<3-liches Glühwürmchen Metin2

  • Ups, heut war doch irgendwas... :denk:


    Gut, dass ich es nicht vergaß.

    Hiermit will ich salutieren,

    und M2 herzlich gratulieren :drums:


    Ich wollte für Metin2 einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betr**** und habe den Kuchen soeben gegessen. :saint:

    Auf die nächsten 13 Jahre ...*Prost*


    test3p5ka8.jpg

  • Herzlichen Glückwunsch Metin2 ....

    Auf dass es mal wieder besser wird .....

    Bist eigentlich schon ein cooles Game ....


    :hm2::kp:

    Zitat


    Derjenige, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.


    (Sigmund Freud)


    Stolze Schami auf Germania :ld:

  • Nicht mal ein Event...

    Bei Fragen zu Computern könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden.  :top:

  • Nicht mal ein Event...

    :denk:


    dann waren das gestern alles Brötchen :erstaunt:

    - Okey-Brötchen (Weihnachtsedition)

    - Monsterhatz-Brötchen

    - Adventsbrötchenkalender 2019 (EventTeam)

    - Drop-Brötchen: Exorzismus-Schriftrolle

    - Drop-Brötchen: Königstiger (Siegel)

    - Spontanes Erz-Brötchen



    na dann weiterhin .... Buon appetito! :lol:


    test3p5ka8.jpg

  • Speziell als „Geburtstagsevent“ gab es auf Pandora noch nen Erz Spawn😅

  • 0815 für ein Geburtstagsevent eher schwach..

    Bei Fragen zu Computern könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden.  :top:

  • Ich denke mal, dass derzeit schon genug Events gleichzeitig laufen. Was soll man denn noch alles machen?

    Die Server fixxen z.B.

    Ihr könnt noch 10 Events anmachen, was bringts mir bei mehreren Serverabstürzen pro Tag, zweistelligen Fenstercloses, ca 5x Blackscreen und dazu noch 5x eine Faust in der Luft nach dem Einloggen? Nicht zu vergessen die hohe CPU-Auslastung, die wie von Zauberhand jeden Dienstag höher wird:D


    Das ist echt die lächerlichste Metin2-Version seit 13 Jahren. Herzlichen Glückwunsch, Metin2! :)

  • Die Server fixxen z.B.

    Ihr könnt noch 10 Events anmachen, was bringts mir bei mehreren Serverabstürzen pro Tag, zweistelligen Fenstercloses, ca 5x Blackscreen und dazu noch 5x eine Faust in der Luft nach dem Einloggen? Nicht zu vergessen die hohe CPU-Auslastung, die wie von Zauberhand jeden Dienstag höher wird:D


    Das ist echt die lächerlichste Metin2-Version seit 13 Jahren. Herzlichen Glückwunsch, Metin2! :)

    Psst wird doch gerade versucht totzuschweigen :haus:

    Lieber ne Stunde Erze.

    Auf die nächsten 13 Jahre :drums:

  • Ich denke mal, dass derzeit schon genug Events gleichzeitig laufen. Was soll man denn noch alles machen?

    Wie wärs mit so vielen aktiven Events, dass die Server crashen, dann müsste die Person zufrieden sein da das Maximum erreicht ist :rolf:

    Enemies of the heir.... Beware!

  • Alter heul doch nicht so rum, was für ein Event erwartest du? Ein Metin kloppen und perfekte Alchi droppen? Wenns dir nicht gefällt mach nicht mit.

    heul du doch nicht rum. man kann doch eh nicht mit machen botter sei dank

    Bei Fragen zu Computern könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden.  :top: