Wenn ihr nichts gegen Makrospieler macht wollt ihr es für uns attraktiv machen?

  • Es wird sich Nichts ändern, denn dieser Spieler hat mir heute morgen geschrieben, daß er gemeinsame Sache mit einem GM macht. Die werden hier noch gedeckt damit sie weiter Yang bei Ebay verkaufen können. Wäre auch nicht der erste korrupte GM. Könnte jetzt nen Namen GM nennen, aber dann werd ich wahrscheinlich gesperrt, ihr wisst schon warum ;)


    :drums:

    Bewerte Menschen danach, wie sie mit dir umgehen, und nicht nach ihrer Meinung

    ... und bei manchen findest du gar keine Meinung ...

  • Es wird sich Nichts ändern, denn dieser Spieler hat mir heute morgen geschrieben, daß er gemeinsame Sache mit einem GM macht. Die werden hier noch gedeckt damit sie weiter Yang bei Ebay verkaufen können. Wäre auch nicht der erste korrupte GM. Könnte jetzt nen Namen GM nennen, aber dann werd ich wahrscheinlich gesperrt, ihr wisst schon warum ;)


    :drums:

    warum sollte er dir sowas anvertrauen und warum bist du so naiv und glaubst das?

    Mit freundlichen Grüßen
    LaVista
    ------------------------------------------

  • Es wird sich Nichts ändern, denn dieser Spieler hat mir heute morgen geschrieben, daß er gemeinsame Sache mit einem GM macht. Die werden hier noch gedeckt damit sie weiter Yang bei Ebay verkaufen können. Wäre auch nicht der erste korrupte GM. Könnte jetzt nen Namen GM nennen, aber dann werd ich wahrscheinlich gesperrt, ihr wisst schon warum

    Hi,
    Hatten wir ja in der Vergangenheit öfters gehabt auf Sycorax ^^ ( Hauptis,Drache,Eishexe, selbst Adern wurden auf Wunsch in Grotte 2 sparnen gelassen)^^^^

    MFG vegeta555555 bzw. sandra19

  • warum sollte er dir sowas anvertrauen und warum bist du so naiv und glaubst das?

    das liegt doch auf der Hand ... in Metin2 sind alle vertrauenswürdig und man kann EQ ohne Bedenken verleihen (:
    Spaß bei Seite, LaVista hat schon Recht ... kann mir auch nicht vorstellen, dass da keiner die GM´s überwacht

    just a regular dude doing regular dude stuff

  • Sagen wir es mal so: auf sycorax gab es einige korrupte GM's. Das war nicht mal ein Einzelfall. Gibt sogar Videobeweise dazu im Internet.
    Besonders bei Genis war da einiges am Laufen. Gibt da so ein lustiges Video, in dem ein GM, sogar mit seinem GM Account, Genis aus der Wand zieht.


    Da das Yangbotten mittlerweile ähnliche Züge angenommen hat, wie damals der Geni Krieg, kann ich mir durchaus vorstellen, dass da auch einige krumme Dinge am Laufen sind, auch von höheren Instanzen als von Ottonormal-Spielern.

    Ja moin

  • Sagen wir es mal so: auf sycorax gab es einige korrupte GM's. Das war nicht mal ein Einzelfall. Gibt sogar Videobeweise dazu im Internet.
    Besonders bei Genis war da einiges am Laufen. Gibt da so ein lustiges Video, in dem ein GM, sogar mit seinem GM Account, Genis aus der Wand zieht.


    Da das Yangbotten mittlerweile ähnliche Züge angenommen hat, wie damals der Geni Krieg, kann ich mir durchaus vorstellen, dass da auch einige krumme Dinge am Laufen sind, auch von höheren Instanzen als von Ottonormal-Spielern.

    dir ist aber bewusst, dass man sowas mit jedem hamachi-server faken kann oder ? da man als GM einen Befehl für Unsichtbarkeit hat, wäre es schon arg dämlich diesen dann nicht zu benutzen ;) Glaubt doch nicht immer alles sofort, was irgendwer mal erzählt

    just a regular dude doing regular dude stuff

  • Auch wenn es so wäre, warum sollte er das nem random erzählen dass er mit nem gm unter einer Decke steckt? Einfach nur Müll.

    Mit freundlichen Grüßen
    LaVista
    ------------------------------------------

  • Wieso haben mir aber auch ex gms sowas bestätigt?
    Ihr habt einfach nicht miterlebt, was bei uns abging, deswegen glaubt ihr das auch nicht. Wärt ihr auf sycorax gewesen, würdet ihr das alles mit anderen Augen sehen

    Ja moin

    Einmal editiert, zuletzt von DonBastiano ()

  • Ich hatte auch mal ein netten Freund, der mir 4Monate vor Release des Lykaners dies mitteilte. Ebenfalls die Seelenbindung, die kurz vorher eingeführt wurde.


    Das ich da dann mein PvP Eq noch gut losgeworden bin und nach dem Update natürlich ein Übermaß an Spielern aufgehört hat und deren eq losgeworden ist, könnt ihr euch denken.


    So abwegig ist das alles hier nicht.

  • Besonders bei Genis war da einiges am Laufen. Gibt da so ein lustiges Video, in dem ein GM, sogar mit seinem GM Account, Genis aus der Wand zieht.

    Heißt also, dass der GM eventuell "durch Wände gehen kann". Was aber durchaus zu den normalen Sonder-Möglichkeiten eines GM gehören könnte. Sie sollen ja möglichst schnell von A nach B kommen können, gerade für die Verfolgung von Cheatern.


    Ich hatte auch mal ein netten Freund, der mir 4Monate vor Release des Lykaners dies mitteilte. Ebenfalls die Seelenbindung, die kurz vorher eingeführt wurde.

    Auch kein großes Geheimnis. Als der ehemals legale Konkurrenzanbieter noch in gewissem Rahmen mitspielte, wurde dieser natürlich auch regelmäßig mit den Plänen der YMIRWEBZEN-Stube konfrontiert. Die gingen mit diesen Infos auch freizügiger um, gerade weil sie immer weniger einverstanden waren mit dem, was da einseitig entstand.

  • Auch wenn es so wäre, warum sollte er das nem random erzählen dass er mit nem gm unter einer Decke steckt? Einfach nur Müll.

    Weil er sich so sicher ist das ihm keiner was kann (Größenwahn) :auspeitschen:

    Bewerte Menschen danach, wie sie mit dir umgehen, und nicht nach ihrer Meinung

    ... und bei manchen findest du gar keine Meinung ...

  • dir ist aber bewusst, dass man sowas mit jedem hamachi-server faken kann oder ? da man als GM einen Befehl für Unsichtbarkeit hat, wäre es schon arg dämlich diesen dann nicht zu benutzen Glaubt doch nicht immer alles sofort, was irgendwer mal erzählt

    Hi, nur soviel: Blue Crown Kanal ( bzw. den von Go Down) Titel: Gm Skandal glaube Tagesschau aktuell eigentlich egal die ganze Tagesschau Reihe eigentlich lägendär und sehenswert. Zu der Echtheit des Videos kann ich sagen war mit nem char vor Ort gewesen damals. Und viel könnt ihr mir ja vorwerfen aber Lügen nicht xd schöne Grüße aus Wallhal^^ :P

    MFG vegeta555555 bzw. sandra19

  • Und die Makrospieler dürfen weiter machen ohne das es jemanden intresiert Gm machen es möglich

    Bewerte Menschen danach, wie sie mit dir umgehen, und nicht nach ihrer Meinung

    ... und bei manchen findest du gar keine Meinung ...

  • das Problem wurde doch schon mehrfach diskutiert, es wird sicher nicht daran liegen, dass die GM´s mit einem Grinsen im Gesicht vorm Pc hocken und sich denken "ach lass die Makros doch tuen, was die Makros eben so tuen" Es liegt einfach daran, dass niemand auf deinen PC darf um zu Checken, ob da ein Fremdprogramm läuft und nicht doch ein komplett introvertierter 24/7 Junkie, welcher Flüstern blockiert hat sitzt. Über den vermeintlichen Schaden, welchen man anrichten könnte, Sanktionen zu verteilen ohne dies genau zu prüfen wollen wir lieber nicht reden, da sitzen wir nächstes Jahr noch im Karussell der Metin2-Probleme. Ums vielleicht ganz kurz anzureißen... die Falschen damit zu bestrafen liegt denke ich unter 10%.
    Meine Lösung... Wenn ein vom Spieler gemeldeter Spieler, als Beispiel vielleicht ... der 95er Krieger (Server Pandora) wird von einem Pandorianer als Botter erkannt wird (Bsw. gekillt, steht auf,... muss ich denke ich nicht näher erklären) gibt GM X,Y.Z einfach /dc "Spieler-X" ein. Und schon ist Ruhe auf dem entsprechenden CH. Loggt Spieler-X wieder ein, dann wird er wohl dagewesen sein, loggt er nicht ein lief wohl ein Makro...
    Alternative... Herrscher oder außerhalb des Radius ziehen (die einfachste Lösung)


    Dies soll hier keine Anleitung zur Botter-Jagd sein, vielmehr ein Ideenvorschlag - dies nur vorweg, bevor der erste Mod sich wieder in der Pflicht sieht diesen Beitrag zu verwarnen

    just a regular dude doing regular dude stuff

  • die einfachste lösung ist wenn spieler X autojagt kauft soll er einfach kein yang mehr aufheben haben bzw das heb sich gegenseitig auf wenn autojagt aus ist hebt es wieder auf aber alles andere soll weiterhin so funz so wie es war , klar sind viele gegen meine meinung aber DC 95er kein yang mehr afk zu farmen wäre einfach die beste Option