd. Gibt dazu auch schon einen anderen Thread.

    Autojagd ist einfach random, manchmal läuft es durch, manchmal nicht.

    Grimnir  MaxRojale , bitte fixxt endlich die Autojagdprobleme, es ist ein Feature, welches Echtgeld kostet und kaum bis teilweise gar nicht nutzbar ist


    Stimme ich voll und ganz zu. Mit nur einem Fenster geht es bei mir zwar meistens, sobald ich aber noch nen 2. Fenster wegen Shop oder Buffi offen habe bekomme ich alle 2-10 Minuten Wackelbild oder der Client mit Autojagd crashed. Sowas als "Premiumfeature" zu verkaufen ist schon frech.


    Genauso frustrierend ist dass die Autojagd extrem dumm ist. Bleibt man an irgendeiner Säule oder Ecke hängen wars das. Anstatt die Autojagd einfach fortlaufend überprüft ob sich der Char überhaupt noch bewegt und wenn nicht einfach ein Ziel in der anderen Richtung anvisiert um wieder frei zu kommen... Nein, da hängt man dann wenn man nicht drauf achtet stunden lang an nem Pfosten und die Autojagd macht einfach garnichts.

    "Customer Relationship Management" - Offenbar ein Fremdword für die Gameforge...


    Community: Offlineshops sind ein Standard- kein Premium-Feature! Wir wollen Offline-Shops FOR FREE!

    Gameforge: BLITZAUKTION!

    Community: #offlineshops4free !!!!!!!!!

    Gameforge: Hold my beer. #RadDesHandels !!!!!!!!!

  • Was habt ihr denn für Prozessoren? (die, die den Fehler haben)

    Schon versucht den Client nur über einen Kern laufen zu lassen?

    Ich hab nen AMD Ryzen 5 3600X und egal was ich probiere es bringt nichts - und bei mir bestehen diese Probleme schon immer. Dass es mit den CPUs in Verbindung mit Metin2 Probleme gibt ist ja auch nichts neues, trotzdem ist es eigentlich nicht okay dass solche Features weiter für Echtgeld angeboten werden, auf den Rechnern von vielen Spielern nicht richtig funktionieren und dann über Monate und Jahre nichts dagegen getan wird.

    "Customer Relationship Management" - Offenbar ein Fremdword für die Gameforge...


    Community: Offlineshops sind ein Standard- kein Premium-Feature! Wir wollen Offline-Shops FOR FREE!

    Gameforge: BLITZAUKTION!

    Community: #offlineshops4free !!!!!!!!!

    Gameforge: Hold my beer. #RadDesHandels !!!!!!!!!

  • Ich hab nen AMD Ryzen 5 3600X und egal was ich probiere es bringt nichts - und bei mir bestehen diese Probleme schon immer. Dass es mit den CPUs in Verbindung mit Metin2 Probleme gibt ist ja auch nichts neues, trotzdem ist es eigentlich nicht okay dass solche Features weiter für Echtgeld angeboten werden, auf den Rechnern von vielen Spielern nicht richtig funktionieren und dann über Monate und Jahre nichts dagegen getan wird.

    Sehe ich genauso, und ich habe nen i7 Prozessor, auf dem Autojagd auch mal super funktionierte.

    Und wie man einen Client nur über einen Takt laufen lässt rsnup2 , müsste ich vorerst auch im Internet nachschauen, da ich mich mit sowas wie o.g. auch nicht auskenne :P

    Dennoch finde ich, dass das nicht angehen kann.

    Abaco  Grimnir  MaxRojale Abeydou - Könnte sich jetzt jemand von euch endlich dem Problem Autojagd fixxen annehmen ?

    Mindestens schon 20x verlinkt und einfach keine Aussage. Herrlich das Team - einfach nur ZUCKER !!:Mist:



    ... Baubie

  • Intel i7.


    kenn mich aber mit sowas nicht aus.


    Aber fakt ist es funktionierte bis vor kurzem tadellos.

    Öffne mal irgendeinen Ordner & Copy Paste dann oben in der Ordner Link Leiste


    Systemsteuerung\System und Sicherheit\System


    rein. Da kannst du dann genauer sehen, welchen Prozessor du hast.

    Passiert es bei dir denn auch wenn du nicht afk bist? Vermute weiterhin, dass es an den Energiesparoptionen liegt.

    SSDs stocken da gern mal rum. Wenn das "doll" genug ist, wird man bei Metin gekickt. Bei HDDs hab ich das Problem nie gesehen.

    Also hinzukommend: Hast du Metin auf einer SSD?


    Ich hab nen AMD Ryzen 5 3600X und egal was ich probiere es bringt nichts - und bei mir bestehen diese Probleme schon immer. Dass es mit den CPUs in Verbindung mit Metin2 Probleme gibt ist ja auch nichts neues, trotzdem ist es eigentlich nicht okay dass solche Features weiter für Echtgeld angeboten werden, auf den Rechnern von vielen Spielern nicht richtig funktionieren und dann über Monate und Jahre nichts dagegen getan wird.

    Bitte konkret. Läuft dein CPU stabil mit einem Takt oder taktet der hin & her je nachdem wie viel Leistung er gerade bringen muss?

    Das mit dem ein Kern hast du also schon probiert?

  • tatsächlich zocke mit einem Macbook. Wo es nie Probleme gab.


    16 GB Ram.

    Intel I7 SSD


    Kann dir deine Frage erst später beantworten da ich auf Arbeit bin.


    werd aber später mal schauen.

    Einmal editiert, zuletzt von konradtmax95 () aus folgendem Grund: Thema hinzugefügt

  • tatsächlich zocke mit einem Macbook. Wo es nie Probleme gab.


    16 GB Ram.

    Intel I7 SSD

    Mac hab ich leider keine Ahnung von. Aber Laptop habe ich vermutet. Bei dir weist bisher ALLES auf Energiesparoptionen hin. Genaue Lösungsvorschläge kann ich dir bei Mac nicht geben :/.


    Pamaj Intel macht auch eigentlich nicht großartig faxxen. Das auf singlecore laufen lassen war eher mit Vermutung auf AMD.

  • Bitte konkret. Läuft dein CPU stabil mit einem Takt oder taktet der hin & her je nachdem wie viel Leistung er gerade bringen muss?

    Das mit dem ein Kern hast du also schon probiert?

    Stabil... relativ? Task Manager zeigt 4,16-4,19 GHz, relativ unabhängig davon wie viel Leistung er gerade zieht.

    Single Core habe ich (meine ich) schon ein paar Mal ausprobiert, kann ich aber die Tage gern nochmal machen.


    Hängt aber häufig auch von Account & Ort ab. Die meisten "Wackelbilder" beim Autojagen habe ich z.B. im SD2/3 und in der Grotte.

    Seit ein paar Tagen ziehe ich im Tempel Accounts auf 40/50 zum Cors farmen - da hatte ich das Problem bisher nur ein einziges mal.

    "Customer Relationship Management" - Offenbar ein Fremdword für die Gameforge...


    Community: Offlineshops sind ein Standard- kein Premium-Feature! Wir wollen Offline-Shops FOR FREE!

    Gameforge: BLITZAUKTION!

    Community: #offlineshops4free !!!!!!!!!

    Gameforge: Hold my beer. #RadDesHandels !!!!!!!!!

  • Stabil... relativ? Task Manager zeigt 4,16-4,19 GHz, relativ unabhängig davon wie viel Leistung er gerade zieht.

    Single Core habe ich (meine ich) schon ein paar Mal ausprobiert, kann ich aber die Tage gern nochmal machen.


    Hängt aber häufig auch von Account & Ort ab. Die meisten "Wackelbilder" beim Autojagen habe ich z.B. im SD2/3 und in der Grotte.

    Seit ein paar Tagen ziehe ich im Tempel Accounts auf 40/50 zum Cors farmen - da hatte ich das Problem bisher nur ein einziges mal.

    Ahh. Wenns um die Wackelbilger geht: Konnte ich um gefühlt 70% reduzieren indem ich "Trefferanzeige" ausgeschaltet habe.


    *hust* :D ganz sicher ist man damit trotzdem nicht.


  • Ahh. Wenns um die Wackelbilger geht: Konnte ich um gefühlt 70% reduzieren indem ich "Trefferanzeige" ausgeschaltet habe.


    *hust* :D ganz sicher ist man damit trotzdem nicht.


    5031e1-1616669377.jpg

    Wackelbilder sind ja nur eins der Probleme :D Aber definitiv mit am nervigsten. Werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren, danke.. ^^

    "Customer Relationship Management" - Offenbar ein Fremdword für die Gameforge...


    Community: Offlineshops sind ein Standard- kein Premium-Feature! Wir wollen Offline-Shops FOR FREE!

    Gameforge: BLITZAUKTION!

    Community: #offlineshops4free !!!!!!!!!

    Gameforge: Hold my beer. #RadDesHandels !!!!!!!!!

  • Sry, aber ich bin da der total falsche Ansprechpartner


    test3p5ka8.jpg

  • hatte dasselbe problem letzte Woche. bei mir war nicht metin das problem sondern mein router. habe mein internetkabel in einen anderen port umgesteckt und ab dann lief es wieder problemlos (inagme name chat etc aus und bei systemoptionen effekte auf 5)

  • Nett von dir, dass ich für so kompetent und wichtig aussehe... Aber da kann ich eher am abschmelzen der polkappen Änderungen vornehmen