DER BEWEIS Beran HACK

  • Ich würde den Namen aus deinem Post entfernen, sonst bekommst du eine Verwarnung wegen Anprangerung.

    Dabei seit 2008


    Mosha -> Astreya -> Saphira -> Genesis -> Rubinum -> Azrael & Germania


    :halt::haus:

  • wie kannst du beweisen, dass das er ist? wo genau sieht man da eindeutig charakternamen und Server? woher weißt du, dass das nicht ein privater server ist, auf dem das getestet wurde?

  • Sein Englisch nicht gerade the yellow from the egg. Selbst wenn ich die Bereitschaft hätte so‘n Müll-Programm zu nutzen, könnte ich mir dieses Tutorial nicht länger als 10sek geben.

  • Das schönste ist ja da Steht "Spieler xy von Teutonia erklärt seinen Hack" und dann sieht man schön das es Germania ist

    Edit:

    Hoffe niemand heißt xy den ich somit Anprangere

  • Ach habe ich doch recht gehabt.. Wo ist xoxo

    Sonst ist er immer aktiv im Forum unterwegs.

    Hoffentlich sieht die Gameforce, dass solche Spieler unmengen an Won gesammelten haben und das mit Hilfe externer Programme.


    Und dann macht sich xoxo über mich lustig, dass wir andere normale faire Spieler den Drachen nicht farmen können.

    Faires spielen für alle.


    Zensur by Daezi ♥

  • Ich finde deine schreibweise schon etwas heftig, dafür das schlicht nicht zu erkennen ist WER da vor dem drachen steht OB das ein DE Server ist, OB das überhaupt das ist wofür er es ausgibt.


    Wass sehen wir den eigentlich?
    Einen Lykaner vorm Drachen, mit 2 Fenstern was die genau machen ich kanns nicht erkennen.

    Kein Lvl kein name habe das Video angehalten es lässt sich Ein G erkennen an dem Platz des Servernamens das wars ich erkenne nicht mal den kompletten Servernamen.


    Nun um dich etwas nachzumachen:

    Wie kommst du drauf das es xoxo ist? Was macht dich so sicher ? Wie wurde für dich der Beweis erbracht das er es sei? Wie reagierst du wen du mit deinen "anschuldigungen" wenn erkannt hast das man damit nix anfangen kann? Was passiert mit Spielern wie dir die absolut niemals ihr hirn einschalten aber dafür umsolauter rumbrüllen?


    Zensur by Daezi ♥

    Lv90 Lykaner

    Gelbes Reich, Teutonia

  • Ich verstehte nicht dein Problem?

    Ich mache hier auf einen Hacker aufmerksam, der klar und deutlich externe Programme nutzt, um in den Drachen zu kommen. Es ist klar ein Wolf zu sehen aus den Server Germania. Dieser Wolf ist gewechselt zu Teutonia. Diese Video wurde veröffentlich um endlich allen klar zu machen, dass der Spieler namens xoxo ein externes Programm nutzt um in den Drachen zu kommen. Jeder der halbwegs mit xoxo zutun gehabt hat weiß dass er es im

    video ist. Er hat die letzten 3-4 Wochen konstant den Drachen gefarmt und sogar andere N Mitspielern erklärt wie man diese Bots nutzt. Wie kann man sonst zu 90% immer in den Drachenraum gelagen, wenn es letzendlich auch Glück ist?! Ich verstehe nicht wieso du jemanden in Schutz nimmst, der klar und deutlich Klickbots nutzt.

    Das schlimme ist sogar, dass der Spieler xoxo uns andere Gamer auslacht InGame und im Forum!! Obwohl wir die fairen Spieler sind.

    Jeder meckert, dass es botter gibt aber ein Klickbot ist für euch ok?!

  • Villeicht solltest du deine definition von klar und deutlich mal überarbeiten.


    Ich sehe hier einen Lykaner vorm Drachen, mit 2 Programmen.

    Gehen wir davon aus es ist ein Klickbott, haben wir immer noch nur einen Lykaner mit klickbott vorm Drachen.

    Und Solange xoxo nicht der Einzige Lykaner auf Germanina war der die Grotte betreten konnte ist dein Video ein kryptischer Fetzen ohne jegliche Aussagekraft. Kein Spieler wird gebannt wegen "Jeder der halbwegs mit xoxo zutun gehabt hat weiß dass er es im Video ist." Dein Video lässt sich absolut nicht verwerten, und vermutungen helfem dem support nicht.


    Zensur by Daezi ♥

    Lv90 Lykaner

    Gelbes Reich, Teutonia

  • es ist nicht mein Video, sondern es wurde von einer x- beliebigen Person hochgeladen.

    Hier ist es dein Video weil du mit diesem machwerk die schuld von xoxo anprangerst...


    Zur abwechslung darfst du dan auch gerne mal Beweise vorlegen die sich nicht nach kurzen nachdenken in Luft auflösen.

    Lv90 Lykaner

    Gelbes Reich, Teutonia

  • Das du xoxo anscheinend magst und mit ihm befreundet bist tut mir leid.

    Ich mag keine Botter und Hacker, weil genau diese Spieler den ganzen Spielspaß zerstören.

    Jeder weiß wie xoxo hier im Forum sich groß geredet hat und jeden ausgelacht hat. Heute ist er plötzlich nicht mehr da? Heute seit 4 Wochen kein Drache gefarmt von xoxo und seinem Partner. Komisch oder?

  • Zur abwechslung darfst du dan auch gerne mal Beweise vorlegen die sich nicht nach kurzen nachdenken in Luft auflösen.

    Kurze Frage: Findest du Drachenbotter gut, weil dann mehr/günstige Truhen für faire Spieler auf den Markt kommen? So ähnlich hast du ja bei Alchi & Co argumentiert. Das würde deine Gedankengänge zumindest erklären.


    Prinzipiell sollte hier natürlich die Existenz eines solchen Programms im Fokus stehen - und nicht die, die es möglicherweise nutzen. Im Video sieht man auch ganz klar, dass der Client manipuliert wurde (siehe linken Teil des Metinfensters).

  • Villeicht unterstellst du Leuten nicht ständig irgendwas, ich kennen xoxo nicht mal ich bin im selben reiche wie er und haben ihn paar mal Map1 gehsehen das wars. Ich mag Botter und Hacker da ich durch ihren günstigen Uppitems gerne mal gewinn mache!

    Villeicht ist er ja schlicht noch nicht da ? Allgemein wie kann seine momentane abwesenheit ein schuldspruch sein?


    Ich habe selber vor Jahre mal ein paar Drachen gefarmt und weiß wie schwer es ist rein zu kommen und kann euren frust verstehen. Aber das was hier passiert ist absolut unsinnig und unrecht. Vermeintliche Beweise vorlegen ohne aussagekraft laut rumbrüllen es ist xoxo und dan meinen die GF springt innerhalb von 15 Sekunden und Bannt ihn weg ...


    Ehrlich gesagt kann ich dir nur raten gelegentlich dein Hirn zu benutzen, wen man deinen Stuss so liest und darüber nachdenkt kommt das wohl nicht so oft vor.

    Lv90 Lykaner

    Gelbes Reich, Teutonia