Kostüm-Helm auf Helm Projektion !

  • Ich wollte mal vorschlagen da es die möglichkeit gibt kostüme auf rüssis zu projekt., kann man doch auch einführen kostümhelm auf den helm zu projekt., dann hätte man ein komplettes kostüm vom aussehen her, würde doch keinen schaden wenn es sowas geben würde.
    Lasst mich eure meinungen hören

    ~ Legende

  • Wäre auch dafür alleine aus dem Grund das nichts gegen spricht und ein komplettes "Kostüm Set" Besser aussieht als ein Teil

    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen.

  • Ich warte schon ewig darauf, dass mein Wolf einen ganzkörperhasenanzug tragen kann. Hoffe das wird bald umgesetzt.
    Es gibt so viele schöne kostüm Frisuren in metin. Nur leider lohnt es sich nicht diese zu kaufen, da sie maximal 30 Tage halten. Das ist echt schade

    Ja moin

  • Bin auch dafür.


    Würde auch 50kk pro Projektion dafür zahlen :D Das wiederum würde Yang aus dem Spiel nehmen (wie es immer heißt).


    Man könnte die ja auf Helme projizieren und anders als bei Rüssis, könnte sich die Projektion dann dem Geschlecht anpassen.

    auf jeden Fall auf Helme und nicht auf Frisuren weil sonst die Lykaner wieder außen vor sind :D

  • Hätte da auch gerne mal eine Meinung der Leute die sowas mit entscheiden oder weiter geben können :rolleyes:

    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen.

  • Das kann doch nicht sein das es kein mod oder admin gesehen hat, man gibt ideenvorschläge und bekommt keine Rückmeldungen von ihnen.. echt schade

    was erhoffst du dir denn für eine Rückmeldung? Unabhängig davon ob sie hier kommentieren, kann der Vorschlag ja von ihnen gesehen und weitergegeben werden. Selbst implementieren können/dürfen die von der GF eh nichts

  • Trotzdem wäre eine Rückmeldung darüber angebracht

    Von einem Mod oder Admin, die hier maximal im Forum moderieren aber am Ideenvorschlag absolut keine Beteiligung haben. Der Vorschlag kommt grob geschätzt einmal alle 1-2 Monate, wurde also mit Sicherheit schon wahrgenommen. Wie hoch und ob sowas überhaupt auf der Prioritätenliste steht, geht uns nunmal nichts an.


  • Wenn es nervt, dann guck es doch nicht an???

    Was für ein Sinn würde dann dieser Thread ergeben? Das letzte was ich tun werden ist mir meine Meinung von irgendjemandem verbieten zu lassen und Fehlverhalten zu tolerieren. Denn anstatt SuFu im Forum zu verwenden wird immer und immer das selbe Thema/Ideenvorschlag geöffnet. Hier sind die noch ganz chillig aber in anderen Foren wird so ein Verhalten mit einer Verwarnung geahndet.


    Aber wie gesagt ich bin ja dafür, wenn es mir gleichgültig wäre,würde ich auch nichts posten (sofern du das meintest), aber alle 4 Wochen spamen macht es halt auch nicht besser.

  • Was für ein Sinn würde dann dieser Thread ergeben? Das letzte was ich tun werden ist mir meine Meinung von irgendjemandem verbieten zu lassen und Fehlverhalten zu tolerieren. Denn anstatt SuFu im Forum zu verwenden wird immer und immer das selbe Thema/Ideenvorschlag geöffnet. Hier sind die noch ganz chillig aber in anderen Foren wird so ein Verhalten mit einer Verwarnung geahndet.
    Aber wie gesagt ich bin ja dafür, wenn es mir gleichgültig wäre,würde ich auch nichts posten (sofern du das meintest), aber alle 4 Wochen spamen macht es halt auch nicht besser.

    "aber alle 4 Wochen spamen macht es halt auch nicht besser." Mehr aufmerksamkeit für so eine idee schadet doch nie, jeder ist dafür

    ~ Legende