Warum wird nichts unternommen bei den privat Servern?!

  • Bitte tut was !!!!!!!!

    Diese YouTuber machen Werbung für duzende Illegale metin2 privat Servern.

    Hier ein bestimmter YouTuber macht dauerhaft auf seinen YouTube Kanal Werbung für private metin2 Servern. Bitte sperrt seine Videos und seinen Kanal.

    Die sind ja nicht doof die wollen mit Absicht keine „metin2“ Inhalte zeigen um einer Sperrung zu umgehen. Laut mehreren Personen hat der Server Betreiber in 3 Monaten 30.000€ verdient.


    ich hab das ganze schon beim Support Ticket gemeldet aber es passiert nichts, da stell ich mir doch die Frage warum sowas toleriert wird? Genau wegen sowas verlieren wir treue DE Spieler die Lust und Neuzugang von neuen Spielern


    edit links gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Lapeno ()

  • Finde den Fehler.


    Bruder bitte, wie lange spielst du metin2 ein halbes Jahr ? es gibt andere Gründe, warum es keine neuen Spieler gibt.

  • Keine Angst mein naiver "Freund", die GameForge schafft es schon ganz von alleine, ihre Spieler zu verlieren, dafür brauchen die keine Unterstützung der P-Server-Betreiber.

  • Lapeno versuch mal Grimnir, den aktuellen Community Manager, zu dem Thema markieren ;)

    Damit kannste ganz gut austesten, wv Interesse an den Gedanken und Wünschen der Community vorhanden ist.


    Bei der teilweise extrem schwachen Performance der GF(entweder zu wenig Resourcen, oder einfach kein Bock), gepaart mit den IS Preisen, braucht man sich nicht wundern, dass man viele Spieler verliert.

  • Zudem die Pserver Betreiber selbst das Spiel gespielt haben und wissen, was die Spieler wollen.


    Bei der GF gibt es 4 Delfine, die Klötzchen in eine Box werfen und je nach Anordnung wird entschieden, wie das nächste Update aussehen soll :cheer:

  • Die GF ist einfach viel zu sehr überfordert

    Die verkacken schon Itemshop Angebote richtig anzukündigen

    Und in anderen Gruppen sagen viele das gewisse P Server Betreiber den De Server Angegriffen haben so das De einfach Down ging was ich aber nicht glaube

    De war einfach nur Down weil sich dort niemand mehr kümmert.

    Aber die P Server Lackaffen schmücken sich damit und feiern das De down war.


    Aber ja Youtube ist voller P Server Videos und jeder der für diese Server wirbt macht es viel besser als die Gameforge was einfach nur traurig ist.

  • Ich glaub nicht, dass das so leicht ist. Man muss mit den Betreibern kooperieren und es dauert jedes Mal eine gewisse Zeit, bis die jeweiligen Vids rausgenommen werden^^

    Man bekommt dort also nicht irgendwelche Baborechte, mit denen man direkt die Leute bannen kann