Problem bei der Autojagd

  • hallo zusammen,


    ich hoffe ihr könnte helfen. Ich habe Problem bei der Autojagd in Grotte. Tagsüber läuft es ohne Probleme ohne Kicks oder sonstiges. Auch stundenlang bzw. den ganzen Tag. Wenn ich nachts schlafen gehe bekomme ich immer nach einigen Minuten einen Kick mit dem Char. Ich habe bereits vieles ausprobiert: alle Effekte aus, fenstermodus, Auflösung ändern, Bildschirm an und aus etc. Habt ihr noch Vermutungen woran es liegen könnte ? Oder habt Tipps für mich

  • Aloha,


    Die autojagd... Ebenso nervig wie nützlich.


    Kann dir zwar nicht helfen, aber sieh in mir einen leidensbruder.


    Grotte2 dauerhaft kicks oder wackelbild.

    Dafür im wald nichtmehr.

    Kommt einem vor, als ob es echt an den Maps liegt^^

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Kann das Problem nur bestätigen. Habe ebenso festgestellt, dass es in der Grotte weitaus schlimmer ist. Habe in den letzten Monaten 6 Chars auf 95+ gelevelt, in der Grotte gab's ca. 3-4x öfter kick - oft auch nur in der Grotte. Auch unabhängig des Routers. Ich schätze eher, dass es etwas mit der Anzahl der Mobs auf der jeweiligen map zu tun hat. Mehr mobs -> eher kick.


    Tipps gibt es von mir leider nicht so wirklich. Keine, die das Problem beheben, nur es leichter machen damit umzugehen. Kannst versuchen deine Gildenmember darauf zu "trainieren" ein Auge auf deine Chars zu haben. Sprich wenn du kick hast, dass sie dich per WA anschreiben oder ähnliches. Geht natürlich auch nur tagsüber. Sonst mit teamviewer gucken, ob noch alles läuft, etc. Mehr fällt mir da spontan auch nicht ein. Aber wir leiden mit dir...

  • Ja in der Grotte ist das seltsamerweise schlimmer.


    Gehst du denn immer zur selben Zeit schlafen?

    Einige Spieler haben zu einem festen Zeitpunkt einen Router disconnect, der meistens Nachts auftritt.


    Ihr habt sicherlich nen AMD FX irgendwas Prozessor, damit ist die Problemfindung schon abgeschlossen.

    Fix gibt´s leider keinen:thumbsup:

    Bester PvM Masu:*

  • Und damit ist deine Problemfindung bereits widerlegt.

    Tags über Autojagd an der selben stelle würde dies wiederlegen, da haste wohl recht, wenn er sich aber aufs normale Spielen am Tag beziehen würde nicht.

    Map 1 usw lief mit den FX Prozessoren super, da war eher DT, DC und Grotte n Problem.

    Aber JO hab ichs wohl falsch interpretiert ;)

    Bester PvM Masu:*