Autojagd - Fokus

  • Hallo ihr :)


    Ich würde gerne Mal über das Fokus Problem sprechen... Irgendwie werde ich daraus echt nicht schlau...


    Wir wissen alle, Fokus und Autoangriff sind in der kostenlosen Version verfügbar.


    Jedoch funktioniert Fokus nicht nur so gar nicht bei der kostenlosen Version, ich hab sogar das Gefühl, dass meine Chars (8Ninjas) teilweise komplett sinnlos rumlaufen, obwohl sie nicht mal Mobs anvisieren.


    Das Gefühl hatte ich aber erst im OTM... Map2 ging noch voll klar.


    Ich hab sogar alle Chars ineinander gestellt und trotzdem splitten sie sich komplett auf, nach einer Zeit.

    Das war in Map2 nie so... sie waren immer ziemlich nah, beieinander.


    Definitiv funktioniert der Fokus bei der kostenlosen Version nicht. Nur wundert es mich, dass es sich von Map zu Map unterscheidet... Ein Kollege hat das Problem im SD2.


    Würde mich über ein Statement der GF sehr freuen. Oder vielleicht kann mich ja ein Spieler erleuchten...


    Wenn ich ehrlich bin, kommt es für mich so rüber, als ob das absichtlich so gemacht wurde, um uns dazu zu bringen, die Premium Version zu holen. Und genau so werden es auch andere Player interpretieren.


    Falls ihr das nicht wollt, würde ich das mit auf die Liste der Bugfixxes tun


    Liebe Grüße

    Diren

  • Also meines Wissens nach funktioniert Fokus bei der free Version nicht .

  • Whuat??? Was hast du denn zu dir genommen? :lol::facepalm2:


    Romas23 Danke :) damit bestätigst du die anderen Aussagen... Wäre mal cool zu wissen, warum es bei der Premium Version klappt und bei der free Version nicht :D

    Damit nicht jeder Random 8 Ninjas via Autohunt in der GRP auf 70 zieht, um Switcher und Hinzufüger zu exploiten?^^ Musst die halt dann manuell leveln. Ist der gleiche Mist.


    Ich frag mich manchmal, wie gering die Serverlaggs wären, wenn nicht jeder 8-20 Chars (Meley) eingeloggt hätte.

  • Kann ich so auch bestätigen. Letztens nen Char ohne Premium Autojagd im SD3 in der Nähe der spawnkammer gestartet. Als ich morgens wieder aufn PC geguckt hab stand der Char in der kammer ganz oben links, ist also einmal komplett durch den SD3 gewandert, trotz angeblich aktivierem Fokus ^^


    Mit Premium Autojagd keine Probleme, da bleibt der Char inner Kammer stehen.

  • Kann ich so auch bestätigen. Letztens nen Char ohne Premium Autojagd im SD3 in der Nähe der spawnkammer gestartet. Als ich morgens wieder aufn PC geguckt hab stand der Char in der kammer ganz oben links, ist also einmal komplett durch den SD3 gewandert, trotz angeblich aktivierem Fokus ^^


    Mit Premium Autojagd keine Probleme, da bleibt der Char inner Kammer stehen.

    Bei der free Version funktioniert es nicht

  • Damit nicht jeder Random 8 Ninjas via Autohunt in der GRP auf 70 zieht, um Switcher und Hinzufüger zu exploiten?^^ Musst die halt dann manuell leveln. Ist der gleiche Mist.


    Ich frag mich manchmal, wie gering die Serverlaggs wären, wenn nicht jeder 8-20 Chars (Meley) eingeloggt hätte.

    Okey... Klingt auf jeden Fall iwie logisch. Würde ich mir trotzdem anders wünschen :D Obwohl glaub ich niemand bock hat, die schnöden Switscher(B) zu exploiten :facepalm2:


    Das mit den Laggs ist ja schon blöd... aber das hat ja die GF verursacht, als die den Meley rausgebracht haben... Außerdem solltest du Map1/Bazar glaub ich nichts spüren, wenn die Meley Chars irgendwo im Feuerland oder so sind.


    MaxRojale könntet ihr nicht einfach den Focus richtig aktivieren? So, wie es auch sein sollte?

    Kannst du diesen Wunsch an den zuständigen Kollegen weiterleiten?


    LG

    Diren

  • An sich hast du schon recht, aber anstatt sich den Akt zu geben, kann man auch einfach auf Switscher (B) Event warten :) Früher haben das echt ein par Leute gemacht, Chars im SD2 auf 70 gelevelt... Aber heut macht das glaub echt keiner mehr.



    Wobei, wenn Fokus klappen sollte, dann macht man das halt nebenher, ihr habt schon Recht.


    Dadurch, dass Fokus nicht klappt, stellt man seine Chars einfach wohin, wo nicht so viele Mobs sind... Dauert alles bisschen länger, geht aber trotztdem auch^^


    LG

    Diren

  • Kleiner Tipp du kannst auch mit 20 anderen Chars den weg blockieren so das der Char gezwungen ist im Raum zu bleiben versperrst eeinfach den weg und so läuft er auch mit der kostenlosen Version im Raum quasi weiter

  • Die b switcher sind dann doch nicht Mal die Stromkosten wert, wenn man die Chars bis 70 laufen lässt .

  • Und du farmst keine 70er Truhe oder was soll das Autojagen?


    Da fällt mir nur sponten Okey Exploiten an in 6 CHs und dann mit 1 Char 6 Chs durchwechseln und sammeln.. easy money :D


    Und das nennt sich dann farmen. Wer die besseren PC-Ressourcen in Form von RAM etc. hat, gewinnt. Die GF ist echt einfach nur noch ein Witz :D

  • Kleiner Tipp du kannst auch mit 20 anderen Chars den weg blockieren so das der Char gezwungen ist im Raum zu bleiben versperrst eeinfach den weg und so läuft er auch mit der kostenlosen Version im Raum quasi weiter

    Danke :D daran hatte ich knallhart auch gedacht. Bin jetzt im Tempel... Da klappt das irgendwie wieder mit dem Fokus, wie es sich anfühlt...


    Möchte nur Meley Chars leveln^^ nichts exploiten.


    Und du farmst keine 70er Truhe oder was soll das Autojagen?


    Da fällt mir nur sponten Okey Exploiten an in 6 CHs und dann mit 1 Char 6 Chs durchwechseln und sammeln.. easy money :D


    Und das nennt sich dann farmen. Wer die besseren PC-Ressourcen in Form von RAM etc. hat, gewinnt. Die GF ist echt einfach nur noch ein Witz :D

    Das ist auch ne geile Idee :D

  • Comunity fragt nach Auragewand...


    MaxRojale:

    Gerne werden wir eure Wünsche an die zuständigen Kollegen weiterleiten.


    Comunity fragt nach Bugfix...


    MaxRojale:

    Da wird schon irgendjemand anderes schreiben.


    :lol::lol::thumbsup:


    Ich liebe wirklich jeden Zentimeter der GF.


    Die neueste Aktion war... Ich drück rechtsklick auf nem Rubin im IS-Lager... dieser wandert direkt auf der zweiten Seite der Drachensteinalchemie und der Support so:

    UnSEre LoG-fiLeS sAgeN aBEr WaS aNdErEs


    bester Verein


    Ich werd hier kein Cent mehr reinstecken... sonst fühl ich mich einfach komplett über den Tisch gezogen.


    Ganz, ganz liebe Grüße

    Diren