Rubinum Login verbuggt?

  • Aloha,


    Woran es liegt ka, aber du kannst dich einfach erneut einloggen.

    Hatte ich auch eben 2 mal...



    Kriege übrigens heute den ganzen Tag mal wieder kicks. Diesmal auf der 95er Map....


    Man sitzt bald trotz autojagd dauerhaft am Pc lol

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Kannst ja n Trinkspiel draus machen.. immer wenn du einloggen darfst ein Shot :D

    ~~~~~♡ Rubinum ♡ ~~~~~~~~~~~~♡ Titania ♡
    ♡ Heili 120 | Drachi 118 ♡ ~~♡ Heili 120 | Drachi 105 ♡

  • Aloha,


    Aber morgen nochmal ne wartung.. Nice...


    Ich muss mich ehrlich beherschen nicht ausfallen zu werden.


    Und danke für euer verständniss könnt ihr ebenso vergessen, denn wir haben überhaupt garkein Verständniss mehr.


    Und zum eigentlichen Downgrund:

    Klar die Ersten bekommen 10 goldene truhen oder whatever.

    Das haben sie sich vorher schon zusammen gebottet und juckt sie wahrscheinlich überhaupt nicht


    Aber gut dann kommt ja bald wieder 100% exp oder paar stunden Mondi...

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Aloha,


    Ja das würde Sinn machen.


    Anstatt dem Botter 10 Goldene Truhen zu geben, ihn mit Mondis oder Expevent belohnen.

    Ist sicherlich einfacher wie das Event enden lassen und den Botter, der ja scheimbar ein Botter war, denn sonst ergibt die wartung null sind, zu sperren


    Aber was wissen wir Spieler schon...


    Wahrscheinlicz sowieso nur ne Ausrede für irgend ein anderes Problem.

    Denn ansonsten bleibt es bei Sinnlos es so zu machen

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Ist die morgige Serverwartung nur da um den NPC zu entfernen oder werden auch die CPU Probleme behoben? MaxRojale


    Außerdem würde mich interessieren, ob andere Communities wie TR, IT, PL usw. die gleichen Probleme mit Logins bzw. den Übermenge an Wartungsarbeiten haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Beton ()

  • Bei mir auch

    Ich bekomms kotzen ...
    Nicht ein Tag vergeht ohne dass irgendetwas schief läuft bei Metin...
    Evtl. hätte ich doch lieber Classic starten sollen, als mal wieder Metin auszuprobieren.

  • Joa ich komm gar nicht mehr rein. Kein Ch, jetzt über 10 Min auf verschiedenen Chars probiert. Gratulation.


    So bockt es echt nicht mehr. So langsam wird mir mein letzter Nerv für das Game geraubt..

    Botter 🤝 Metin2

  • Same mal wieder wende sie sich an den Support *hust*. Welcher Support.

  • Mal gucken wann die nächste Wartung diesbezüglich kommt xD