Sommer Event 2022

  • wurde wie immer wohl versäumt

    Gabs heute überhaupt eine Server Wartung?

    die reguläre Serverwartung fand für 1 Std. statt

    Best regards

    3stigkeit

    Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

    Channel 1, Teutonia


    discord: 3stigkeit#8450

                                                                                                                                                                      


    Worttrennung: Dreis·tig·keit

    Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

    Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

  • Ich bin mir ziemlich sicher dass vor ein paar Tagen im Chat die Meldung kam, dass man zwar keine Eiskugeln mehr droppen kann aber Summer die Welt noch 7 Tage mit Süßigkeiten und Eis versorgen wird.. kriege den Wortlaut nicht 1:1 hin aber die Botschaft war, dass Summer da noch ein paar Tage steht.

    Ich gehe mal davon aus dass die noch mal für ein paar Tage zurück geholt wird, war schon mal genau so :D

  • Ich bin mir ziemlich sicher dass vor ein paar Tagen im Chat die Meldung kam, dass man zwar keine Eiskugeln mehr droppen kann aber Summer die Welt noch 7 Tage mit Süßigkeiten und Eis versorgen wird.. kriege den Wortlaut nicht 1:1 hin aber die Botschaft war, dass Summer da noch ein paar Tage steht.

    Ich gehe mal davon aus dass die noch mal für ein paar Tage zurück geholt wird, war schon mal genau so :D

    Nur das mit Ende des Events durch die neue Reglung der Eiskugeln die Anzahl automatisch bei Null steht...

  • Zitat

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Auch nach einer erneuten Überprüfung des Sachverhalts konnten wir keine verfrühte Beendigung des Events feststellen. Da kein Spielfehler auf unserer Seite gefunden werden konnte, können wir dir bei diesem Anliegen leider keine weitere Hilfe anbieten.

    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit Metin2.

    Hahaha, good one