Beste Pvp'ler Genesis

  • Treffendes Filmzitat: "Ihr seid so stumpfsinnig und kleingeistig" !


    Finde es echt prima, dass hier Leute schreiben, die vom Intellekt her klar dem gelben Reich zuzuordnen sind, sich allerdings nicht mal selber die Blöße geben über ihren Char zu schreiben ;).


    An Herrn Todeskeks kann ich nur sagen Hut ab, deine Meinung ist auf diesem Server leider nur soviel Wert wie meine, nämlich gar nichts :S .

    Exe Alchi done :Mist:


    Char: Rhaegon
    Level: 115
    Rasse: Lykaner
    Gilde: Frozen (Genesis)
    Position: Drinker

  • Ich würde hier im Allgemeinen keine Leute erwähnen, die sich mit 12 Mann 4 Accs teilen und sich draußen hinstellen als wären sie was und auf Segen trotzdem liegen oder sogar auf Miete zocken bzw nicht mal einen kampfbereiten Acc besitzen und hier reinschreiben. Ich werde hier die besten/ehrlichen Spieler nennen. Ich kann fürs ganze Gelbe sprechen(denke mal Rot hat auch sein eigenes Zeug). Wenn ich sage, dass hier wirklich jeder sein eigenes Zeug hat und besser unterwegs ist als die abgeblich besten Pvpler... bleiben wir mal aber bei den fakten :
    Masu - Morgany/Brutaliti
    Wasu - Gnomma/Frosti
    Nahni - Crixxxus/Grachuss/Tenchu
    Ferni- Veteranop/Fajra
    Lykaner - Energy/Shakal/sLegend
    Kk -gibt es glaube ich keinen
    Mento- Rebel
    Heili - ---Heavenly
    Drachi- ---gibt es glaube ich keinen
    ...Wer doch einen Kk oder Drachi kennt kann es ja ergänzen.Chunjo lebt, Bratan. Das ist die Ruhe vor dem Sturm braaaa


    PN ist raus | Daezi ♥

  • Was ist das? Die Anmeldeliste vom Pilates Kurs?

  • gute liste, dennoch muss man ehrlich sprechen das bei den masus aslan ferni taku drachi reju und.. heili leer oder evtl rias einträgt

  • Halo i bims schon wieder, die böse Smoddin die immer auf die Regeln verweist. :hrhr:


    Sammeln wir doch mal, was hier in diesem Thread das Problem ist...


    Zunächst hätten wir da:

    • Anprangerung
    • Üble Nachrede
    • Rufmord

    Neu dazu gekommen sind:

    • Kein verändern von Zitaten (Wenn dann macht eure Veränderung auch erkenntlich durch eine andere Farbe)
    • Bissl auf Umgangston und Spam achten. ;)

    Check? Check !

  • Übrigends, als beste Heili momentan würde ich die liebe und äußerst freundliche
    InsaneHeal aufstellen. ( LVL 105 natürlich aus dem Gelben reich )


    Diese wo Puma 20 mal versucht hat sie zu killen (ohne Erfolg) und dieser hier als Bester Mento Genesis aufgestellt wird ist schon sehr sehr traurig ;( Trotz pumas flucht versuche auf seinem Pferd kassiert er jedentag von dieser Schami bis ihn einer seiner Gildenkollegen retten müssen.
    Falls dies einer abstreitet macht er sich nur lächerlich. Jeder sieht das jedentag das puma von dieser heili kassiert.

  • Wie verzweifelt und realitätsfern muss man eigentlich sein?
    Du hast jetzt keinen einzigen Spieler aus dem Blauen genannt, weil du die nicht magst oder wie kann man das verstehen?


  • xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Beste ist Ferni - Veteranop/Fajra xDD lachflash..


    Lykaner sLegend.. musste bei der letzten kloppe ( schon bissl länger her) schmunzeln als Energy 6-7k skills macht und dann kommt sLegend dazu und haut mir 1k-1,2k skills rein..


    Im großen und ganzen kommt die Liste von Taku ziemlich genau hin..

  • Gerade lief es so, wie jeden Tag Map 1 vor 2 Jahren, wo ich noch gespielt hab. Paar Gelbe kommen ins blaue Reich (so 7-8), Blau dominiert (Gelb stand ganze Zeit safe), immer mehr Leute von Gelb kommen langsam, auch die besseren Chars Energy etc und Gelb hat langsam aber sicher die Oberhand. Da hat sich auch nix mehr dran geändert.

  • Ferni: ztaku
    Lykaner:energy shakal hydra
    Nahninja:Graccus crixxis tenchu
    Masu:Aslan
    Wasu:gnomma frostii
    heilschami:....?
    drachenschami:....?
    Körperkrieger: yoa
    Mento: Ambition/rebel/desty

  • Heili - insane heal ( pumas schlimmster alptraum )
    drachi - reju
    Mento würde ich desty weglassen

  • Ich bin der schlechteste Masu, mache keinen DMG kriege von jedem 30k+


    Bitte setzt mich nicht mehr auf die Liste bei all dem Müll den ihr hier auflistet.



    Masu: Morgany
    Wasu: Lovemaschine


    Nahni: Crixxus
    Ferni: 07ninja07


    Lykaner: sLegend


    Körper: Bacardi
    Mento: Takis


    Kein Frozen Member gehört hier rein weil wir alle Müll sind, jedes mal verkloppt werden!


    ____________________________________________________________________________________



    Manchmal Frage ich mich echt ob ich blind bin, oder ob wir ein anderes Spiel spielen als Ihr..


    Lasst mich bitte von den Listen raus...


    Hands up :goodposting::dafür:

  • Macht doch einfach zwei Listen....
    Liste A: Man postet seine Stats beim Tragen des oPVP-Sets (nicht einzelne Ausrüstungsgegenstände, sondern die Gesamtwerte) per Screenshot. Da hier alles "ehrenvolle" PvPler sind, wird da auch niemand mit BIldbearbeitung glänzen?!? ^^
    Liste B: Wer sich am besten schlägt "für seine Ausrüstung" - also das, was ihr hier die ganze Zeit diskutiert :D

    :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
    :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:


    :cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer::cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer::cheer:


    Wer das liest, ist eindeutig neugierig.