• Keine Ahnung was euer Problem ist ich hab mir n 200er Spinnennetze für n paar KK gekauft und wechsele einfach Ch bis ich die 10 Spinnennetze Quest hab und hab ohne Probleme 350 Seelen pro Tag mit den 9DR und das ist ja wohl kaum ein großer Aufwand nach 12 Tagen hat man genug Seelen um am Spezialrad zu drehen und dann spart man halt nochmal 10 tage und dreht dann ordentlich am Spezialrad


    Easy event

    für die Unterschicht vllt. kein Aufwand, für "etwas normale" Menschen schon. :nut: Ne du da hab ich lieber Spielspaß mit anderen Games zur Zeit. Zumal ich keine Lust habe den Client 20x zu öffnen bei den ganzen Closes, oder wie der User schon oben geschrieben hat dieser Fehler zig mal kommt. Hier wird immer krampfhaft versucht alles schmackhaft zu machen von einigen Spielern. Jedes noch so schlechte Update/Event hat hier immer wieder seine Befürworter, traurig xd


  • ♡ Yampsy - ChampionLv10 - Heili - PvM ♡

    :bawesa:



    :auspeitschen: "Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können" :graupirat:

  • Man kann die Drachenzange + weder handeln, noch lagern, noch bei der Gemi verkaufen......

    So ein Scheiß schon wieder....

    Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
    Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!


    "Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
    Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)

  • Man kann die Drachenzange + weder handeln, noch lagern, noch bei der Gemi verkaufen......

    So ein Scheiß schon wieder....

    Danke, dann farme ich die Seelen doch lieber 2-3 h lang mit meinem 120er Char anstelle des 105ers =). Einfach nur lächerlich, dass ALLES Charaktergebunden sein muss. Meine Accountgebunden ist eine Sache aber auf Charakter? lächerlich.

  • So viele Weinen rum, dabei ist das das erste Event, bei dem man wirklich AKTIV spielen MUSS. Hier kann man nicht wirklich botten, bzw nur bedingt. Finde ich echt gut. Da macht die Rangliste sogar mal Sinn.

    Bisher finde ich das Event top! Konnte es auch komplett f2p spielen.

    Weiß nicht, wieso hier so viele rumnörgeln

    Genau, die botter profitieren nicht davon, dass nun massig Uppsachen benötigt werden.
    Wie konnten wir bloß auf solch abwegige Idee kommen und natürlich können diese auch keine Seelen farmen

  • Genau, die botter profitieren nicht davon, dass nun massig Uppsachen benötigt werden.
    Wie konnten wir bloß auf solch abwegige Idee kommen und natürlich können diese auch keine Seelen farmen

    Ganz ehrlich, dann heul leiser. Egal welches Event auch kommt, es kommt von allen Seiten dieses MIMIMIMIMIMIMI. Event zu gut; Event zu schlecht; wieso überhaupt ein Event, sind zu viele Events; sind zu wenige Events ..................

    Nutzt es einfach nicht, wenns scheiße ist. Meine Güte.

    Und ganz ehrlich: welches Event kann wohl einfacher von Bots missbraucht werden? Ein stupides Droppevent von irgendwelchen Karten und Sonderdropps von Metins oder ein Event, bei dem man immer verschiedene spezifische Items abgeben muss und dann Mobs killen muss? Klar es können auch zich Bots die Materialien farmen (was bei Spinnennetzen eh der Fall ist), dafür wirds dann mit dem richtigen Abgeben etwas schwieriger. Zumindest schwieriger als mit 50 Bots im Lowlevel 24/7 die Eventkarten zu botten oder sich zu Metins teleportieren.

    Ja moin

  • Hat jemand schon 4.000 Punkte erreicht? Was sind das für Spezialbelohnungen? Habe leider 350 Points wasted heute, dachte da könnte evtl. mal kein Crap kommen :-D nur Tränke abgestaubt. Lohnt sich halt garnicht Zeitaufwand in Realtion zur Belohnung. 99% Crap. Bin gespannt was bei den Spezialbelohnungen so am Start ist. habe wieder 300 Punkte, mal sehen.

  • Wo kann man sich eig bei Metin2 beschweren für die Nichtsnutze von Mitarbeiter der Gf? Die sollten echt mal paar Leute entlassen oder Kompetente Mitarbeiter einstellen . Zu wenig Infos das Forum ein Großer Wisch Wasch da findet man nichts mehr wieder wenn man mal Wichtige Infos sucht.

    Hauptsache die neuen Itemshop Aktionen sind nicht zu übersehen.Hört auf in so ein Verbuggtes Game Geld reinzustecken Das Spiel ist es einfach nicht Wert.

    Die Mitarbeietr der Gf kümmern sich 0 im die Community.

    Lasst die Finger vom Event und macht das Free to Play.

    Früher oder Später hauen sie die Drachenzangen + in ein Rad oder in irgendwelche Truhen die Masche kennen wir doch alle schon ^^

  • Aloha,


    ich hab die Ankündigung vorher auch nicht gesehen, aber naja..


    viel schlimmer finde ich das Grimnir momentan soviel postet, während max scheinbar im Urlaub ist.

    3 Postings gelesen schon kein Bock mehr xD


    Mich wundert es das die Drachenzangen+ plötzlich da sind.

    die Feuerrunen könnten für das Auragewand des Feuers sein. irgendwie dann eher negativ die schlechte Dropprate mit einem Rad zu kompensieren

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Ach ich find die Zangen+ ganz nett. Werde so irgendwann mein altes Legi Brilli/Exze ausbauen(zumindest Dia, Rubin, Jade, Granat) und beim Wasu/Ferni reinmachen. Finde es auch gut, dass man Ingame dran kommen kann KANN(ja ich weiß die 10 Mondsteine sind heftigst übertrieben)


    Dennoch: Die Zangen hätte man ruhig handelbar machen können.


    AceInMyCards kann man sie per Postfach/privaten laden verschicken bzw verkaufen?

  • Ach ich find die Zangen+ ganz nett. Werde so irgendwann mein altes Legi Brilli/Exze ausbauen(zumindest Dia, Rubin, Jade, Granat) und beim Wasu/Ferni reinmachen. Finde es auch gut, dass man Ingame dran kommen kann KANN(ja ich weiß die 10 Mondsteine sind heftigst übertrieben)


    Dennoch: Die Zangen hätte man ruhig handelbar machen können.


    AceInMyCards kann man sie per Postfach/privaten laden verschicken bzw verkaufen?

    Najaa, einfach CH wechseln und dann musst du was anderes bringen^^


    Events waren zwar immer etwas P2W, aber hier haut es meiner Meinung nach richtig rein. Keiner hat Lust alle 20 Seelen wieder Map1 zu gehen.. Da bringt die IS Variante mit 150 Seelen deutlich mehr.. aber keine Lust aktuell zu shoppen.

    Botter 🤝 Metin2

  • Ganz ehrlich, dann heul leiser. Egal welches Event auch kommt, es kommt von allen Seiten dieses MIMIMIMIMIMIMI. Event zu gut; Event zu schlecht; wieso überhaupt ein Event, sind zu viele Events; sind zu wenige Events ..................

    Nutzt es einfach nicht, wenns scheiße ist. Meine Güte.

    Und ganz ehrlich: welches Event kann wohl einfacher von Bots missbraucht werden? Ein stupides Droppevent von irgendwelchen Karten und Sonderdropps von Metins oder ein Event, bei dem man immer verschiedene spezifische Items abgeben muss und dann Mobs killen muss? Klar es können auch zich Bots die Materialien farmen (was bei Spinnennetzen eh der Fall ist), dafür wirds dann mit dem richtigen Abgeben etwas schwieriger. Zumindest schwieriger als mit 50 Bots im Lowlevel 24/7 die Eventkarten zu botten oder sich zu Metins teleportieren.

    Also erstmal ein Event auf Pay-Basis ist nie gut ;) Und zweitens, naja es wird blöd wenn die Spieler von den Bots abhängig sind. Denn die Bots haben uns jetzt an den Eiern und schießen die Preise dafür in die Höhe. Find ich schlimmer als der Monstertrioquatsch

  • Also erstmal ein Event auf Pay-Basis ist nie gut ;) Und zweitens, naja es wird blöd wenn die Spieler von den Bots abhängig sind. Denn die Bots haben uns jetzt an den Eiern und schießen die Preise dafür in die Höhe. Find ich schlimmer als der Monstertrioquatsch

    Das Event ist nicht auf "Pay-Basis" du kannst den ganzen Tag Seelen farmen ohne Ende ohne auch nur 1 DR auszugeben.

  • Das Event ist nicht auf "Pay-Basis" du kannst den ganzen Tag Seelen farmen ohne Ende ohne auch nur 1 DR auszugeben.

    Wo man für jedes öffnen der Quest 6kk+ zahlt
    Rentiert sich einfach nicht um mit Glück was schönes zu bekommen und gibt viele Spieler die sich das auch nicht leisten können oder die Bots so heftigst nicht unterstützen wollen.

  • Wo man für jedes öffnen der Quest 6kk+ zahlt
    Rentiert sich einfach nicht um mit Glück was schönes zu bekommen und gibt viele Spieler die sich das auch nicht leisten können oder die Bots so heftigst nicht unterstützen wollen.

    wie kommst du auf 6kk+? Du kannst dir die Sachen die du brauchst selber Farmen, aber im Normalfall hat man die Klamotten in Massen rumliegen. Wenn du natürlich keine Lust hast die Sachen zu besorgen dann hat das nichts mit dem Event zu tun sondern mit deiner Faulheit ;)

  • Dennoch: Die Zangen hätte man ruhig handelbar machen können.


    AceInMyCards kann man sie per Postfach/privaten laden verschicken bzw verkaufen?


    Die Zangen hätte man handelbar machen müssen!

    Was will denn ein fertiger Farmchar damit? Oder ein Low Levler der Dusel hatte? Soll der dann seinen wichtigen blanken matten Legi Granat ausbauen oder was?

    Das ist aber ja nicht das einzige was null Sinn macht. Kleine Segnungen, Metinkompass B etc. etc. alles nicht mal lagerbar.


    Und nein die Zange+ kann man leider auch nicht per Postfach verschicken, ich hab gerade geguckt. :/

    Aber netter Versuch. :kp:

    Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
    Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!


    "Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
    Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)