Bannwelle [Autohuntnutzer]

  • In erster Linie großes Lob an die Gameforge,
    dass nun endlich gegen AGB - Verstöße (Makro - Maus / Software Kombi vorgegangen wird)! :applaus:


    Offenbar erkennt der GameGuard nun, wer nicht nach den Regeln spielt.



    Ich hoffe, dass dies nun ein Warnschuss für die, die es betreiben sein wird.



    Falls ihr Makros / Maus - Kombinationen mit Autohunt nutzt, lasst es lieber ab jetzt :thumbup:



    Nochmals Lob an GameGuard / Gameforge...
    Vielleicht bekommen wir nun das Spiel sauber, da nun offenbar ein ähnliches System wie VAC in Counterstrike eingefügt wurde

  • wer sagt das wir Makro- oder Maus-Software sperren?


    hehe. got you! :)
    Nichts desto finde ich es echt human, dass ein Warnschuss in die Richtung geschossen wurde.
    Ich denke so manch einer wird nun seine Lehre draus ziehen, was ich sehr gut finde.


    Zum Zitat:
    Verstehe nicht wie ich diesen einen Satz aufnehmen soll.
    Makros erlaubt / toleriert?

  • Was heißt das jetzt ?
    Das mt2 mit makros nicht mehr funzt oder die Leute die es nutzen gebannt werden ?
    Oder sind damit die (hacker) gemeint die noch ein anderes Programm nutzen (mit tapfis ziehen etc) ?

  • Was heißt das jetzt ?
    Das mt2 mit makros nicht mehr funzt oder die Leute die es nutzen gebannt werden ?
    Oder sind damit die (hacker) gemeint die noch ein anderes Programm nutzen (mit tapfis ziehen etc) ?


    Sei ein Abenteurer und........ ehm stop stop ..nein, mach es nicht... :D


    Das ist hier die Frage.
    Ich persönlich denke, dass nun endlich etwas passiert und wir bald hoffentlich alle ohne diese Bots spielen können.

  • glaube irgendwie nicht
    im dc sind die üblichen immernoch nicht gebannt
    das sind bei manschen leeren server bis zu 7 accounts
    gemeldet sind sie bereits vor mehreren monaten


    wie ihr sperrt makro nutzer nicht?
    das ist mir neu!
    ist es ernst gemeint? makro ist in meinen augen auch ein fremdprogram!

  • glaube irgendwie nichtim dc sind die üblichen immernoch nicht gebannt
    das sind bei manschen leeren server bis zu 7 accounts
    gemeldet sind sie bereits vor mehreren monaten


    Müssen ja nicht zwingend "Hacker" sein.


    Manchmal lasse ich mir einfach nur aus Spaß 24/7 dk geben (Rekord 5 Monate) liebe Grüße an ... :P
    Während ich also nun mein DK bekomme gucke ich mir seelenruhig eine Serie an.


    Tippe alle 10 - 15 Sekunden /restart_here und erfreue mich dran.
    Selbstverständlich antworte ich dem der mich DK´t nicht, sonst würde ich ihn ja eventuell in seinem tun und Handeln bestätigen.


    So kann schnell der Anschein über einen Spieler erweckt werden, dass er nicht "Legit" spielt.

  • es gibt methoden wie man trotzdem aktive spieler von botter unterscheiden kann
    und wenn man mehrere tage nie stadt neu landet oder nach gleichentakt aufsteht
    gucke ich denjenigen noch genauer unter die lupe