DER BEWEIS Beran HACK

  • In Deutschland gibt's sowas wie Indizienprozesse.

    Es sollte zweifelsfrei reichen, wenn man kein Geheimnis daraus macht das erfarmte Won in ominösen Facebookgruppen zu verticken und sich selbst aufnimmt wie man ein Fremdprogramm benutzt obwohl jeder die Stimme zuordnen kann.

    Aber wenn die Judikative weg schaut und nicht nachprüft bringt das alles nichts.



    Pamaj

    Dafür das Nachladen ehrlich klickt leg ich meine Hand ins Feuer.

    forumbannereq2.png

    50te-5.png

    Sternzeichen Sura

  • Es sollte nicht so wirken als wenn ich denken / behaupten würde das es anders ist :) Hoffe das kam nicht so rüber.

    Eure Gilde ist mir bislang auch stets positiv aufgefallen , soviel sei gesagt ^-^

  • wow krass wie du einen Klickbotter in Schutz nimmst wo die meisten klar seine Stimme erkennen können, seinen Namen und Vo.. selber weiß, dass er es ist. Seitdem dieses Video veröffentlich wurde kam Vo.. nicht mehr in den Drachenraum, obwohl er die letzten 3-4 Wochen nonstop den Drachen gefarmt hat.


    Aber naja nimm weiter Botter in Schutz mein kleiner :)

  • Nicht mal die Indizien sind gegeben.


    "Das ist ganz sicher seine Stimme!", "Das ist doch sein Name den man auf dem 3-Pixel Bild sehen kann!"


    Jetzt komm ich und sag: Ne, der hat noch nie Won verkauft und ne, das ist nicht seine Stimme. Ich werd ja wohl besser wissen wie sich mein guter Kumpel xoxo anhört als nen paar Hater die ne Hexenjagd veranstalten weil sie schlecht Drache klicken können. 🐲



    Edit: LegendZ Wenn du ordentliche Beweise liefern würdest müsste ich auch niemanden in Schutz nehmen. Du veranstaltest lediglich ne Hexenjagd gegen einen Spieler weil du nicht in den Drachen kommst. Der ganze Thread sollte schon lange geschlossen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Bobbybob ()

  • Nimm weiter deinen Klickbotter Freund in Schutz :)


    1. Ob ich den Drache farme oder nicht interessiert mich nicht. Ich mag keine Klickbotter punkt. Du scheinst ja keine Probleme damit zu haben, dass dein Freund sich vorteile erschafft dadurch.


    2. Hexenjagt?? Jeder 2te hier im Forum erkennt Vo.. seine Stimme und du sagst er ist es nicht?


    3. Vo.. hat hier immer geprallt, dass er der beste Klicker sei und ALLE anderen ausgelacht, weil die normalen und fairen Spieler keine chance gegen Klickbots haben.


    4. Auf Botter und Häcker aufmerksam zu machen wurde von der GameForge sogar gebeten und das habe ich gemacht.

    Fairplay für Alle!

  • 1. Ob ich den Drache farme oder nicht interessiert mich nicht. Ich mag keine Klickbotter punkt. Du scheinst ja keine Probleme damit zu haben, dass dein Freund sich vorteile erschafft dadurch.

    Genau, interessiert dich nicht. Deswegen startest du auch verbotene Anprangerungen im Forum, weil es dich nicht interessiert. 🙈 Dich sollte man schnell wegsperren.



    2. Hexenjagt?? Jeder 2te hier im Forum erkennt seine Stimme und du sagst er ist es nicht?

    Richtig. Das ist nicht die Stimme von meinem guten Freund . Ich muss ja wohl wissen wie er sich anhört.



    3. Vo.. hat hier immer geprallt, dass er der beste Klicker sei und ALLE anderen ausgelacht, weil die normalen und fairen Spieler keine chance gegen Klickbots haben.

    Genau, er hat alle ausgelacht weil er nun mal der beste Klicker ist. Das mit dem Klickbot ist einfach nur ne billige und nicht haltbare Anschuldigung von dir.



    4. Auf Botter und Häcker aufmerksam zu machen wurde von der GameForge sogar gebeten und das habe ich gemacht.

    Du hast ne Anprangerung im Forum veröffentlicht, das ist ziemlich sicher verboten.



    Thread schließen, Thema abhaken. Ganz einfach.

  • Warum macht er nicht einfach mal nen Livestream über 12 Stunden in der er das Gegenteil beweist ? Wenn ich er wäre, und ich wirklich nichts illegales benutze und behaupte der beste Klicker zu sein, würden mir die Behauptungen so auf die Nerven gehen, dass ich freiwillig so eine Art Livestream gemacht hätte :)

  • Tut mir leid für diesen neuen Privaten Account aber ich wollte ungerne erkannt werden.

    Ich habe gerade diesen Screenshot auf einem sehr bekannten Metin2 TeamSpeak geschossen, hier ist klar zu erkennen das der Spieler einen Makro für Drachen verkauft. Eventuell war der Beschuldigte ein Käufer von ihm?


    - Natürlich kann ich auf dem Screenshot auch selber zu sehen sein ABER ich hoffe einfach mal, dass es hier Personen gibt die Eventuell den angesprochenen TeamSpeak kennen und die Person eventuell schon einmal gesehen hat.


    Ich finde es einfach Traurig das Metin2 Spieler mittlerweile sogar Bots/Makros verkaufen um den Normalen Spielern das Metin2 da sein noch schwerer zu machen und sich am ende des Tages nur selbst damit bereichern!

    Ich bin der Auffassung das hier schleunigst etwas passieren sollte, die Spieler machen sich das Spiel gegenseitig unspielbar ... Am ende des Tages wird es vermutlich darauf hinauslaufen, dass Metin2 nicht mehr Spielbar ist und die Botter/Spieler die eventuell Gegenstände gegen Euro verkaufen nur „Minus" machen.


    Screenshot vom Metin2 ... TeamSpeak:

  • Warum macht er nicht einfach mal nen Livestream über 12 Stunden in der er das Gegenteil beweist ? Wenn ich er wäre, und ich wirklich nichts illegales benutze und behaupte der beste Klicker zu sein, würden mir die Behauptungen so auf die Nerven gehen, dass ich freiwillig so eine Art Livestream gemacht hätte :)

    12 stunden livestream. gehts noch? das macht doch kein saner mensch freiwillig.

  • Daezi

    Hat das Thema geschlossen
  • Man, ihr wisst doch, dass Anprangerung im Forum verboten ist...

    Musste nun unnötig viel zensieren, sollte ich was vergessen habe, so gebt mir bitte Bescheid. :grauredface:


    Nächstes mal bitte einfach direkt die Namen weglassen, so erspart ihr mir nen Haufen Arbeit.

    Hatte mir auch irgendwie ne bessere Abendlektüre zum Einschlafen gewünscht, bei der hier musste ich nur mit dem Kopf schütteln die ganze Zeit... :grauhexe:


    Gute Nacht. :graubigsmile: