• irgendwie muss metin ihre server am laufen halten daher muss auch eine pay version da sein, ich würds viel mehr begrüßen wenn mal 2-3 monate kein event am laufen ist aber rip wird nicht der fall sein

    wenn die Server dann wenigstens laufen würden, würde ich ja nix sagen aber Rubinum hat seit einiger zeit Einlogprobleme oder Downphasen... Das ist es was mich zur Weißglut treibt... Beispiel: Login fehlgeschlagen, bitte wende dich an den Support

  • du kannst die Quest4 mal machen also 80 seelen Free

    In der Ankündigung steht das es 4 verschiedene Quests gibt wovon du eine pro Tag erhälst?


    Wo bist du da bei 80 Seelen? Und btw. man braucht alleine 50 um Roulette zu spielen... :rofl:


    Mit dem IS hast du dann pro Tag 3 Versuche, ohne jeden 3. Tag, gg.

  • In der Ankündigung steht das es 4 verschiedene Quests gibt wovon du eine pro Tag erhälst?


    Wo bist du da bei 80 Seelen? Und btw. man braucht alleine 50 um Roulette zu spielen... :rofl:


    Mit dem IS hast du dann pro Tag 3 Versuche, ohne jeden 3. Tag, gg.

    Habe es nur überflogen, aber ich habe die Quest eben 1 mal gemacht und konnte sie sofort wieder annehmen. Also geht es mehr als 1 mal

  • Warum hat man den quatsch nicht einfach verbunden mit den täglichen qwest ohne sein ganzes lager auf zu brauchen um es free to play spielen zu können den kram auf zu brauchen den man irgendwann mehr brauchen könnte als für so ein mist


    Ich muss sagen Metin ist der letzte Rotz geworden


    dazu kommt wer kann mal eben mit 105 der keinen kleinen char hat 10 mal Spinnennetz erfarmen 10 mal Goldschnallen 10 mal Mondstein oder 10 mal Frucht der Götter

    Dazu muss man sagen Mondsteine Fallen ja nun wie Pfeile im DT ist ja recht easy dan zu farmen


    Und der Rote Himmel versaut mir den Spielspaß das muss ich auch sagen auf dauer geht es echt auf die Augen


    Dicke Minus an den Teamler der die events plant und durch setzt immer schön alles auf IS basis und ich bin gewiss keiner der nicht shopt ganz im gegenteil

  • Eigentlich ist das ganze doch ganz einfach.


    free-to-play:

    - Die Quest mit den 20 Seelen kann beliebig oft gemacht werden

    - Jeden Tag gibt es die Quest in 4 verschiedenen Varianten (z.B.: 10x Goldschnalle oder 10x Elixier der Götter oder 10x Flagge oder 10x Spinnennetz)

    - Durch einen relog kann das benötigte Item geändert werden (So kann man z.B. Elixier der Götter überspringen und nur Flaggen nehmen)


    pay-to-win:

    - Erhöhte Chance auf Seelen drop

    - Das erste Kostbare Blutopfer (150 Seelen) kostet 9 DR (1 mal pro Tag)

    - Alle weiteren Kostbaren Blutopfer (150 Seelen) kosten 39 DR (unendlich mal pro Tag)


    beides:

    - Durch einen relog können die Belohnungen geändert werden


    Also ist es auch ohne IS möglich mehr als 20 Seelen am Tag zu machen.

    Es ist halt um einiges aufwändiger und man braucht die Items zum annehmen der Quest.

  • So viele Weinen rum, dabei ist das das erste Event, bei dem man wirklich AKTIV spielen MUSS. Hier kann man nicht wirklich botten, bzw nur bedingt. Finde ich echt gut. Da macht die Rangliste sogar mal Sinn.

    Bisher finde ich das Event top! Konnte es auch komplett f2p spielen.

    Weiß nicht, wieso hier so viele rumnörgeln

    Ja moin

  • So viele Weinen rum, dabei ist das das erste Event, bei dem man wirklich AKTIV spielen MUSS. Hier kann man nicht wirklich botten, bzw nur bedingt. Finde ich echt gut. Da macht die Rangliste sogar mal Sinn.

    Bisher finde ich das Event top! Konnte es auch komplett f2p spielen.

    Weiß nicht, wieso hier so viele rumnörgeln

    sowas kannst du doch nicht behaupten, das event ist absoluter müll, nix bottbar, nix du spinnst ja total das event voll müll yaaa



    ne mal spaß beiseite ich wäre lieber darüber erfreut mal für 2-3 monate kein event am laufen zu haben als wieder eins zu haben... kann man nicht mal ein paar tage pause machen ?

  • sowas kannst du doch nicht behaupten, das event ist absoluter müll, nix bottbar, nix du spinnst ja total das event voll müll yaaa



    ne mal spaß beiseite ich wäre lieber darüber erfreut mal für 2-3 monate kein event am laufen zu haben als wieder eins zu haben... kann man nicht mal ein paar tage pause machen ?

    Events sind immer gut sonst stehe ich wieder nur sinnlos Map1 rum :fiction::hrhr:

  • Ich weiß nicht ob ihr alle komplett retarded seid, aber das Event ist bereits seit Mittwoch hier im Forum angekündigt worden.


    Lg

    nein wurde es nicht, der beitrag wurde zwar am Mittwoch geschrieben aber erst vor paar Stunden freigeschalten, kann man als Nicht-Admin/Gameforge Typ auch erst seit paar Stunden sehen dementsprechend.

  • Würde auch gerne wissen ob die Roulette Items lagerbar sind, und wozu die neuen Feuerrunen? Laut Auragewand braucht man Eisrunen.

    Die "50", "100" und "250" sehen so aus als würde man sie ab Gewandstufe 50+ benötigen.


    Und ist das Gewand an sich lagerbar?

  • Keine Ahnung was euer Problem ist ich hab mir n 200er Spinnennetze für n paar KK gekauft und wechsele einfach Ch bis ich die 10 Spinnennetze Quest hab und hab ohne Probleme 350 Seelen pro Tag mit den 9DR und das ist ja wohl kaum ein großer Aufwand nach 12 Tagen hat man genug Seelen um am Spezialrad zu drehen und dann spart man halt nochmal 10 tage und dreht dann ordentlich am Spezialrad


    Easy event

  • Keine Ahnung was euer Problem ist ich hab mir n 200er Spinnennetze für n paar KK gekauft und wechsele einfach Ch bis ich die 10 Spinnennetze Quest hab und hab ohne Probleme 350 Seelen pro Tag mit den 9DR und das ist ja wohl kaum ein großer Aufwand nach 12 Tagen hat man genug Seelen um am Spezialrad zu drehen und dann spart man halt nochmal 10 tage und dreht dann ordentlich am Spezialrad


    Easy event

    Da will ich das mal ausprobieren mit CH Wechsel und bekomme wider "ein fehler ist aufgetreten, wende dich an den Support" meldung.. alter..

    Botter 🤝 Metin2

  • Keine Ahnung was euer Problem ist ich hab mir n 200er Spinnennetze für n paar KK gekauft und wechsele einfach Ch bis ich die 10 Spinnennetze Quest hab und hab ohne Probleme 350 Seelen pro Tag mit den 9DR und das ist ja wohl kaum ein großer Aufwand nach 12 Tagen hat man genug Seelen um am Spezialrad zu drehen und dann spart man halt nochmal 10 tage und dreht dann ordentlich am Spezialrad


    Easy event

    musst nichtmal ch wechseln einfach zu buff porten xD