Lohnt ein Legi Ring fürs Low Level ?

  • Sorry aber die Klassen zu mischen ist absoluter Blödsinn. Wenn dann direkt alles mythisch, da kann man auch nur den Rubin aufladen.

    Elementdeff skaliert mit deiner normalen Deff bzw. desto höher deine normale Deff ist, desto besser wirkt Elementdeff.


    Gerade wenn du auf Elementdeff gehst, also zum Beispiel auf Feuerdeff für Sd3, solltest du meiner Meinung nach nicht auf Deff im Rubin verzichten. Ein einzelner Legi Rubin mit Aw + Dss + Deff ist wahrscheinlich das was du suchst, auch wenns etwas teurer ist.

    Der erste Abschnitt - True

    Der zweite Abschnitt


    - Es gibt noch den Elementarschutzstein und den Kraftstein, habe nichts davon gelesen das es jemand erwähnt hätte, bis Grotte reicht Legi Ring aber ab Grotte würde ich sagen ist Mythisch Pflicht, bis 75 Legi, ab 75 Mythisch.


    Spiele das Spiel schon eine Weile und verfolge von Jahr zu Jahr mit das die Leute weiterkommen, derzeit würde ich sagen scheitert es daran das man mit 75 an Mythische Alchi kommt um weiterzuziehen, viele leveln mit 75 auf 95 mit Schutzstein und Legi Ring, das sind genau diejenigen die aufhören. Locker 80% zwischen 75-90, wegen Alchi, kostet Zeit und Geld, dabei ist es F2P. :thumbsup:

    "Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder." :rofl:


    "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." :kloppe:


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." :cry:


    - Albert Einstein (1879-1955) :fiction:

  • Sorry aber die Klassen zu mischen ist absoluter Blödsinn. Wenn dann direkt alles mythisch, da kann man auch nur den Rubin aufladen.

    Aloha,

    Das Hab ich ja auch gemeint.

    Natürlich sollte man den Rest auf Mytisch aufbauen wenn man den Rest haben will. Das ablaufen lassen und nur den Rubin nutzen.

    Das Problem ist ein perfekter myth rubin wäre um einiges zu teuer.

    Deshalb den Rubin nur legi und ohne Setbonus, da im lowlvl noch nicht so relevant

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • aber ab Grotte würde ich sagen ist Mythisch Pflicht, bis 75 Legi, ab 75 Mythisch.


    Spiele das Spiel schon eine Weile und verfolge von Jahr zu Jahr mit das die Leute weiterkommen, derzeit würde ich sagen scheitert es daran das man mit 75 an Mythische Alchi kommt um weiterzuziehen, viele leveln mit 75 auf 95 mit Schutzstein und Legi Ring, das sind genau diejenigen die aufhören.

    Kann sehr gut sein, hab da selber keinen Bezug, da ich nur noch ab und zu mit Kumpels einen der Yohara-Runs mache und sonst eigentlich gar nicht mehr spiele.


    Denke es macht Sinn einen vernünftigen Rubin (Aw, Dss, Deff) einzubauen. Legi-Rubin in die zweite Alchi-Seite, falls in die erste mal ein mythischer Ring soll, oder halt ein mythischer Rubin direkt in die erste Seite. Die Spar-Alchi auf der zweiten Seite könnte er dann sogar im Highlvl noch ab und zu benutzen.

    ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

  • Denke es macht Sinn einen vernünftigen Rubin (Aw, Dss, Deff) einzubauen. Legi-Rubin in die zweite Alchi-Seite, falls in die erste mal ein mythischer Ring soll, oder halt ein mythischer Rubin direkt in die erste Seite. Die Spar-Alchi auf der zweiten Seite könnte er dann sogar im Highlvl noch ab und zu benutzen.

    Glaub mir mit Level 55 und 75-80 Feuerdeff brauchst du diese 150Deff nicht mehr. da reicht Aw und DSS, dss deff geht ja auch.


    Yohara ist wieder etwas ganz anderes, da braucht man Schlachenlöwen mit 10% Deff und Elementarschutzstein, sonst macht es kein spass.

    "Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder." :rofl:


    "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." :kloppe:


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." :cry:


    - Albert Einstein (1879-1955) :fiction:

  • - Es gibt noch den Elementarschutzstein und den Kraftstein, habe nichts davon gelesen das es jemand erwähnt hätte, bis Grotte reicht Legi Ring aber ab Grotte würde ich sagen ist Mythisch Pflicht, bis 75 Legi, ab 75 Mythisch.


    Spiele das Spiel schon eine Weile und verfolge von Jahr zu Jahr mit das die Leute weiterkommen, derzeit würde ich sagen scheitert es daran das man mit 75 an Mythische Alchi kommt um weiterzuziehen, viele leveln mit 75 auf 95 mit Schutzstein und Legi Ring, das sind genau diejenigen die aufhören. Locker 80% zwischen 75-90, wegen Alchi, kostet Zeit und Geld, dabei ist es F2P. :thumbsup:

    bullshit. man braucht überhaupt keine alchi um von 75 auf 95 zu kommen, wenn das eq stimmt und bios und fertigkeiten entsprechend sind und vlt auf die rasse. selbst kostüme sind dann nicht notwendig. (hab vor 2 1/2 monaten einen wasu farmer von 90 auf 95 in der chucky kammer gelvlt, kein kostüm,keine alchi, kein pet und welpi. ging wunderbar. fertis waren aber auf p und bios fertig, von 75 bis 90 genau so gelvlt, anfangs nur nicht chucky kammer)

  • Glaub mir mit Level 55 und 75-80 Feuerdeff brauchst du diese 150Deff nicht mehr. da reicht Aw und DSS, dss deff geht ja auch.


    Yohara ist wieder etwas ganz anderes, da braucht man Schlachenlöwen mit 10% Deff und Elementarschutzstein, sonst macht es kein spass.

    Mein Ziel ist es ohne Kostüme sd3 zu packen unter 55 ..

  • Hab mir jetzt nen Legi Rubin besorgt der ist noch +2.

    Auf +4 bringt er mir ja auch nochmal 5% Feuerdeff.

  • Hab mir jetzt nen Legi Rubin besorgt der ist noch +2.

    Auf +4 bringt er mir ja auch nochmal 5% Feuerdeff.

    Aloha,


    Bei den Helmen ruhig auch mal die lowlvl Helme anschauen.

    Manchmal gibt's 10 oder 15% Helme im 0er Bereich für wenig Yang.

    Also auch ruhig mal die 100k Angebote anschauen

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • so ist es und ein Schulterband, mit etwas AW und DSS schadet auch nicht. :gamer:

    "Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder." :rofl:


    "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." :kloppe:


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." :cry:


    - Albert Einstein (1879-1955) :fiction: