• Die Ankündigung war aber noch nicht am Mittwoch freigeschalten sonst wären da siche rein paar mehr likes auf den beiträgen drauf^^

  • nicht gezogen ! brauche 10 Mondsteine um das ritual zu machen beim Farmer . andere brauchen 10 elixiere , 10 was auch immer ...

    man man, ist mir klar das ihr keine 10 mondis kriegt! ich meine mit 10mondis gezogen das du die quest mit der 10er abgabe bekommen hast. quasi das goldene los ins verderben GEZOGEN hast.


    nicht das du welche kriegst mensch mensch mensch

  • man man, ist mir klar das ihr keine 10 mondis kriegt! ich meine mit 10mondis gezogen das du die quest mit der 10er abgabe bekommen hast. quasi das goldene los ins verderben GEZOGEN hast.


    nicht das du welche kriegst mensch mensch mensch

    Da musst du Leute fragen die diese gezogen haben, ich selber kann dir nur sagen 10 Elixier der Götter, die ich aber nicht kaufen und abgeben werde für 20 Seelen um danach mit Pech nochmal 10 kaufen zu müssen.

  • Liebe Gameforge,

    ich finde es ja echt schön, das ihr ein pay2win event entwickelt und startet, jedoch nicht in der Lage seit, den Server Rubinum am laufen zu halten. Langsam hab ich Schnauze voll von eurer Geld geilen Art und eurer Inkompetenz gegenüber den Spielern.

    MfG

    ChaosRecords

  • 20 Seelen(Free2play) zu 150 (Pay2Win) seems fair. Ich bin immer wieder erstaunt wie gut man hier Events zwischen der Free und Pay-Variante geregelt bekommt, das ist echt immer ausgeglichen. Probs gehen raus, kappa.


    Macht doch bei anderen Events demnächst einfach Free-Variante 0,00001% Chance und Pay-Variante 100%.


    #edit Ach sorry....Hab die Fragmente ja ganz vergessen, da würde das Prinzip ja schon umgesetzt....:rofl: Nur das es kein Event ist. :drums:


    lg

    2 Mal editiert, zuletzt von Rinerino ()

  • 20 Seelen(Free2play) zu 150 (Pay2Win) seems fair. Ich bin immer wieder erstaunt wie gut man hier Events zwischen der Free und Pay-Variante geregelt bekommt, das ist echt immer ausgeglichen. Probs gehen raus, kappa.


    Macht doch bei anderen Events demnächst einfach Free-Variante 0,00001% Chance und Pay-Variante 100%.


    lg

    tägliche 9dr für 150 seelen finde ich fair, wer rushen will kauft sich eben die 39dr durchgehende seelen farm finde die kommen da einem schon entgegen


    oder du machst das eben free2play und geht halt ch switchen bis eben 10 flaggen o.Ä kommen



    irgendwie muss metin ihre server am laufen halten daher muss auch eine pay version da sein, ich würds viel mehr begrüßen wenn mal 2-3 monate kein event am laufen ist aber rip wird nicht der fall sein


    bis 29. läuft blut event, ab dem 15.10 circa (so in den vergangenen jahren) startet ungefähr das halloween event, das läuft auch ein paar wochen und schwups sitzen wir im weihnachtsevent

  • Aua. Wie wär's mit täglich 0 DR und 100 Seelen Free zu 150 Seelen Pay? Vorteil wäre immer noch da, aber es wäre wesentlich fairer.


    Weiß nicht was daran fair sein soll, jeden Tag 9 DR zu "spenden" um 7,5fach mehr Seelen zu bekommen, im Gegensatz zu 0 DR und 20 Seelen. :lol: Aber ist wohl die abgehärtete Metin-Logik hier im Forum.


    10€+ "Boaaar das ist aber teuer"

    Paar Euronen die sich immer weiter summieren und man auf's gleiche hinauskommt "Finde ich fair!"

    :nut:

  • du kannst die Quest4 mal machen also 80 seelen Free