Beste PvP'ler Pandora

  • Also Körper habe ich viele getestet gibt kaum wem der was kann. Mache denke von allen den meisten dmg deffe aber nur 3 Klassen von daher solala versuche aber bei oPvP immer am start zu sein ausser zur zeit eher auf ZIMT aktiv . ^^

  • Der Thread dreht sich schon lange im Kreis und das meiste was hier geschrieben wird ist wirklich nur spam oder trolling.


    Wo stehen wir denn nun unter besonderer Berücksichtigung des PVP-Turniers?


    1. PVP


    Wir haben gesehen, dass unter Laborbedingungen ein Ninja einen Mento schlagen kann. What a surprise!


    OK.


    Die Klassenmaus unserer Grundschule hat auch gelernt, dass nur der gelbe Schalter Futter bringt.


    Sagt das irgendwas über oPVP aus? Nein.


    Weitere nennenswerte Paarungen gab es mangels Teilnehmern nicht.
    Wozu auch. Wer macht schon noch Duelle im High End?


    Wenn das laufende Balancing abgeschlossen ist werden wir weiter sehen. :rolf:


    2. oPVP
    Tja da sind wir nicht wirklich weiter gekommen. So mancher Gehypte in diesem Thread würde wahrscheinlich den Blitz nicht mal einschlagen sehen der ihn in den Tod befördert, weil jeder sich darum reissen würde als erster zu treffen. :cursing:


    AFK - Spieler wird es auch keine geben an denen man sich beweisen kann. ;(


    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Gruppenfaktor hier extrem entscheidend ist. Neben dem eigenen EQ ist nämlich vor allem Teamwork gefragt.


    Da ich persönlich lieber mit einer Gruppe was unternehme als alleine reizt mich dieses Thema mehr. Ich sehe auch mehr Potential. Warum keinen Teamwettbewerb?


    Ja. Ja. Ich höre es schon Reich XYZ gewinnt sowieso. Kann sein. Stimmt wahrscheinlich.


    Persönlich wäre ich bereit für so ein Team einen Ring der Nachfolge zu holen und - zeitlich begrenzt - das Reich zu wechseln. Kann mir vorstellen, dass alleine das Training mit so einer Gruppe Spass machen wird.


    Austragungsorte gibt es genug. GK Maps, Maps für Reichsschlacht ....


    Warum nicht auch für eingegrenzte Level-Bereiche analog Reichschlacht? Dann wäre das ganze auch für niedrigere Level ein Thema. Gibt ja nicht nur 120iger.


    Ausser SDL alles erlaubt? Metin wird nämlich nicht im Labor gespielt.


    Baubie: Einladung steht zu einem Gedankenaustausch. TS Daten gerne per E-Mail oder PN. Wer konstruktiv mitarbeiten möchte: Welcome.


    So gespannt ich bin. :drums:




    P.S. Wäre cool wenn man als Teilnehmer die Verlobis ersetzt bekommt. Sonst kommt das Veto von der Regierung ^^

  • @Polldi3D


    Nequ drückt dir niemals mehr als chris.
    Wenn doch, dann würde ich mich schämen an deiner Stelle.
    #Realtalk

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • born seine Schami ist auch nicht schlecht

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Jetzt mal real talk das Thema ist da um den besten pvp char zu ermitteln und einige hier versuchen einfach irgendwelche Spieler und auch ganze gilden schlecht zu reden.
    Ich meine was gewinnt ihr dadurch außer das man erkennt was für ein schlechtes* Herz einige von euch haben .
    Mit solchen Leuten würde ich nie was zu tun haben wollen .
    Weil ein Löwe niemals mit Hyänen läuft .

  • Jetzt mal real talk das Thema ist da um den besten pvp char zu ermitteln und einige hier versuchen einfach irgendwelche Spieler und auch ganze gilden schlecht zu reden.
    Ich meine was gewinnt ihr dadurch außer das man erkennt was für ein schlechtes* Herz einige von euch haben .
    Mit solchen Leuten würde ich nie was zu tun haben wollen .
    Weil ein Löwe niemals mit Hyänen läuft .

    Und eben das kann man auch vergessen.
    Es gibt keinen besten PVP Char, da jeder seine Defizite haben wird dadurch das man nicht alles deffen kann.
    Selbst wenn man fast alles defft fehlt dann tp, hm, fks oder what ever.
    Generell kann man so einem Thema in metin2 vergessen, dadurch das die meisten hier das Game viel zu ernst nehmen und lieber versuchen Ihr Ego zu pushen statt Spaß am Spiel zu haben.

  • Oti dein Text ergibt kein sinn du sagst du willst mit solchen leuten nix zu tun hast bist aber in einer Gilde mit solchen leuten siehe Bluter der jede Möglichkeit nutzt jemanden schlecht zu machen. Oder als Arbeitslos ab zu stempeln.


    Gruß LiixT



    Ps.: so viel dazu mit solchen leuten willst du nix zu tun habe. :D:D:D:D

  • Selbst wenn man fast alles defft fehlt dann tp, hm, fks oder what ever.

    Kein wunder das du nur pvm spielst, bei so wenig ahnung ist das wohl das beste für dich.


    Beste drachenschamie : Lyn


    Achja und solche spieler wie chris120 oder dollokh sind einfach nur crap, spielen den ganzen tag/nacht pvm und haben 0 bezug zu opvp.
    Dollo besitzt nicht mal opvp/pvp eq und chris120 nur 1side allerhöhstens.


    Lg King

  • Dollo besitzt nicht mal opvp/pvp eq

    aus diesem Grund denke ich nicht, dass du nennenswert bist, da selbst ich dich lege.
    #Realtalk



    Ps: i Love PvM <3

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Sorry aber muss ich ihm recht geben.


    Kann sein, dass er seine Member liebt aber bei allen anderen gehts nur über beleidigen und das seid Jahren.

    Also Körper habe ich viele getestet gibt kaum wem der was kann. Mache denke von allen den meisten dmg deffe aber nur 3 Klassen von daher solala versuche aber bei oPvP immer am start zu sein ausser zur zeit eher auf ZIMT aktiv . ^^

    Ach ja?... denke ist noch nicht soo lange her, da hab ich dich 11 k rest gelegt mein lieber. :)

  • So haben Duelle gemacht also gg krieger bleibt Sossa im 1gg1 dann doch einer mit dem man rechnen muss. oPvP muss er selbst was zu sagen.


    Duelle gingen meist an ihm und manchmal an mich. Im großen und ganzen muss ich aber sagen ist er besser (und sw Konter ist facking overpowerd).
    Beide haben aber noch luft nach oben.


    Grüße LiixT