Blitzauktion

  • Kann mir einer geschwind die Blitzauktion erklären. Würde gerne paar Pet Verzaubern kaufen. Kommt das jetzt alle x Stunden oder wie läuft das ab? KB jetzt die Nacht durchzuwarten.. hat da jemand schon Erfahrung und so eine von 0 Uhr - 0 Uhr mitgemacht?

  • Aloha,


    Verstehe die Frage nicht ganz leider.


    Es kommt jetzt jede Stunde (?) Ein neues Item in die Blitzauktion, welches du erwerben kannst.

    Welche Items da kommen ist immer Zufall und du müsstest jetzt die ganze Nacht warten wenn du auf ein Angebot warten willst^^

    Ob pet verzaubern nochmal kommt kann dir da leider niemand sagen


    Von 0 bis 0 ist glaube ich sogar neu oder? Meistens sind die doch nur 4 Stunden und dann im 15 Minuten Takt. Die Zeiten wielange sie sind stehen ja dran

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Schau mal jetzt in den IS^^
    Stein endet in 16 Min.... Premiumshop startet in 166.... Hmmm.... Jede Stunde ? Wohl eher kaum :)


    ...da ich jetzt erst wach bin, wichtigere Frage... war Astrabell scho?

  • Schau mal jetzt in den IS^^
    Stein endet in 16 Min.... Premiumshop startet in 166.... Hmmm.... Jede Stunde ? Wohl eher kaum :)


    ...da ich jetzt erst wach bin, wichtigere Frage... war Astrabell scho?

    Das mit Astrabell würde mich auch interessieren.

    Auch grad erst aufgestanden :D

  • Das mit Astrabell würde mich auch interessieren.

    Auch grad erst aufgestanden :D

    D4wajDawaj meinte Rufchat war scho, aber auf pn reagiert er nicht...denke scam xD


    ....1x im Leben geh ich um 21 Uhr schlafen dann sowas .... was denk ich mir aber auch ...früh schlafen ....an nem Samstag... hell jesus

  • Sehe au grad in einem Video. dass nachts irgendwann Ultimative Pet Bücherkiste drin war... also ging es doch die Nacht durch.. wasn müll :D.. v.a. die leute mit ihren halbinformationen

  • Also hab grad bissl rum gefragt und Stein des Schmiedes war die erste Auktion seit den Tapfis nachts, sprich Astrabell und Pet Verzaubern kommt erst noch.

    Ich danke dir.

    Sehe au grad in einem Video. dass nachts irgendwann Ultimative Pet Bücherkiste drin war... also ging es doch die Nacht durch.. wasn müll :D.. v.a. die leute mit ihren halbinformationen

    Kennst doch die Menschen ... :D

  • Ich danke dir.

    Kennst doch die Menschen ... :D

    Ja, hab mir sogar grad die Arbeit gemacht FreshToastis Stream durchzugucken...


    Tapfis -> 1k DR Gutschein (ausverkauft bei 1270 DR) -> Ultimative Pet Bücherkiste ( 100 DR) -> Stein des Schmiedes..


    weiß einer von euch, wie teuer die Pet Verzaubern werden? 350 oder?

  • angekündigt waren doch nur 15?

    Joa. Diese "Fehler" passieren permanent. Fast jeden Tag stimmt was in den Ankündigungen nicht. Fakt ist, dass das Ding 60T geht und daher war der Preis "OK". Traurig, aber nicht mal diese einfachen Dinge kriegt die GF noch hin, wie korrekt Dinge anzukündigen.

  • Joa. Diese "Fehler" passieren permanent. Fast jeden Tag stimmt was in den Ankündigungen nicht. Fakt ist, dass das Ding 60T geht und daher war der Preis "OK". Traurig, aber nicht mal diese einfachen Dinge kriegt die GF noch hin, wie korrekt Dinge anzukündigen.

    Traurig, dass die 60 Tage leider gar nicht geplant waren. 15 Tage war im Forum angekündigt und in der Auktion angezeigt. Die DR haben auch wie immer gepasst.

    Ich gehe davon aus, dass jeder, der das Astrabell-Pet gekauft hat und statt 15 Tage die 60 Tage erhalten hat, die Laufzeit reduziert wird oder das Pet gelöscht und eins mit 15 Tage ins IS Lager/Depot kommen wird oder das Pet entfernt wird und die DR erstattet werden.

    MaxRojale weißt du dazu zufällig etwas?

    metin2topkek.png

    metin2topkek.png

  • Traurig, dass die 60 Tage leider gar nicht geplant waren. 15 Tage war im Forum angekündigt und in der Auktion angezeigt. Die DR haben auch wie immer gepasst.

    Ich gehe davon aus, dass jeder, der das Astrabell-Pet gekauft hat und statt 15 Tage die 60 Tage erhalten hat, die Laufzeit reduziert wird oder das Pet gelöscht und eins mit 15 Tage ins IS Lager/Depot kommen wird oder das Pet entfernt wird und die DR erstattet werden.

    MaxRojale weißt du dazu zufällig etwas?

    Da der Preis so extrem hoch war, denke ich, dass tatsächlich 60T geplant waren. Letztendlich muss ja jemand im Code das 15 vertauschen mit der 60, also ist es bewusst passiert. Derjenige Kollege dachte aber nicht an ein neues .JPG

  • In der Beschreibung stand keine Laufzeit, nur auf dem Bild.

    Der Preis passte sehr gut zu einem 60 Tage Pet und ich gehe davon aus, auch in Anbetracht, dass es 60 Tage Kossis gibt - dass die Beschreibung auf dem Bild einfach falsch war.

  • Da der Preis so extrem hoch war, denke ich, dass tatsächlich 60T geplant waren. Letztendlich muss ja jemand im Code das 15 vertauschen mit der 60, also ist es bewusst passiert. Derjenige Kollege dachte aber nicht an ein neues .JPG

    Die letzten Male waren 15 Tage Pets aber immer so teuer, wie das Pet gestern.

    metin2topkek.png

    metin2topkek.png

  • Naja sowohl im Forum als auf auf dem Bild standen 15d.

    Bei 60D hätte ich mir das Vieh auch gegönnt. Sowas kotzt mich momentan echt an, überall unterlaufen der GF momentan solche Fehler ...