8 Won Shop

  • Die Schuld bei den Geschädigten suchen , ist so unfassbar traurig . Das ist dir schon bewusst ?

    Es würde nicht alle schützen , aber viele . Und alleine dafür ist es , entsprechend dem Aufwand betrachtend eine sehr sinnvolle Maßnahme .

  • Man sollte alles mögliche Unternehmen Scammern die Möglichkeit zu nehmen zu scammen und zu täuschen um Neueinsteiger vor Scam zu bewahren es spielt eben jede Altersklasse Metin2 und nicht jeder kennt die Tricks der Scammer. Für Eq und Alchi gibt es zum Glück die Seelenbindung und jetzt mit der Won Erweiterung sollte die GF dafür sorgen dass man sein Won auch sichern kann. Vor jedem Item-Won Handel falls Won benötigt wird eben das Lagerpw kurz bestätigen würde komplett ausreichen.

  • Die Schuld bei den Geschädigten suchen , ist so unfassbar traurig . Das ist dir schon bewusst ?

    Ich sag nur, wer nicht aufpasst ist selber schuld. Wer nicht den Filter nutzt ist selber schuld, nicht mehr und nicht weniger.


    Ich sage nicht, dass die Farbe nicht angepasst werden soll, sondern das dies seit Jahren noch nicht umgesetzt wurde.

    Ich sage, nutzt die Maßnahmen, die schon im Spiel sind.

    Ich sage, schaut 2 mal hin bevor ihr etwas kauft, weil es die 8 Won Shops gibt.

    Server1=Mosha=Saphira=Genesis=Germania


    89mrmzb8.png


    Beta-Tester (2006)
    Dabei seit 19.05.2007

  • Also bezüglich dieser Thematik sehe ich einfach immer wieder wie gespalten und missgünstig diese Comm mittlerweile ist.


    Natürlich ist jeder selber verantwortlich für seine Aktionen, aber häufig ist ein Klick in 1 ms durchgeführt und passiert. Einen 8 won Shop zu stellen ist halt legit Betrug mit Vorsatz.


    wild wird es halt wenn dich dann die steller der Shops noch anschreiben und sagen kannst du mir schnell den und den Stein kaufen, gebe dir das Yang.


    wer hier die Schule beim Käufer statt Verkäufer sieht, dem wünsche ich gute Nacht

  • Also bezüglich dieser Thematik sehe ich einfach immer wieder wie gespalten und missgünstig diese Comm mittlerweile ist.


    Natürlich ist jeder selber verantwortlich für seine Aktionen, aber häufig ist ein Klick in 1 ms durchgeführt und passiert. Einen 8 won Shop zu stellen ist halt legit Betrug mit Vorsatz.


    wild wird es halt wenn dich dann die steller der Shops noch anschreiben und sagen kannst du mir schnell den und den Stein kaufen, gebe dir das Yang.


    wer hier die Schule beim Käufer statt Verkäufer sieht, dem wünsche ich gute Nacht

    wie bereits schonmal erwähnt sehe ich es auch nicht als gut an das es diese Shops gibt ABER es ist nunmal so das ich entscheide für wie viel won oder Yang ich ein Item verkaufen möchte.

    Denn wo fangen wir an wo hören wir auf ?
    natürlich sind die 8 won Shops maßlos überzogen aber auf die Verallgemeinerung gesehen finde ich das ein Bann eine Verwarnung oder ähnliches da nicht gerechtfertigt sind, denn wie bereits gesagt jeder entscheidet den preis selbst für den er items verkaufen möchte.

    Die einfachste Lösung wäre einfach die won wie auch bereits mehrfach schon erwähnt farblich zu markieren oder die Items nicht nach preis zu sortieren somit wären die Leute auch aufmerksamer bei einem Kauf