Statement zu den Sperren... (Botter ohne Ende)

  • auch in der türkei gibt es reiche menschen die nicht so auf ihr konto achten müssen

    klar können in deutschland mehr menschen etwas in metin2 stecken oder einfacher

    aber ich bin mir sicher die schiere masse an spielern die da metin spielen sind eher wohlhabend denn sie haben einen pc der die völlig überfüllten server schafft

    und wir wissen alle wie grausam es ist wenn die server am platzen sind

    Klar sind die leute da auch wohlhabend aber ich glaube auf langer sicht haben wir mehr drine obwohl hier viel weniger los ist als da hast ja gesehen was da pvp los ist da bringen dir 20 gute oder sogar top Kämpfer nichts wieso ist auch bei uns alles so teuer

  • Nur eines von 7 Konten hat einen nicht verfügbaren Fehler erhalten,

    Das Konto wird noch sortiert, aber ich kann mich aufgrund des nicht verfügbaren Fehlers nicht anmelden :D

    Ich bin es leid, es allen einzeln zu erzählen, Warum sind meine anderen Konten geöffnet, wenn ich betrogen habe?

    Verwalte das Spiel bitte richtig....

  • Das Problem ist grundsätzlich auch mit der Neuanmeldung immer so, dass zu 99% Leute danach schreien, die erst seit kurzem dabei sind (im Forum) aber 100% seit Mosha zocken.... Da muss ich mit verlaub immer lachen.


    Mache gerade zwar auch in eigener Sache Gedanken(musste gerade mit der SSD meines alten defekten Computers nun in meinem Laptop einbauen um meine alten Pets zu füttern+ Entbinden für jeweils eine Transportbox. Laut MaxRojale seiner Aussage, verstehe ich es so, dass in diesem kein Bann eintreten sollte (siehe letzten teil) . Lustigerweise hatte ich da auch direkt "Das Spiel ist für dich derzeit nicht verfügbar". Nach einem gewaltsamen Beenden des Gameforge Clients, war die Meldung aber weg.


    Die Sache ist schon wirklich sehr komisch. Wie verhält man sich da nun richtig? Sollte man den Support nun anschreiben, und den Fall selbst melden? Sollte man MaxRojale schon mal vorwarnen(wie ich es tat) oder soll man einfach auf gut Glück pokern, dass es als eigene Maschine durch geht ^^

  • Das Problem ist grundsätzlich auch mit der Neuanmeldung immer so, dass zu 99% Leute danach schreien, die erst seit kurzem dabei sind (im Forum) aber 100% seit Mosha zocken.... Da muss ich mit verlaub immer lachen.


    Mache gerade zwar auch in eigener Sache Gedanken(musste gerade mit der SSD meines alten defekten Computers nun in meinem Laptop einbauen um meine alten Pets zu füttern. Laut MaxRojale seiner Aussage, verstehe ich es so, dass in diesem kein Bann eintreten sollte (siehe letzten teil) . Lustigerweise hatte ich da auch direkt "Das Spiel ist für dich derzeit nicht verfügbar". Nach einem gewaltsamen Beenden des Gameforge Clients, war die Meldung aber weg.


    Die Sache ist schon wirklich sehr komisch. Wie verhält man sich da nun richtig? Sollte man den Support nun anschreiben, und den Fall selbst melden? Sollte man MaxRojale schon mal vorwarnen(wie ich es tat) oder soll man einfach auf gut Glück pokern, dass es als eigene Maschine durch geht ^^

    Ich habe mich an den Support gewandt, da ich auch von mehr als einem Gerät das Spiel nutze. Einmal auf meinem Laptop mit welchem ich Beruflich unterwegs bin und meinem Priv. PC zu Hause. Ich habe folgende Antwort bekommen:


    vielen Dank für deine Nachricht.



    Solltest du Beruflich unterwegs sein, so sollte es nicht zu Problemen kommen. Wir können schon erkennen, ob sich ein anderer Spieler einloggt oder nicht. Wir raten dir, sofern noch nicht geschehen, dass du die Zwei Faktor Authentifizierung aktivierst.



    Bei weiteren Fragen und Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

  • Hackt der Support die Webcam oder was :grauconfused:

  • Ich werde in der Zukunft über 2 IPs zocken 1 Woche so 1 Woche so.


    Muss ich mir unnötigen Banns rechnen sodass mein IS Stuff abläuft ?

    Nach mir vorliegenden Informationen nicht. Ich nehme nicht an, dass du ein VPN oder einen Proxy-Server dabei verwendest?


    Viele Spieler verwenden vermutlich Internetverbindungen, bei denen sie alle 24 Stunden von ihrem Provider eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommen und haben keine Probleme.

  • Nach mir vorliegenden Informationen nicht. Ich nehme nicht an, dass du ein VPN oder einen Proxy-Server dabei verwendest?


    Viele Spieler verwenden vermutlich Internetverbindungen, bei denen sie alle 24 Stunden von ihrem Provider eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommen und haben keine Probleme.

    Telekom beste damit hat man keine Probleme

  • Nach mir vorliegenden Informationen nicht. Ich nehme nicht an, dass du ein VPN oder einen Proxy-Server dabei verwendest?


    Viele Spieler verwenden vermutlich Internetverbindungen, bei denen sie alle 24 Stunden von ihrem Provider eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommen und haben keine Probleme.

    Nein es handelt sich um 2 Wohnorte mehr nicht. Ob der Router die IP durch nen nächtlichen Reset mal erneuert weiß ich nicht.

  • Telekom beste damit hat man keine Probleme

    Statische IP ist auch nicht unbedingt nice für Metin. Wenn man viele Chars durchloggt, bekommt man so sehr viel schneller eine Loginsperre, weil du über Tage und Wochen viel mehr Logins pro IP sammelst als mit einer dynamischen IP. Außerdem ist es generell im Internet besser, wenn man nicht durchgehend einer IP zugeordnet werden kann, falls man Wert auf Datenschutz etc. legt.

  • Statische IP ist auch nicht unbedingt nice für Metin. Wenn man viele Chars durchloggt, bekommt man so sehr viel schneller eine Loginsperre, weil du über Tage und Wochen viel mehr Logins pro IP sammelst als mit einer dynamischen IP. Außerdem ist es generell im Internet besser, wenn man nicht durchgehend einer IP zugeordnet werden kann, falls man Wert auf Datenschutz etc. legt.

    Musst dich bei deinem Modem einloggen und kannst auf dynamische IP klicken falls du das meinst bin nicht so der Technik freak ob sich das bei mir jeden Tag ändert Weiss ich auch nicht außerdem mache ich online nichts zb Konten verbinden und so ist mir eh alles zu unsicher.

  • Wie viele Accounts werden denn dabei in welcher Zeitspanne umgeloggt? Handelt es sich dabei nur um Spielaccounts oder auch um GF-Accounts?

    Habe auch das Problem, wenn ich bei einem bereits eingeloggten GF Acc (1 Client) einen weiteren GF Acc einlogge und dort schnellstmöglich (innerhalb 10 Sekunden) 7 Clienten aufmache. Die Fehlermeldung kommt dann meist beim 6 oder 7 Client.


    Im Gegensatz zu den Kollegen im Thread hilft bei mir Task Manager immer, um den Fehler zu beseitigen.

    Habe auf meinem PC außer Metin, Steam und Origin auch nichts drauf, VPN generell noch nie benutzt o.ä.


    Es ist definitiv irgendwo eine Art Sicherheitssperre verbaut, die bei einer gewissen Einloggaktivität den User sperrt.

    Hoffe meine Signatur passt so DrArcano? Sollte nun regelkonform sein <3

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

  • Hatte das Problem schon random direkt nach dem Pc Start hab ich den GF Launcher gestartet und die Meldung bekommen.

    Besitze nur einen GF Acc und logge einmal täglich 4 Acc ein zum spenden sonst spiele ich nur mit 2 acc.


    Bisher hat der Task Manager das Problem gelöst oder hin und wieder hab ich einfach auf Rep. geklickt und dan ging es auch wieder.

    Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht

  • Mein Anbieter, Vodafon; leitung, ne 150MB. Habe 2FA und auch Nvidia GeForce Experience, damit auch schon ne menge Videos zum Botmelden gedreht.

    Logge nun Zeit Weinachtsevent täglich 9-11 Chars gleichzeitig ein, wegen Gildenspende und nun auch Tombola.

    Habe 2 GF Acc`ts, wenn die Chars auf dem ersten GF-Acc durch sind logge ich auf den 2. GF-Acc um und da dann auch 9 Acc`ts für Tombola.Danach wieder zurück auf den 1. GF-Acc Zocke dann mit 2 bis auch mal 10 Chars, logge öfters um und noch nie das Prob gehabt mit ner Sperre oder der Nachricht " Server zurzeit nicht erreichbar, wende dich bitte an Suppöort "


    LG und hoffe mal sehr das die Infod beim Problem lösen helfen können !!!