Rotes Glückskistchen

  • was fürn ausgleich? mystic alchi = mehr dmgtruhen = mehr dmg, ich seh hier nix von ausgleich :D

    ignoriere ihm
    er labert immer sowas was kein Sinn ergibt. So war es auch bei 19.0 Thread wie 18.6. Ich hab gelernt den kaum ernstzunehmen.

  • Man hört von vijay hier nur mimimimimi
    hast wohl keine geöffnet oder?



    Bei einem Preis von 9 DR hätte jeder der dieses zeug hätte haben wollen sich mit 10-20 Won esay mehrere gönnen können, sofern man zuhause war etc.
    Zudem kommt das die Truhe mit sicherheit nicht das letzte mal im IS war.

    glaub ich auch. hatte mir für 27w truhen gekauft :P vijay brauchst welche? :P


    mal zum thema zurück, wv habt ihr so geöffnet für 20h knochis und bis welcher preistufe habt ihr so gedreht? hatte einige aufgemacht bis glaub 8kk und keins der knochis mit 20h.. :D 2-3 2h teile hab ich. mehr wollt ich eigl nicht öffnen, waren für den verkauf geplant :)


    #PANDORA

  • Man hört von vijay hier nur mimimimimi
    hast wohl keine geöffnet oder?



    Bei einem Preis von 9 DR hätte jeder der dieses zeug hätte haben wollen sich mit 10-20 Won esay mehrere gönnen können, sofern man zuhause war etc.
    Zudem kommt das die Truhe mit sicherheit nicht das letzte mal im IS war.

    Sofern man zuhause war im Bezug auf ...


    guter Witz :rofl:



    Ich persönlich hab nach der dritten Truhe 20h tiegerknochenohringe gezogen und nach weiteren 500 dr Fksdeffarmband und 4h tiegerohringe
    Wenn ich mir überlege, dass ich für weniger Knochen/h über 2k€ ins Rad gedreht hab ist das doch ganz brauchbar :thumbsup:


    Ü

    iGracchus

  • Sofern man zuhause war im Bezug auf ...

    lass es mich anders sagen, sofern man in der lage war den IS zu öffnen :D



    meine 10-20 won beziehen sich auch eher auf so 5-10 Pro. Sorte :D :D

    wv habt ihr so geöffnet

    um die 300, iwo hier ist ein bild was am ende bei rum kam, 2 seiten dga,dgv und ausreichend Knochen für 2 jahre pvp oder falls ich einem metin begegnen sollte auch dafür

  • glaub ich auch. hatte mir für 27w truhen gekauft :P vijay brauchst welche? :P
    mal zum thema zurück, wv habt ihr so geöffnet für 20h knochis und bis welcher preistufe habt ihr so gedreht? hatte einige aufgemacht bis glaub 8kk und keins der knochis mit 20h.. :D 2-3 2h teile hab ich. mehr wollt ich eigl nicht öffnen, waren für den verkauf geplant :)


    #PANDORA

    Um die 57, 6x 2h knochenohrringe 1x 20h, 1x 20h fks def Armband

  • hier versucht man glaube ich mit denen zu konkurieren wo senator jetzt zockt wie man auf ilauch video zu sehen war.
    schade eigentlich, aber diesen krieg werdet ihr sicher nicht gewinnen.
    was euch ausgemacht hat war ne gewisse niveau und etwas serösität.
    das scheint ihr nach und nach mit solche entwicklungne zu verlieren.


    Verwarnung wegen Spam | Daezi ♥

  • die items sind unwichtig :p


    bitte macht die sachen alle löschbar oder verkaufbar bei der gemi
    @MaxRojale
    das zeug müllt das iventar extrem zu :<

  • die items sind unwichtig :P


    bitte macht die sachen alle löschbar oder verkaufbar bei der gemi
    @MaxRojale
    das zeug müllt das iventar extrem zu :<

    Oder lagerbar.


    Nichts desto trotz hast du Yang+DR für etwas bezahlt, das 0 nutzen hat und schlichtweg nicht funktioniert. Das ist absolut nicht korrekt.



    Mit Einführung vom Zodiac wurde gesagt, dass beobachtet wird ob die Zodiacschatullen nicht das Inventar zu sehr zumüllen. Es wurde gesagt man beobachtet die weitere Situation und behält sich vor eine weitere Inventarerweiterung zur Verfügung zu stellen. Hat man das noch im Hinterkopf ( @Comkra @Firelli ) ?

  • Oder lagerbar.
    Nichts desto trotz hast du Yang+DR für etwas bezahlt, das 0 nutzen hat und schlichtweg nicht funktioniert. Das ist absolut nicht korrekt.



    Mit Einführung vom Zodiac wurde gesagt, dass beobachtet wird ob die Zodiacschatullen nicht das Inventar zu sehr zumüllen. Es wurde gesagt man beobachtet die weitere Situation und behält sich vor eine weitere Inventarerweiterung zur Verfügung zu stellen. Hat man das noch im Hinterkopf ( @Comkra @Firelli ) ?

    Da ging es doch um die Insignien oder täusch ich mich?
    Schatullen müllen mein Inventar eigentlich gar nicht zu...

  • Ahjo, natürlich hast Recht, meine die Insignien. Würden die Inventarseiten von 4 auf bsp. 8 angepasst werden wäre das natürlich eine deutliche Entspannung.

    + natürlich mit neuen Inventarschlüsseln für die neuen Seiten. Haste vergessen, sonst wird es nicht umgesetzt.