Blitzauktion

  • Verfügbar ist nicht gleich verkauft.

    Ich finde das jetzt richtig frech!


    Es gibt kein letztes Item und auch kein ausverkauft, wenn die Verfügbarkeit von einem System reguliert wird.

  • İch hoffe der / die verantwortlichen werden sich nochmal dazu aeußern. Das was heute passiert ist sollte vielen nochmal die Augen öffnen. Dieses Spiel ist einfach kaputt. Und auch ich bin reingefallen. Ca 70Dr weg für gar nichts. Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich das İtem erhalten werde nach Supportbenachrichtigung war das meine letzte investition in dieses Spiel. Für mich kommt der İtemShop ab jetzt nicht mehr in frage. Vorbei.. und denke demnaechst wenns so weiter laeuft auch kein metin mehr bzw kein gf-spiel.

  • Mal ne Frage ..... warum macht ihr das denn mit wenn jeder darüber wettert ?
    Einfach den IS auslassen und fettisch ^^
    Ich hab mir das gestern mal ne Zeit angeguckt ( und nicht´s gekauft :P ) , also für das Jeder das so Müll findet wurde da rege Kohle gelassen .
    Ihr Süßen , ihr widersprecht euch selber . ;)
    Und in einer Sache geb ich unserem " Metingott himself " recht .
    Jeder schwört nie wieder zu cashen , aber Petkisten /Inviseiten/Dr Rollen/Kisten in jeder Form/Kostüme und so weiter überfluten den Markt .
    Wieso versteh ich die Logik nicht ?


    Na ja , viel Spaß bei der heutigen Auktion .
    Möge der heilige Bruce mit euch sein . ^^


    In diesem Sinne .... der Haushalt wartet :haus:

    Zitat


    Derjenige, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.


    (Sigmund Freud)


    Stolze Schami auf Germania :ld:

  • In Deutschland darf man unter 18 Jahren zwar an einer Auktion teilnehmen, jedoch kann der gesetzliche vormund jederzeit den Kauf bzw. Gebot widerrufen. Auch wenn es um eine elektronische Auktion handelt .


    Hab viel zum Thema nachgelesen , viele Experten meinen das auktionen genau die selben suchtzentren im Gehirn ansprechen wie Automaten Glücksspiel.
    Ist es ok wenn 13 jährige an sowas teilnehmen?

  • In Deutschland darf man unter 18 Jahren zwar an einer Auktion teilnehmen, jedoch kann der gesetzliche vormund jederzeit den Kauf bzw. Gebot widerrufen. Auch wenn es um eine elektronische Auktion handelt .


    Hab viel zum Thema nachgelesen , viele Experten meinen das auktionen genau die selben suchtzentren im Gehirn ansprechen wie Automaten Glücksspiel.
    Ist es ok wenn 13 jährige an sowas teilnehmen?

    Bin ich ganz deiner Meinung! Aber wie willst das machen ? Metin erst ab 18 Jahren ? Mit ID überprüfung ? :D

  • Aloha,


    Der Verkauf von Paysafekarten ist ab 18.
    Paypal etc ebenfalls.


    Das kann man wohl kaum der GF anhängen wenn hier Spieler unter 18 im Shop einkaufen.


    Davon ab wäre Boniswitchen glaube ich mehr glücksspiel wie alles andere. Mal davon ab das der allgemeine Is glückssache ist

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Seit wann sind Paysafecards denn ab 18? :D Ich hab sie mir damals selbst mit weit unter 15 gekauft. Unter 50 € hat man da keine Probleme. Heutzutage ist das immer noch so, auch gesetzlich. Sonst müssten GooglePlay/iTunes/Spotify Karten und was es sonst noch alles gibt auch ab 18 sein.

  • In Deutschland darf man unter 18 Jahren zwar an einer Auktion teilnehmen, jedoch kann der gesetzliche vormund jederzeit den Kauf bzw. Gebot widerrufen. Auch wenn es um eine elektronische Auktion handelt .


    Hab viel zum Thema nachgelesen , viele Experten meinen das auktionen genau die selben suchtzentren im Gehirn ansprechen wie Automaten Glücksspiel.
    Ist es ok wenn 13 jährige an sowas teilnehmen?

    An sich schon richtig, allerdings handelt es sich hier um virtuelle Währung und ist daher unberührt von solchen Gesetzen.


    J&S <3

  • An sich schon richtig, allerdings handelt es sich hier um virtuelle Währung und ist daher unberührt von solchen Gesetzen.

    an sich falsch. Der gesetzliche Vertreter kann eben nicht jederzeit den Kauf widerrufen. Da gibt‘s Fristen. Des Weiteren solltest du auch erwähnen dass Transaktionen die unter 110 BGB fallen sehr wohl ohne Zustimmung und Einwilligung des gesetzl. Vertreters einher gehen. Wenn man sich beliest, dann doch bitte richtig wiedergeben :)

    Mit freundlichen Grüßen
    LaVista
    ------------------------------------------

  • an sich falsch. Der gesetzliche Vertreter kann eben nicht jederzeit den Kauf widerrufen. Da gibt‘s Fristen. Des Weiteren solltest du auch erwähnen dass Transaktionen die unter 110 BGB fallen sehr wohl ohne Zustimmung und Einwilligung des gesetzl. Vertreters einher gehen. Wenn man sich beliest, dann doch bitte richtig wiedergeben :)

    Du hättest etwas genauer lesen sollen, was ich meine. Es geht nicht um die Widerrufung. ;)
    Ich spreche von der Teilnahme an der Blitzauktion.


    J&S <3

  • Bevor @Viniq hier falsche Informationen verbreitet: Dass man die Teilnahme an Auktionen rund um beispielsweise virtuelle Währung nicht widerrufen kann, ist falsch. Das stellen die Spiele-Anbieter gerne so dar, jedoch kann hier jederzeit problemlos widerrufen werden & das in absolut jedem Fall. Nur müsst ihr dann mit einer Accountsperre rechnen...Hausrecht und so.


    Edit: http://spielerecht.de/lg-karls…ler-waehrung-ja-aber-wie/ Geht hier lustigerweise sogar um die GF. Das Verzichten auf Widerrufsrechte etc ist hochumstritten und ist keineswegs rechtswirksam, vor allem wenn man es handhabt wie die GF

  • Wer dr auf Pandora vkt, pn-gebe mein eq



    #BaldBesseresEQfürDR
    #DR>EQ
    #Drachenmünzen
    #PayMoney
    #MonsterBuchWarErstDerAnfang
    #WozuFarmen

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.