Update 20.0 – Die Elementarwelt

  • Gut das ich auch die Map gemeint habe.


    ich ergänze dann mal eben:

    - Die Map ist zumindest Optisch den jeweiligen Themen angepasst, und nicht ein copy paste wie unsere Erweckungsruns, was ich von den Monstern, welche schon im Hydra run aufgetaucht sind, jetzt aber mit Farbanstrich rumlaufen nicht sagen kann.

    Der Elementwächter ist übrigens ein Steinbeißer aus dem Schlangenfeld, mit ein paar bunten Kristallen an den Armen. (seine verbuggte Reichweite wenn man ihn vom Gaul hauen will ist auch 1-1 die gleiche.)

    OK dann ist die Map natürlich kein Copy und Paste.

  • Extra für euch ein Video gemacht über Update 20.0 :) Freue mich auf jeden dislike

    Musst du dieses Video jetzt in jedem Thread spammen? Nerv mal nicht rum...

  • Musst du dieses Video jetzt in jedem Thread spammen? Nerv mal nicht rum...

    Ich weiß ihr seit alle angespannt. Es ist gerade eine schwierige Zeit. Die Server sind bestimmt bald wieder Online. Beruhig dich und geduldige dich noch ein bisschen.

    Komplett Sinnlose Beiträge? Dafür bin ich da :Mist:

  • Ich weiß ihr seit alle angespannt. Es ist gerade eine schwierige Zeit. Die Server sind bestimmt bald wieder Online. Beruhig dich und geduldige dich noch ein bisschen.

    1. https://seitseid.de/

    2. Es gibt für Videos einen eigenen Bereich --> Fan- und Communityprojekte


    Du hingegen versuchst die Situation hier so lachhaft und dreist ausnutzen, dass du in JEDEM Thread dein Video promoten möchtest. Wenn du es nicht schaffst, genug Abos oder Aufmerksamkeit zu generieren, solltest du lieber deinen (für mich langweilig und schlechten) Content überdenken.


    MaxRojale

    Wie siehts aus mit dem Pergament-Drop heute? Auf Morgen verschoben oder einen ganz anderen Tag?

  • Wie siehts aus mit dem Pergament-Drop heute? Auf Morgen verschoben oder einen ganz anderen Tag?

    Ich will jetzt erstmal abwarten, bis die Serverwartung heute abgeschlossen ist. Ich habe es auf dem Schirm und ich werde mir etwas einfallen lassen.

  • NIKMAX

    als stolzer alman solltest du dir eigentlich den bart abrasieren.

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Du bist ziemlich schlau und weißt genau, weshalb ich dies mache. Ihr schreibt irgendein Sinnlosen Müll rein, den niemand interessiert und ich mach Videos, dass passend zum Thema ist. Wo ist das Problem?

    Komplett Sinnlose Beiträge? Dafür bin ich da :Mist:

  • NIKMAX



    Ich teste heute mal die 6 / 7 Boni ^^ Bin mal gespannt. Leider nur Schuhe / Rüssi / Armband.

    OK dann ist die Map natürlich kein Copy und Paste.

    Jeder WoW Spieler erkennt sofort dieses Updatet COPY und PASTE !


    Gleiche Fertigkeits Animation.


    Vom Konzept her 8/10 Punkte.

    Umsetzung 0,1 / 10 Punkte.

    Feedback entgegen nehmen 0 / 10 Punkte.

  • was nerviger ist, als die ständigen updates/fixes?
    beiträge und kommentare, die man sich 2-3 mal durchlesen muss, weil der deudsh echt grauenhaft ist.
    auf den nacken anderer lustig machen und darüber videos hochladen? geschmackssache und hat einen gewissen hauch von "ich habe sonst keine ideen."
    sicher ist es nicht optimal, wenn die ganzen zeitlich begrenzten items ablaufen. eher sollte man gespannt auf die reaktion der gf abwarten, ob überhaupt was kommt.

    Germania Jinno

  • Du bist ziemlich schlau und weißt genau, weshalb ich dies mache. Ihr schreibt irgendein Sinnlosen Müll rein, den niemand interessiert und ich mach Videos, dass passend zum Thema ist. Wo ist das Problem?

    Alter geh in Keller und putz die Kartoffel aber Nerv nicht mehr mit dein Müllvideo rum. Mein Gott hab erbarmen mit Ihn Er weist nicht das er nerven tut:drama::drama:

  • Ich wusste gar nicht, dass die Block Funktion auch für andere Personen gut ist.

    Bisher war nur der, dessen Balancing man nicht erwähnen darf in der Liste...


    Ich muss aber zugeben, dass ich die Einschätzung von Dennis gestern "ich denk mal ne Stunde" sehr entgegenkommend fand.

    Auch wenn es dann doch länger ging, ist mir so ein Feedback viel lieber als gar nichts mitzubekommen.

  • naja, so lange wie es mittlerweile braucht, ist das allerhöchstens ein lauwarmer fix.