Neuer Server AZRAEL / INFLUENZER SERVER

  • Was ist denn jetzt eigentlich der Unterschied zwischen den zwei Servern? Abgesehen, dass man für die "Influencer"-Server eingeladen werden muss? Gibts da irgendwelche Vor-und-Nachteile? Wo spielen am meisten Spieler? Total behindert zwei Server gleichzeitig zu starten...

  • Was ist denn jetzt eigentlich der Unterschied zwischen den zwei Servern? Abgesehen, dass man für die "Influencer"-Server eingeladen werden muss? Gibts da irgendwelche Vor-und-Nachteile? Wo spielen am meisten Spieler? Total behindert zwei Server gleichzeitig zu starten...

    Für den Influencer Server muss man eingeladen werden.


    Das wars.

  • Für den Influencer Server muss man eingeladen werden.


    Das wars.

    Klingt mal wieder übertrieben durchdacht. Jetzt hat man halt sogar von Anfang an nur zwei halb volle Server. Und wenn ich das richtig verstehe muss ich auf dem Influencer-Server mit nem komplett neuen Account per Code anfangen und kann die Tigermünzen dann nicht auf meinen Accounts auf Genesis nutzen?

  • Aloha,


    Naturlich auf dem neusten.


    Sodalitat ist son fusions server. Azrael hat heute gestartet

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • habe heute sowohl den Influencer Server als auch Azrael angespielt und um ehrlich zu sein bin ich weder von dem einen noch dem anderen Server überzeugt:


    Die Spieleranzahl ist auf beiden Servern überschaubar und nicht zu vergleichen mit den "regulären" Serverstarts (hätten alle auf einem Server angefangen sähe das ganze anders aus).

    Weiterhin kriegen die es nicht hin die EXP Rates einzuschalten und Azrael ist schon jetzt komplett übersät mit Bottern.

    Ich würde eher meine Karten auf die alten Server setzen um ehrlich zu sein, evtl Azrael benutzen um an Tigermünzen ranzukommen aber der Influenzerserver ist einfach nur Geldmacherei.

  • Aloha,


    Die spielerzahlen find ich garnicht so schlimm... Es sind 9 channel. Plus diesmal viele reiche vertreten.

    Und die high high spieler, sind ja meistens zu 11t auf einem acc. Da wird nich viel im chat geschrieben xD


    Die botter sind naturlich nen problem. Aber das wusste jeder.

    Denke innen paar Tagen ist das ganze anders. Da sieht man die bottwe wenigstens nichmehr

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Man merkt du hast Communio und Sodalitas nicht gespielt...

    Die Bots wirst du merken glaub mir :lol:

    Die werden sogar Meley und Hydra Farmen...

  • Es scheint so, dass du versuchst dir den Server gut zu reden.

    Der Server ist ein Flop, akzeptiere es.

    Auf Tigerghost sieht es bisschen besser aus, fragt sich nur wie lange.

  • Jeder sollte auf den 2 neuen Servern aufhören und auf Sodalitas anfangen.

    Durch die angekündigte Fusion hat man zeitnah einen richtig vollen Server der trotzdem erst 4 monate alt sein wird und dadurch vielen neuen oder kleineren Spielern die möglichkeit bietet, sich ohne riesigen casheinsatz dem serverdurchschnitt einzuordnen, da der Server wie gesagt nicht so alt ist und die leute dementsprechend noch nicht über einen ewig langen Zeitraum cashen bzw farmen konnten um sich einen größeren Vorteil zu schaffen.

    Wer weiterhin auf Azrael oder Tigerghost festhält darf sich in 2 monaten nicht beschweren weil die Zukunft des Servers ist bereits geebnet und nicht mit Serverstarts wie Communio oder Sodalitas zu vergleichen.

  • Den einzigen Hype den ich verspüre ist der auf Daezi zu warten damit mein Profilbild wieder funktioniert xd.

    So mein Hype ist dann auch wieder durch, da mein Profilbild wieder funktioniert, war schon eine ganz schöne Spannung!


    Tja bei vielen "Influencern" spielt Geld halt eine große Rolle bei dem ganzen, selbstverständlich auch bei mir (Gebe ich auch gern offen zu.), aber wenn was falsch läuft ist es ein Grund mal seine Persönlichen Gründe links liegen zu lassen, vor allem wenn es um unser Lieblingsspiel geht was wir seit Jahren spielen.

    Und solange sich nichts ändert, wird es von mir auch keinen Cent mehr geben. Ich hoffe das sehen viele andere auch so.


    Naja ist auch nur meine Meinung. :kp:

  • Nun, man kann ja mal ganz trocken auf die Serverauslastung gucken.

    Wir haben Wochenende 24h nach Serverstart.

    Auf Tigerghost sind alle CHs empfohlen, keiner stark besucht. Bei 6 CHs.

    Auf Azrael ist ein CH empfohlen, alle anderen wenig besucht. Bei 9 CHs.


    Ein Hype sieht für mich anders aus. Zumal die CHs anscheinend auf einen Hype ausgelegt waren, wenn man bedenkt wie viele das sind...

    Oh nein, wer konnte das nur ahnen?

    Wer auf den Servern spielen will, nur zu.

    Ich hab schon Serverstarts gesehen, die überflügeln diese Auslastung um ein vielfaches und waren trotzdem nicht lang am Leben.

    Die Moron Promoter stecken sich da die nutzlosen 10k DR ein und verschwenden ihre Zeit und alle die ihnen folgen ebenso.

    Ihr Müll-EQ, dass sie sich da mit ihren DR (Geld) drehen, ist auf richtigen Servern wie Germania oder Teutonia der größte Abfall.

    In 2 Monaten haben wir dann wieder einen Thread, in dem sich aufgeregt wird, dass auf den Servern alles tot ist und kein Markt mehr existiert und die selben Leute, die den Server bejubelt haben, sind dann die Heil-Fusion-Schreier.

    Genau wie bei den unzähligen Serverstarts vorher.

    Und dann kommt wieder ein neuer Server und das Spielchen geht von vorne los, wieder mit den exakt selben Leuten.

    Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
    Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!


    "Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
    Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)

  • Es scheint so, dass du versuchst dir den Server gut zu reden.

    Der Server ist ein Flop, akzeptiere es.

    Auf Tigerghost sieht es bisschen besser aus, fragt sich nur wie lange.

    Aloha,


    Das versuche ich allerdings durchaus ja..

    Liegt aber vllt auch an meiner Einstellung derzeit.


    Zu dem Serverstart kann man auch garnicht soviel sagen. Es sind durchaus Spieler vorhanden. Hält sich aber in Grenzen.

    Spassig ist es irgendwie trotzdem.

    Zwei server herauszubringen war einfach im Vorfeld schon mit einer der dümmsten entscheidungen überhaupt.


    Jetzt alle auf solidares( heisst er so?) zu gehen, wäre aber auch nicht so prickelnd. Denn dann wäre er vllt so voll und es gäbe keine Fusion mehr.


    Auf Azrael zu starten ist für Neulinge weiterhin kein schlechter Start.

    Ein server im kompletten Aufbau ohne den Hype eines vollen Servers. Hat ja auch seine Vorzüge.

    Und ganz leer ist er nunmal nicht.

    Ich denke die Spieler dort müssen ausnahmsweise mal zusammen halten

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Es gibt dazu eig nichts mehr zusagen. Die werden hoffentlich bald merken das sie umdenken müssen.


    Wir warten ja alle darauf.

    Das wird nun schon etliche Jahre gesagt, akzeptier es das sich nichts verändern wird. Lies dir doch mal die Antworten von Denis durch, mehr kam nicht:rolf:

  • Es hat sicherlich sein Reiz mit den neuen Einstellungen. Ist ja auch eine Herausforderung, aber in der aktuellen Situation unangebracht.


    Als temporären Server mit Charaktermitnahme gerne, aber so nicht.